Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bjoern Runström

@diablo:

ohne vorschnell urteilen zu wollen, aber ich glaube der Kerl ist mal eben zwei Klassen besser als Daham, Pavlovic oder Karadas!

wenns bei pavlo und karadas net mind. 3 klassen sind *hust*
default_icon_wink.gif
aber wir sollten net zu vorschnell urteilen, in den letzten jahren haben wir ja mehr gurken als top-transfers gehabt.. aber wie gesagt, schweden sind wohl die einzigste nationalität,die immer beim fck eingeschlagen sind, selbst pettersson damals.. ^^

na toll wieder nur ausleihe....
Laut transfermarkt.de hat Chievo Verona damals 500.000€ und Fulham sogar das doppelte an Ablöse für ihn bezahlt. Ich weiß nicht, wieviel Geld wir tatsächlich für Transfers haben, aber ich denke das beide Summen nicht machbar wären. Außerdem haben wir ihn bislang noch gar nicht unter Wettbewerbsbedingungen spielen sehn und letztes Jahr etwa war es bei Auer, Karadas und Vignal auch das Klügste, sie nur zu leihen und nicht direkt zu kaufen. Letzterer hatte übrigens auch einen enormen Marktwert bei transfermarkt.de und war eigentlich nur Zweitligadurchschnitt, jedenfalls war eine Leihe von Runström wohl das einzig machbare.

Jedenfalls bin ich gespannt, wie er sich hier macht!

leihe is doch wunderbar.. man sollte aus den fehlern der vergangenen jahre gelernt haben, wo man viel geld hätte sparen können, wenn man manche graupen erstmal ausgeliehen hätte... außerdem weis ja keiner, ob wir net ne kauf-option zu einem "billigen" preis haben....

Ich hoff nur man hat irgendeine Option mit Spieler und Verein vereinbart.

Zum Beispiel bei mehr wie 20 Einsätze hat der FCK ein Kaufrecht das gleiche ginge eventuell auch mit einer bestimmten Anzahl an Toren

Trotzdem ist ein Ausleihgeschäft in unserer jetzigen Situation besser wie ein Kauf. Bei einem Kauf hätte der Spieler wohl nur bei einem Vertrag von mindestens 2 Jahren zugestimmt. Das heißt bei einem Fehleinkauf hätten wir wieder ein Spieler den wir noch ein weiteres Jahr durchbringen müssen.

Dann lieber das Risiko eingehen das der Spieler eventuell nach einem Jahr wieder weg ist.

Außerdem wird ein Ausleigeschäft wohl die günstigste Lösung für den Verein gewessen sein.

Nur mal für die, die immer auf den Marktwerten der Spieler rumreiten. Runströms Marktwert ist um 500 000 gefallen, seit er bei uns ist!
default_icon_wink.gif

Gut dass wir ihn geholt haben.Hoffe,dass er 10 tore schiesst und sich in die mannschaft gut einbringt.

Ich bin dafür, dass wir ihm erst mal Zeit lassen, sich einzugewöhnen. Er wäre schließlich nicht der erste, der an überzogenen Erwartungen scheitert. Ich wünsche ihm viel Erfolg und ich hoffe, dass die wachsende "nordische Kombination" eine gute Saison hinbekommt.
default_wink.png

Ich hoffe das die Erwartungshaltung nicht erdrückend wird. Dann kann er sich entfalten und wir können singen:

<span>
RUN ... STRÖM ... RUN</span>

<span>

<span>

default_wink.png

Daham hatte vor der Saison schun keine Nummer mehr bei den Profis.Entweder er wechselt oder trainiert weiter bei den Amateuren.

er hatte mal erwähnt das er in der Schule 4-Jahre lang Deutsch Unterricht hatte ,aber das schun lang her sei.Er hofft in den nächsten Monaten Deutsch sprechen zu können.

"Wie sieht es mit der Sprache aus?":

Björn Runström:"Ich möchte Deutsch lernen. In der Schule hatte ich schon vier Jahre lang Deutsch-Unterricht, aber das ist schon eine Zeit lang her. Ich hoffe, dass ich in ein paar Monaten Deutsch sprechen kann."

Wie sieht es eigentlich mit einer Option zum Kauf aus nach diesem Leihjahr??

Wurde davon schon irgendwas gepostet????

Wurde irgendwo mal erwähnt, aber ohne Quelle. War wohl nur eine Annahme. Ich habe jedenfalls nichts genaues gelesen. Das wichtige ist, dass die Entscheidungsträger wissen, was sie tun. Warten wir also mal ab.

Cool, dass er da ist. Glaube auch, dass er uns weiterhelfen und uns verstärken wird. Ich bleibe zwar abwartend, aber ein gutes Bauchgefühl ist trotzdem da.
default_smile.png

Auf dem ersten Bild schaut der Björn ja mal "etwas" verpeilt ^^ Das sieht mir nicht gerade nach Frauenschwarm aus
default_biggrin.png

Hier ein kleines Video von Runstöm

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/NHy98UvPuU0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben