G
Guest
Guest
finde ich persönlich eine verdammt gute verpflichtung, wünsche ihm alles gute und eine menge tore im Trikot des FCK!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich ein gutes Bauchgefühl vor dieser Saison - obwohl wir finanziell schlechter darstehen als jemals vorher, hab ich das Gefühl, dass endlich mal wieder Zug bei uns drin ist. Unsere Wikinger haben den Karren irgendwie wieder ins Rollen gebracht. Ich glaube wir erleben ne geile Saison.
Das ist jetzt natürlich völliger Spekulatius und total unbegründet, aber ich habs im Blut. Und ich hatte es auch damals im Blut, dass wir absteigen. Mein Gefühl stimmt fast immer!
Also los gehts...![]()
finde ich persönlich eine verdammt gute verpflichtung, wünsche ihm alles gute und eine menge tore im Trikot des FCK!
Onkel helmut ich hab auch en gutes gefühl....
Hoffen wir mal das es wirklich so kommt..
wenn ja machst du ab sofort jedes Jahr vor einer
Saison einen thread auf
,,Onkel Helmuts Saisonvorraussage"
ok?
Hmmm, er bekommt die Nummer 9. Ist das überhapt möglich? Daham ist doch noch bei uns unter Vertrag und hatte bisher die 9.
Leutz ihr müsst den Runström auch hier als Stürmer führen oder ????? Siehe Links![]()
![]()
Also mich haben die gemachten Aussagen überzeugt ,da heben wir einen guten Fang gemacht, mich stört nur der kurzfristige Vertrag, glaube 1 Jahr hat es geheißen, schlägt er ein, isser vllt für kleines Geld schnell wieder weg, oder ganz ohne. Also herzlich Willkommen Bjoern.
Bernier?![]()
na toll wieder nur ausleihe....
na toll wieder nur ausleihe....
Aber wir haben doch ne Kaufoption. Ich denke, dass der FCK finanziell einfach kürzer treten muss und ist deshalb diesen Weg gegangen.
Wenn wir nicht aufsteigen sollten, ist es auch fraglich ob der Spieler bleiben will und wollte vielleicht auch die Möglichkeit haben nach einem Jahr wieder gehen zu können.
Wenn er gut ist, wir ihn langfristig wollen und dann nächste Saison auch das Geld dazu haben, werden wir ihn wahrscheinlich auch kaufen.
Bernier alleine wird aber nicht reichen. Wir habens doch im letzten Jahr bei Hajnal gesehen. In der Vorrunde Top, in der Rückrunde Flop! Das lag nicht nur an seiner Verfassung, sondern auch daran das sich die gegnerischen Mannschaften auf ihn eingestellt hatten. Bernier alleine wird das auch nicht schaffen. Wir müssen die Last bzw. die kreativität im Mittelfeld auf mehrere Schultern verteilen sonst sind wir wieder total ausrechenbar. Ich hoffe das noch ein gestandener Mittelfeldspieler und vielleicht sogar noch ein Stürmer kommt - auch wenn Runström nun da ist.
Das geschickteste wäre natürlich Daham und Lexa wirklich noch zu verkaufen. Mal sehen ob sich da noch etwas tut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.