Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bjoern Runström

Lena

Active Member
@lena - warum haste nicht gefragt.

wie ging das nochmal:

mein name lena - wie dein name - wollen kennen lernen

Hmm...wie wäre es mit: noch im Stadion - nicht gesehen - weil nicht den ganzen Tag Zeit?
default_icon_smile.gif

Hier mal noch 2:

4opw6ma.jpg
4tqiamr.jpg

http://www.aftonbladet.se/vss/sport/story/0,2789,1123693,00.htmlhttp://www.aftonbladet.se/vss/sport/story/0,2789,1123693,00.html

Runström klar för Kaiserslautern

Debuterar redan på lördag

Björn Runström är klar för Kaiserslautern.

Den före detta Hammarbyanfallaren debuterar redan i morgon, mot Stuttgart i en träningsmatch.

Tysk media skrev redan i förra veckan att Björn Runström var aktuell för Kaiserslautern.

Förra helgen var svensken på plats i staden och passade då även på att träna med laget.

I dag kom så Fulham och Kaiserslautern överens om en övergång.

– Det var den sista pusselbiten, att klubbarna skulle komma överens om övergångssumman. Och det här var det klart bästa alternativet för Björn, säger agenten Patrik Mörk till Sportbladet.

Runström – som skrivit på ett ettårskontrakt – debuterar redan i morgon då Kaiserslautern möter Stuttgart i en träningsmatch.

Över 40 000 åskådare väntas se Runströms debut.

Und ganz offiziell:

EIN SCHWEDE FÜR DEN STURM

Der 1. FC Kaiserslautern war auf dem Transfermarkt aktiv. Vom FC Fulhalm, aus der englischen Premier League, kommt Björn Runström in die Pfalz. Zuletzt war der 23-jährige Schwede Luton Town ausgeliehen.

Sein Vertrag bei den "Roten Teufel" läuft auf Leihbasis und hat eine Dauer von einem Jahr.

Der Stürmer war Spieler der schwedischen U 21 Nationalmannschaft und wird die Offensive der "Roten Teufel" verstärken. Vor seiner Station in Fulham war Runström bereits für Hammarby IF, FC Bologna, Chievo Verona und AC Florenz im Einsatz.

"Wir sind froh, dass wir ihn nach Kaiserslautern holen konnten. Er ist ein Wunschspieler von unserem Trainer Kjetil Rekdal und gibt uns in der Offensive mehr Möglichkeiten", so Sportdirektor Michael Schjönberg.

www.fck.de

also wenn Transfermarkt.de richtig liegt mit seinen Einsatzzeiten im letzten Jahr, dann ist der aktuelle Marktwert schlicht und ergreifend kokolores! Der Junge hat weniger als 10 Saisonspiele gemacht, die meisten davon in der 2. Liga!

Ich finde der Testspieler und "Fulham-Björn" sehen sich sehr ähnlich und ich halte es nicht für unrealistisch, dass der Spieler von seinem alten Verein gebeten wurde sich nach einem neuen Club umzusehen!

Ich würde mal sagen, dass man nicht nur nach dem Marktwert gucken sollte, denn bei TM.de läuft auch Kosowski mit einem enormen Marktwert rum und erinnert euch an Karadas...ich sage: das ist der Spieler der momentan bei uns zum Probetraining weilt...

Der Name verpflichtet:

Run-ström - Hel-ström! So ein Schwede kommt immer gut an, der bekommt gleich einen Fanbonus! Ich wette mal, dessen Trikot verkauft sich gut!

Björn Runström, oder sein Doppelgänger, der nicht in Fulham gerade unterschrieben hat, ist herzlich willkommen!

Wenn er noch ein wenig Fußballspielen kann, wär das perfekt
default_wink.png
default_smile.png

Das mit der Türkei sollen da viele Türken diskutieren...Bursaspor...naja abwarten...wenn er bei uns im Probetraining ist, dann kann unser Angebot ja nicht soo schlecht sein

Da steht das der Wechsel ANGEBLICH heute bekannt werden sollte, seitdem hat sich aber nichts getan. Hier der ganze Post:

The Daily Mail have caught up with the rumours about Bjorns departure. The deal is supposedly going to be complted today - but I guess Fulham senior management may be a tad busy getting players in!

Good luck for the future Bjorn. Sorry it didn't work out here but I am sure you will make a success of it out there.

"Meanwhile striker Bjorn Runstrom is set to join Turkish side Bursaspor.

The Swede joined The Cottagers last season for £700,000, but made just one Premiership appearance and was loaned out to Luton for the second half of the campaign."

