This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
trotz aller kritik, als stürmer ist es diese saison EXTREM schwierig zu treffen. Kaum flanken, kaum gescheite Ecken & Freistösse, kaum pässe....
Vielleicht würde er mit einem " 10 er " im Mittelfeld wirklich aufblühen. Er erinnert mich von seiner Spielweise her an Igli Tare - und der spielt heute noch in der Seria A in Italien.
Selbst Luca Toni hätte hier nicht einen Treffer erziehlt. Beim FCK braucht man arbeitende Stürmer, Typ Stefan Kießling.
Ich fände es schade, wenn er ginge; würde ihn nach Möglichkeit noch mal ein halbes Jahr ausleihen oder so.
Natürlich brauchst du im Fußball ein gescheites Mittelfeld, ganz ohne Frage braucht auch ein Stürmer seine Vorlagengeber.
Was Runström hier bisher aber gezeigt hat, ist wirklich desaströs. Wenn einer wie Ziemer mehr aus seinen Möglichkeiten macht als er, dann muss man schon seine Einstellung hinterfragen.
.
Runström und der FCK das passte einfach nicht zusammen.
Ich wäre dagegen ihn weiter zu verpflichten.Er hatte genug Chancen hat aber keine genutzt.Ein reiner schön Wetter Fußballer dem die richtige Einstellung fehlt.
Auf wiedersehen.
Ich kann nur von meinem Eindruck ausgehen: Aus meiner Sicht war er nicht mal mehr gewillt, fehlte es ihm an Einstellung - so spielte er auch nach seiner Einwechslung gegen Mainz zuletzt! Er hat sich in keinem Kurzeinsatz, nach keiner Einwechslung aufgedrängt!
Es gibt einfach Spieler, denen fehlt es an Grundlagen und der richtigen Einstellung. Bohl ZUM BEISPIEL war doch auch außen vor und spielt jetzt wieder von Beginn an, jedes Spiel, ist wichtiger Bestandteil - warum? Weil er sich im Training aufgedrängt hat ... Runström spielt nur, weil wir außer Ziemer gar keinen anderen Stürmer mehr aufbieten können. Ziemer hat sich im Vergleich zu Runström geändert, hat zu seinen Fehlern gestanden und an sich gearbeitet (hat auch Sasic betont!) sonst würde Ziemer in den letzten Spielen nicht so eine Bereicherung für unsere Offensive sein.
Deshalb bin ich auch erleichtert, dass Runström geht.
Runström fehlt es an Grundlagen? Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein. Im Pokalspiel gg Wilhelmshaven hat er die Abwehr schwindelig gespielt und die ersten Spiele, in denen es gut lief (Gladbach, 1860, Osnabrück) spielte er auch immer gut!
Zumal Teams wie Verona oder Fulham auch keinen Schrott scouten. Zumindest die fussballerischen Grundlagen sollten da schon vorhanden sein. Vom Fussballerischen ist Runström sicher nicht schlechter als Ziemer, ganz im Gegenteil.
An der Einstellung fehlte es, dass kann niemand verleugnen. Aber da muss man sich doch auch mal fragen, woran es liegt. Da glaub ich gar nicht mal so sehr an fehlendem Willen, schließlich ist er schon bei anderen Stationen gescheitert, als an fehlende Integration in die Mannschaft, ans Umfeld, ins neue Leben. Nicht umsonst geht das Gerücht um, dass ein Rumström, ein Opara zum Training fahren und sonst total allein sind und vom Verein nichts kommt. Da gibts halt solche und solche. Ratinhos und Runströms.
Ich glaube viele unterschätzen sowas hier. Wie wichtig auch das komplette Mannschaftsgefüge für bestimmte Charaktere von Bedeutung ist.
Zumal Teams wie Verona oder Fulham auch keinen Schrott scouten. Zumindest die fussballerischen Grundlagen sollten da schon vorhanden sein. Vom Fussballerischen ist Runström sicher nicht schlechter als Ziemer, ganz im Gegenteil.
Runström fehlt es an Grundlagen? Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein. Im Pokalspiel gg Wilhelmshaven hat er die Abwehr schwindelig gespielt und die ersten Spiele, in denen es gut lief (Gladbach, 1860, Osnabrück) spielte er auch immer gut!
An der Einstellung fehlte es, dass kann niemand verleugnen. Aber da muss man sich doch auch mal fragen, woran es liegt. Da glaub ich gar nicht mal so sehr an fehlendem Willen, schließlich ist er schon bei anderen Stationen gescheitert, als an fehlende Integration in die Mannschaft, ans Umfeld, ins neue Leben. Nicht umsonst geht das Gerücht um, dass ein Rumström, ein Opara zum Training fahren und sonst total allein sind und vom Verein nichts kommt. Da gibts halt solche und solche. Ratinhos und Runströms.
Ich glaube viele unterschätzen sowas hier. Wie wichtig auch das komplette Mannschaftsgefüge für bestimmte Charaktere von Bedeutung ist.
Ich habe gerade bei Runström in den letzten Spielen beobacht, dass er vor allem im technischen Bereich unglaublich Probleme hat. Das fängt bei der Ballannahme an und hört beim Kopfballspiel auf. Es ist besonders traurig zu sehen, dass er als Stürmer so wenig Durchsetzungsvermögen und Torgefahr zeigt. Ihm fehlt es desweiteren an Schnelligkeit und Robustheit im Zweikampf, deshalb verliert er auch so viele Bälle bzw. kann diese im Zweikampf nicht behaupten - sahen wir schon zu genüge diese Saison.
Runström mangelnden Charakter und Einsatzbereitschaft vorzuwerfen, finde ich verfehlt. Richtigerweise wird man sagen müssen, dass er in den ersten Spielen (erinnere mich noch an seinen Auftritt gegen Gladbach am 1. Spieltag) sehr stark gespielt hat und Begehrlichkeiten weckte, die er nie mehr erfüllen konnte: Der verschossene Elfer gegen Jena, die feinfühligen Aussagen des Herrn R. ("Ich habe ihm freigestellt, ob er im Winter geht oder doch noch bleiben will...") oder die Aktion mit dem Trikot haben ihr Übriges beigetragen.
Aber selbst wenn er nicht der große Stürmer ist: In den 5-15 Minuten Einsatzzeit, die er bekommt, macht und tut er meiner Meinung nach alles: Arbeitet viel nach hinten, damit wir einen Vorsprung über die Zeit bringen können und opfert sich durch das ein odere andere Foul, damit die Defensive Luft bekommt. Sicherlich hätte man sich von einem Mann aus der Premiere-League mehr erwartet, aber wenn es sein Beitrag zum Klassenerhalt ist und dieses Ziel glückt, darf man ihn nicht als charakterlosen Söldner abtun.
Ganz generell muss ich mich auch fragen, warum man immer wieder einzelne Spieler an den Pranger stellen muss, die hier noch aktiv für unseren FCK das Beste geben sollen... Aktionen wie Herzblut, die von SK eingeforderte Unterstützung und eben an einem Strang zu ziehen und deren wirklich beeindruckende Umsetzung im Stadion, sowie deren sicherlich nicht von der Hand zu weisende Wirkung auf unsere Mannschaft sollte doch tatsächlich endlich einigen Leuten die Augen öffnen...
nämlich nur positiver Support bringt unsere Spieler und damit auch unseren Verein weiter... das hat mit Nichten etwas mit konstruktiver Kritik zu tuen... aber stupides draufhauen... das sollte doch gerade jetzt so langsam jeder gemerkt haben... ist absolut kontraproduktiv... gerade auch wenn man bedenkt, welches Alter ein Großteil unsere Truppe hat...
und die Frage, ob Runsröm oder wer auch immer bleibt oder net... die überlass ich sehr sehr gerne Sasic und Kuntz... denn die haben wesentlich mehr Infos wie wir und Wissen, was sie tuen... (glaub ich zumindest)![]()
die überlass ich sehr sehr gerne Sasic und Kuntz... denn die haben wesentlich mehr Infos wie wir und Wissen, was sie tuen... (glaub ich zumindest)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.