This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Er hat einem Mitspieler auf gelauert und dessen Auto demoliert . (<- PUNKT!)
...und wenn der Typ beim FCK Stress und Unruhe in den Kader bringt,oder was illegales abzieht, dann seid ihr wohl auch die ersten, die sich über ihn aufregen.
Ich bin der Meinung, dass wir langsam mal wieder Ruhe in den Verein bekommen und auf so potentielle Störenfriede gut und gerne verzichten können bzw. sollten.
Ruhe in dem Verein gibts net, und die wenigsten die Störenfriede sind, sind die Spieler. Aber gut, hauptsache mal den Spieler schlecht reden, weil er einen Fehler gemacht hat, und ihm IMMER die Tat ankreiden bzw. die Tat nie vergessen. Es wird dann so sein, dass wenn er drei Elfer gegen Sippel verschießt, gleich auf Sippel losgeht und ihn verprügelt, ne?
Gewöhn dir mal die Mutmaßungen über andere Nutzer ab. Du hast auch schon Sachen wie "Du hast sicher gejubelt als Toppmöller kam" abgelassen. Hast du Komplexe oder hälst du dich für einen Hellseher?...und wenn der Typ beim FCK Stress und Unruhe in den Kader bringt,oder was illegales abzieht, dann seid ihr wohl auch die ersten, die sich über ihn aufregen.
Sorry, das Niveau ist mir zu kindisch....
Hätt de Hund net geschiss hätts net gestunk....Ich sage nicht, dass er 100pro eine scheiß Aktion abzieht, aber wenn, was ist dann?
Verständlich im real Life - in einem Forum wo Diskussion das halbe Leben sind so nicht durchführbar.Und genau deshalb - weil hier viel Gelabert wird, ohne nachzudenken und dann vor allem auf dem Niveau, das aggressiv und motzig wirkt - finde ich solche Diskussionen kindisch.
Und ich mach mir da nicht die Mühe, mich mit diesen Leuten dann auseinander zu setzen.
Ich lass gar nix als Fakt dastehen. Ich habe nie behauptet, dass der Sportsfreund herkommt und Autos demoliert.
Alles was ich gesagt habe ist, dass man vor allem bei so einem sensiblen Geflecht wie einem wirklichen Team, dass wir durchaus aufbauen können, aufpassen sollte und schon mögliche Störenfrieden sehr kritisch und beobachtend gegenüber stehen sollte.
Wir wissen alle, was ein echtes Team erreichen kann.
davon kann er aber ausgehn..![]()
Genau!![]()
In der Tat...
Favre serviert Herthas bestes Talent ab
Bilal Cubukcu gilt als Herthas bester Nachwuchsspieler, sollte Nachfolger von Mitteldfeldstar Yildiray Bastürk werden. Doch die Realität sieht anders aus. [...]
Hertha-Manager Dieter Hoeneß: „Es ist Quatsch, dass Bilal gehen muss. Wir haben ihm empfohlen, sich für ein Jahr an Kaiserslautern ausleihen zu lassen. Doch wenn er lieber in die Türkei will, haben wir nichts zu verschenken, erst recht nicht den Besten aus der zweiten Mannschaft.“
Dann ist es wahrscheinlich wirklich besser, wenn er nicht kommt. Hat wohl keinen Bock auf ne Ausleihe oder die teilweise sehr harte zweite Liga und will sein Glück in der Türkei versuchen. Würde man daran festhalten, ihn zu uns zu holen, gäbe das bestimmt nur Unruhe. Also ist es wohl für alle Beteiligten besser, wenn er woanders hin wechselt.
In Sachen Fußball (Sport) ist ihr durchaus mehr zu trauen als in anderen Angelegenheiten, lieber Thomas.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.