Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilal Cubukcu zum FCK?? (m.Q.)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein gott, jetzt seid mal net päpstlicher als de papst.. der vorfall liegt 1-2 jahre zurück, seit dem war ja nix mehr... wenn er qualität mitbringt, dann her damit..

Er hat einem Mitspieler auf gelauert und dessen Auto demoliert . (<- PUNKT!)

Und du bist der Papst.
default_wink.png

[ich stimm mal mit Mika überein, das hat seltenheitswert!
default_biggrin.png
]

...und wenn der Typ beim FCK Stress und Unruhe in den Kader bringt,oder was illegales abzieht, dann seid ihr wohl auch die ersten, die sich über ihn aufregen.

Ich bin der Meinung, dass wir langsam mal wieder Ruhe in den Verein bekommen und auf so potentielle Störenfriede gut und gerne verzichten können bzw. sollten.

...und wenn der Typ beim FCK Stress und Unruhe in den Kader bringt,oder was illegales abzieht, dann seid ihr wohl auch die ersten, die sich über ihn aufregen.

Ich bin der Meinung, dass wir langsam mal wieder Ruhe in den Verein bekommen und auf so potentielle Störenfriede gut und gerne verzichten können bzw. sollten.

Ruhe in dem Verein gibts net, und die wenigsten die Störenfriede sind, sind die Spieler. Aber gut, hauptsache mal den Spieler schlecht reden, weil er einen Fehler gemacht hat, und ihm IMMER die Tat ankreiden bzw. die Tat nie vergessen. Es wird dann so sein, dass wenn er drei Elfer gegen Sippel verschießt, gleich auf Sippel losgeht und ihn verprügelt, ne?

Ruhe in dem Verein gibts net, und die wenigsten die Störenfriede sind, sind die Spieler. Aber gut, hauptsache mal den Spieler schlecht reden, weil er einen Fehler gemacht hat, und ihm IMMER die Tat ankreiden bzw. die Tat nie vergessen. Es wird dann so sein, dass wenn er drei Elfer gegen Sippel verschießt, gleich auf Sippel losgeht und ihn verprügelt, ne?

Sorry, das Niveau ist mir zu kindisch....

Gewöhn dir mal die Mutmaßungen über andere Nutzer ab. Du hast auch schon Sachen wie "Du hast sicher gejubelt als Toppmöller kam" abgelassen. Hast du Komplexe oder hälst du dich für einen Hellseher?

Sorry, das Niveau ist mir zu kindisch....

Darf man denn nicht mehr diskutieren?

Ich verstehe ja alle vorbehalte - aber warum wird einem immer alles ewig vorgehalten?

Dejagah hatte auch ordentlich Dreck am stecken - dann ist er zu Wolfsburg in die tiefste Provinz gezogen und ist nun ein Musterprofi.

Alle einfach mal nicht zu spiessig & stur sein - da geht es um Karrieren junger Menschen, er hat einen Fehler gemacht - würde er nicht daraus gelernt haben wäre er bestimmt nicht mehr bei der Hertha!

@rmpa77

Weil das Niveau der Diskussion einfach lächerlich ist.

Was soll ich ihm darauf Antworten?

Jeder wird sich wohl denken, dass er Sippel dann net verdrischt.

Trotzdem ist es doch wohl Fakt, dass der Kerl Potential zum Störenfried hat. Und einen Störenfried innerhalb der Mannschaft brauchen wir jetzt am wenigsten, denn die Mannschaft wird schon durcheinander gewirbelt und braucht Zeit, bis sie sich findet.

Und ja, ich habe natürlich riesen Komplexe und bin Hellseher. Komischerweise decken sich meine Aussagen mit Erfahrungen, die ich mit solchen Befürwortern solcher Spieler gemacht habe.

Weil ganz einfach der Glaube derer an die Sinneswandlung eines Spielers so stark ist, dass sie dann maßlos enttäuscht sind, wenn er sich doch nicht so geändert hat.

Sieht man es kritischer, dann wird die Reaktion auf eine solche Aktion des Spielers nicht so extrem ausfallen.

Ganz einfach.

Ich sage nicht, dass er 100pro eine scheiß Aktion abzieht, aber wenn, was ist dann?

Und genau deshalb - weil hier viel Gelabert wird, ohne nachzudenken und dann vor allem auf dem Niveau, das aggressiv und motzig wirkt - finde ich solche Diskussionen kindisch.

Und ich mach mir da nicht die Mühe, mich mit diesen Leuten dann auseinander zu setzen.

@ADCER:

Ich sage nicht, dass er 100pro eine scheiß Aktion abzieht, aber wenn, was ist dann?
Hätt de Hund net geschiss hätts net gestunk....
default_icon_wink.gif

Und genau deshalb - weil hier viel Gelabert wird, ohne nachzudenken und dann vor allem auf dem Niveau, das aggressiv und motzig wirkt - finde ich solche Diskussionen kindisch.
Und ich mach mir da nicht die Mühe, mich mit diesen Leuten dann auseinander zu setzen.
Verständlich im real Life - in einem Forum wo Diskussion das halbe Leben sind so nicht durchführbar.