Btw: Registrieren hat keinen Zweck, da deren site sowas von lahm ist...

4tqiamr.jpg
3914.jpg

Ich bin 100%ig davon überzeugt, dass es sich hier um Runström handelt. Wie man auch auf beiden Bildern sieht zieht er den rechten Mundwinkel nach oben. Ausserdem wurde ja auch im Fulham-Forum bestätigt, dass er das ist.

Wenn ich mir die Videos von ihm ansehe, drängt sich mir mehr und mehr der Verdacht auf, dass er einer für die zentrale Sturmspitze ist. Bei allen Toren kam er durch die Mitte und er ist mit 1,86 m auch nicht gerade klein. Vielleicht ist er einer der sowohl zentral als auch RA spielen kann.

Zu seiner Qualität kann ich nicht viel sagen, weil man von Youtube-Videos nicht auf die wahre Qualität eines Spielers schließen kann.

Da er gerade mal 23 Jahre alt ist, dürfte auf jeden Fall noch Entwicklungspotenzial da sein.

So wie es scheint will er wohl nicht nach Bursa (So spekuliert man ja im Fulham Forum) und spielt jetzt bei uns vor. Vielleicht ist unser Skandinavierbonus in der sportlichen Führung der Grund dafür, dass er sich auch die 2.Liga vorstellen kann.

Auf den MW von tm.de gebe ich nicht viel, da auch andere Spieler (besonders Kicker aus der Premier League) ordentlich überbewertet sind. Kaum spielt mal einer in der PL, schnellen die MWs oben.

So wie es scheint will er wohl nicht nach Bursa (So spekuliert man ja im Fulham Forum) und spielt jetzt bei uns vor. Vielleicht ist unser Skandinavierbonus in der sportlichen Führung der Grund dafür, dass er sich auch die 2.Liga vorstellen kann.

Der weiß halt wie lange das Gehalt in der Türkei auf sich warten lässt!
default_wink.png

Denke auch, dass das mit der Türkei wohl nicht klappt, sonst wäre er im Leben nicht bei uns im Probetraining! Höhstens, dass wäre sein Zwillingsbruder ....

Was mich interessieren würde, wenn ihn heute einige gesehen haben, wie er sich im Training gegeben hat. Klar, auf die Videos kann man viel oda auch gar nix geben, aber ... scheint nen guten Eindruck zu machen. Daher mal den Live-Vergleich nutzen ....

Björn Runström ist Stürmer, kann aber auch im äußeren Mittelfeld spielen. Er ist beidfüßig und sehr lauffreudig, hat eine gute Spielübersicht und ist sicher im Abschluss. Gelegentlich spielt er seine Pässe zu nachlässig, entwickelte sich jedoch in letzter Zeit trotz seines Alters zu einem Führungsspieler.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Björn_Runströmhttp://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_Runstr%C3%B6m

Ich habe noch nie etwas von ihm gehört, aber so wie es aussieht scheint er kein schlechter zu sein.

Ich hoffe, dass die Fans ihm ein wenig Zeit geben und er nicht (wie es bei anderen Spielern üblich war) sofort ausgepfiffen wird, wenn er die Erwartungen nach 3-4 Spielen nicht erfüllt.

Hab hier noch die Statistik von ihm der letzten Jahre. Zwar sind es einige Vereine, wobei zu bedenken gilt, dass er bereits mit 16 Jahren zu Bologna und mit 18 Jahren zu Chievo in der Seria A gewechselt war.

2000 Hammarby IF 0 0

2000/01 Bologna 0 0

2001/02 Bologna 0 0

2002/03 Chievo 0 0

2002/03 Fiorentina 2 0

2003/04 Fiorentina 0 0

2004 Hammarby IF 24 5

2005 Hammarby IF 23 9

2006 Hammarby IF 9 4

2006/07 Fulham 2 0

Totaal 60 18

gibts schon irgendwelche bestätigungen von vereinsseite??

warum darauf jetzt eig. antworten?
default_sleep.png

steht doch alles heir was es aktuelles gibt

Die Quote ist für nen Außenstürmer mehr als in Ordnung. Hat halt in Italien den Sprung nicht geschafft.

Der lange Blonde ein Thema bei GC

Die GC-Spione wirbeln weltweit nach Stürmern. Beim Test gegen Luzern spielten ein Argentinier, ein Aegypter und ein Nigerianer. Der interessanteste Angreifer sass aber inkognito auf der Tribüne...

Von Max Kern

Er kam erst während der zweiten Hälfte im Schlepptau von GC-Chefscout Mats Gren nach Gunzwil LU - direkt vom Flughafen. Der lange Blonde setzte sich, von den 2080 Fans unerkannt, auf die Tribüne.

Der Frauenschwarm mit den langen Haaren ist Schwede, wie sein Begleiter Gren. Er heisst Björn Runström, ist 23, Stürmer, und war eines der grössten Talente im schwedischen Fussball. Bereits mit 16 Jahren wechselte der 1,86 m grosse Angreifer nach Bologna. Dort schaffte er den Durchbruch aber nicht. Ebenso wenig bei Chievo und der Fiorentina. Runström kehrte mit 19 wieder in seine Heimat zurück. Zurzeit ist er bei Premier-League-Klub Fulham FC unter Vertrag. GC versucht, den Stürmer leihweise zu verpflichten.

Runström kam zu spät, um Raul Bobadillas wuchtigen Kopftreffer zum 1:0 zu sehen. Bobadilla ist Argentinier, kam mit GC-Assistenztrainer Murat Yakin nach Zürich.

Neben Bobadilla, der fix im Team ist, testeten die Zürcher den Aegypter Galil Ahmed von Al-Ahly Kairo. Er konnte nicht überzeugen. Einen besseren Eindruck machte der Nigerianer Alfred, der schon 2003 kurz bei GC war. Und aus der Ukraine kehrte gestern Demba Touré zurück.

01.07.2007

Quelle: SoBli

Das war halt schon Anfang Juli...wenn er dann gestern, also 14 Tage später, ein Probetraining bei uns macht, scheint das Thema GC wohl durch zu sein...

naja ist wieder so ein talent, haben wir nicht genug "talente" im kader?

außerdem scheint er wieder so ein wandervogel zusein der sich noch nirgends durchsetzen konnte, hatten wir von denen auch nicht schon genug?!

naja ist wieder so ein talent, haben wir nicht genug "talente" im kader?
außerdem scheint er wieder so ein wandervogel zusein der sich noch nirgends durchsetzen konnte, hatten wir von denen auch nicht schon genug?!

muss man den alles und jeden immer sofort wieder schlecht reden?? mir ist vollkommen egal, wie alt der typ ist, wenn er gut fussball spielen kann, dann her damit! ob der dann 17 oder 30 ist spielt dann keine rolle! siehe Mathäus, Thon, etc.

man muss zum leader geboren sein! das kann man nicht lernen!

naja, 60 spiele und 18 tore... bei einem spieler dieses alters ne top-quote,wie ich finde...

Jep Mika, finde ich auch. Besonders die letzten beiden Jahre in Schweden waren von der Quote her wirklich gut. Ich meine 13 Tore in 32 Ligaspielen sind für einen 21, 22 jährigen sehenswert.

Ausserdem scheint er auch Charakter zu haben. Er sollte zu seinen Florenz-Zeiten gegen Kim Källström getauscht werden. Da der aber bei Djurgarden spielte, was der Erzfeid von seinem Heimatclub Hammarby ist, hat er sich gegen den Transfer gesträubt und gesagt, dass er nie für Djurgarden spielen werde. Später ist er wieder zu Hammarby gewechselt, wo er auch die oben geschriebene Quote erreicht hat.

Es ist mit Sicherheit keine Schande, wenn es ein Spieler mit 16-19 Jahre nicht in der Serie A packt. In England wurde er nur 2 mal eingewechselt (einmal sogar erst in der 82. Minute) und da kann man sich auch schlecht beweisen.

Ich glaube schon, dass er zu uns passen könnte. Auf dieser Seite wird er als Kämpfer und Läufer beschrieben. http://www.bjornrunstromfans.com/english.htmlhttp://www.bjornrunstromfans.com/english.html

Seine Spitznamen sind wohl Duracell und Run Run Runström, weil er angeblich so unglaublich viel läuft.

Hier habe ich noch 2 UEFA-Cup-Tore von ihm (gegen Villareal und gegen Akranes):

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/YqUOB8he2eM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/poOK3xO-jjQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Und hier sind noch viele andere Videos (zum Teil gibts die hier aber schon): http://www.bjornrunstromfans.com/videoarkiv.htmlhttp://www.bjornrunstromfans.com/videoarkiv.html

Ach ja, er ist übrigens 52-facher U-Nationalspieler (von U15-U21).

seh ich ausnahmsweise mal genauso.. von der vita her hatten wir schon weis gott schlechtere da..
default_icon_wink.gif
und schnelle leute können wir immer brauchen... also,warum nicht...

Zurück
Oben