Verstehe dich ja. kritische Meinungen zu vertreten ist ja auch klasse, aber von vornerein alles "hyphotetisch" als Fakt stehen zu lassen wird nicht funktionieren. Der Bub hat ne chance verdient - lieber bei uns als bei einem anderen Verein!

Ich lass gar nix als Fakt dastehen. Ich habe nie behauptet, dass der Sportsfreund herkommt und Autos demoliert.

Alles was ich gesagt habe ist, dass man vor allem bei so einem sensiblen Geflecht wie einem wirklichen Team, dass wir durchaus aufbauen können, aufpassen sollte und schon mögliche Störenfrieden sehr kritisch und beobachtend gegenüber stehen sollte.

Wir wissen alle, was ein echtes Team erreichen kann.

Ich lass gar nix als Fakt dastehen. Ich habe nie behauptet, dass der Sportsfreund herkommt und Autos demoliert.
Alles was ich gesagt habe ist, dass man vor allem bei so einem sensiblen Geflecht wie einem wirklichen Team, dass wir durchaus aufbauen können, aufpassen sollte und schon mögliche Störenfrieden sehr kritisch und beobachtend gegenüber stehen sollte.

Wir wissen alle, was ein echtes Team erreichen kann.

Na gut - sollte er dann kommen und Mist bauen darfst du uns allen ein kräftiges "HAHA" an die Backe schmieren.

Sollt er kommen ( was ich eh net glaub, nur macht mir die Diskussion viel zu viel spaß!
default_icon_wink.gif
) und schlägt ein bekommst du es für die nächste zeit vom Thomas & Mika zu hören.

ein mensch lernt mit den jahrenb dazu.. wieso sollte der typ unruhe etc mitbringen?

siehe simak bestes bsp.

es hieß der würde die mannschaft kaputt machen etc.

und was passierte? - DAS GEGENTEIL

wenn man cubukcu holen kann, dann freu ich mich!!

Offensichtlich ist er ein Guter und könnte uns sportlich weiterhelfen...

Und wenn er sich nicht benimmt gibts halt mal kein Abendessen
default_wink.png

Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich - sollte er kommen und sich daneben benehmen vertraue ich absolut auf Sasic und Kuntz, die schon wissen, wie sie damit umzugehen hätten - was sie schon des Öfteren bewiesen haben seit sie da sind...

Nicht gleich so los poltern.

Sie werden bei uns gehandelt und so wie der Kicker schreibt, zeichnet sich eine Entscheidung ab. So oder so.

Nix anderes will ich damit sagen- nur eine Information.

Es können ja nicht alle Beiträge persönliche Meinungen zum Inhalt haben...

Laut Honeß will er sich ja nicht zu uns ausleihen lassen, sondern in die Türkei. Und dann ist es doch besser, wenn ein (Leih-)Geschäft nicht zustande kommt.

Hier der Artikel dazu. Also der Kerl will nicht zu uns.

Favre serviert Herthas bestes Talent ab

Bilal Cubukcu gilt als Herthas bester Nachwuchsspieler, sollte Nachfolger von Mitteldfeldstar Yildiray Bastürk werden. Doch die Realität sieht anders aus. [...]

Hertha-Manager Dieter Hoeneß: „Es ist Quatsch, dass Bilal gehen muss. Wir haben ihm empfohlen, sich für ein Jahr an Kaiserslautern ausleihen zu lassen. Doch wenn er lieber in die Türkei will, haben wir nichts zu verschenken, erst recht nicht den Besten aus der zweiten Mannschaft.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...re-serviert-bestes-talent-ab,geo=5061278.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/07/07/bilal-cubukcu/lucien-favre-serviert-bestes-talent-ab,geo=5061278.html

Dann ist es wahrscheinlich wirklich besser, wenn er nicht kommt. Hat wohl keinen Bock auf ne Ausleihe oder die teilweise sehr harte zweite Liga und will sein Glück in der Türkei versuchen. Würde man daran festhalten, ihn zu uns zu holen, gäbe das bestimmt nur Unruhe. Also ist es wohl für alle Beteiligten besser, wenn er woanders hin wechselt.

Dann ist es wahrscheinlich wirklich besser, wenn er nicht kommt. Hat wohl keinen Bock auf ne Ausleihe oder die teilweise sehr harte zweite Liga und will sein Glück in der Türkei versuchen. Würde man daran festhalten, ihn zu uns zu holen, gäbe das bestimmt nur Unruhe. Also ist es wohl für alle Beteiligten besser, wenn er woanders hin wechselt.

Mein lieber PH, das ist die Bild, die zitiert wird, welcher kaum zu glauben ist!
default_icon_cool.gif
www.bildblog.de

In Sachen Fußball (Sport) ist ihr durchaus mehr zu trauen als in anderen Angelegenheiten, lieber Thomas.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben