Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilal Cubukcu zum FCK?? (m.Q.)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh euch nicht nur weil jemand ma scheisse baut ist er gleich ein schlechterer mensch

ich mein wenn er wirklich nach lautern kommt wäre das doch das beste was ihm pasieren könnte dann wäre er endlich raus aus dem groß stadt dschungel und er könnte sein leben in den griff bekommen

Ja, jetzt wieder jeden in Schutz nehmen bis der nächste auf die "Schnauze" bekommt!

ich nehem keinen in schutz nur ich verurteile keine menschen nach einem zeitungs artikel und man sollte leuten helfen und nicht mit dem finker auf sie zeigen

leute die wahrheit liegt, wie fast immer, irgendwo in der mitte.

ich finde auch, dass wir ihn mit so einer eigenschaft nicht brauchen, jedoch ist dies 3 jahre her und ich denke, falls er zu uns wechseln sollte, dann ist er aus diesem umfeld sowieso raus. also wieso nicht, jung und talentiert, man sollte ihm eine chance geben, falls er überhaupt kommen sollte.

Ja, jetzt wieder jeden in Schutz nehmen bis der nächste auf die "Schnauze" bekommt!
Und genau DAS mein ich mit Vorurteilen olé!
default_wink.png

Haste einmal im Leben scheisse gebaut, kriegste das immer und immer wieder vorgehalten.

Dran gedacht, dass er dort in Berlin vllt einfach nur in einer Clique ist, die schlechten Einfluß auf ihn ausübt und er es dort schwer hat rauszukommen?

Noch dazu kann mna nie für voll nehmen was in einer Zeitung steht. Gerade bei solchen "VIP's" wird so ne Story doch gepushed, damits spannender klingt. Sonst würds ja keiner lesen..

1. mal, wenn wirklich was drann wäre, würde Höneß in wohl nicht in die 1.holen wollen.

2. gibt es auch Leutz, die andere einfach mal so anzeigen, ohne das er/sie überhaupt beteiligt waren. und das nur aus spaß oder um jemandem eins aus zu wischen!

ich persönlich hatte auch mal eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals, obwohl ich nicht beteiligt war, welche dann natürlich fallen gelassen wurde! Aber trotzdem sehr ärgerlich sowas!

Falls er zum FCK kommen sollte und dann spielt wie Cantona, kann er sich von mir aus auch benehmen wie selbiger !

Ich mach mir halt sorgen um das Mannschafts Klima, wenn das wirklich stimmt dann wärs zum kotzen aber wenns nicht ist dann wär er sicher ein guter Backup für Dzaka ich jedenfalls seh das mit gemischten gefühlen:thinking:

... es war der Abend des 17. November 2005
, als Savas Gündüz Opfer dieses Überfalls wurde.
guten morgen gemeinde ... bisher einmal in erscheinung getreten ... und das 2005 ... ich kenn einen, der hat auf die kirchentreppe gereiert und ist heute schulleiter ... also vlt. mal den ball flachhalten ... wenn jeder, der mal in ne schlaegerei verwickelt war respektive scheisse gebaut hat, nicht mehr auf die strasse duerfte, dann waere es dort ziemlich leer ... und jetzt sollte man m.m. nach sich wieder um die ballfertigkeiten des jungen kuemmern ...

Ich seh ihn nicht zwingend als Backup für Dzaka. Dzaka kann ja auch halblinks spielen und ist nicht wirklich ein reiner 10'er. Könnte mir auch vorstellen, das wenn sehr offensiv gespielt werden soll, auch mal beide nebeneinander spielen könnten.

Ich bin auch mal wegen schwerer Körperverletzung angezeigt worden, die vollkommen haltlos war. (Bin wegen erwiesener Unschuld dann nicht weiter belangt worden.)

Das allein mag nichts heißen - und wie schon gesagt, hier hätte er ne andere Umgebung und bei guter Integration dürfte da nix passieren.

Die Herthaner haben viele Problemkids in ihrer Jugend, die nur begrenzt eine Chance haben. Wenn sies bis zu einem bestimmten Alter nicht gerafft haben, dann fliegen sie raus. Wer allein zum Team II kommt, ist in den Augen der Hertha-Bosse die Mühe und Förderung wert.

Ein Leihgeschäft wäre super für uns nach allem was man so hört.

Eben haltet mal den Ball flach. Jeder wird schon mal irgendwo in ne Schlägerei reingeraten sein... (oder auch nicht;-) ). Ich kenne ihn jetzt nicht aber was man so hört scheint er ein sinnvoller Mann für uns zu sein.

g... ich kenn einen, der hat auf die kirchentreppe gereiert und ist heute schulleiter ... a

Fängt er zufällig mit Upps an und hört mit Ala auf ?
default_icon_razz.gif

Hab bei dem Jungen irgendwie ein gutes Gefühl,die Hertha Jugend hat schon so manche überraschende Abgänge gehabt,warum sollten nicht wir mal davon profitieren?

Fängt er zufällig mit Upps an und hört mit Ala auf ?
default_icon_razz.gif

...
sorry, aber beamter iss nun wirklich nich mein ding ...
default_icon_redface.gif

EDITH sagt, dass die frage nach der chemie zwischen spielervermittler becker und kuntz noch im raum steht ... kann das jemand einschaetzen?

Eben haltet mal den Ball flach. Jeder wird schon mal irgendwo in ne Schlägerei reingeraten sein... (oder auch nicht;-) ). Ich kenne ihn jetzt nicht aber was man so hört scheint er ein sinnvoller Mann für uns zu sein.

Reingeraten mhh im Artikel stand er hätte ihm Aufgeluaert und das finde ich doch nen bissel heftig

Also sollte es wirklich so gewesen sein, sehe ich dies auch nicht gerade als normale Schlägerei an. Wobei er sich in diesen 21 Monaten auch geändert haben kann.

leute die wahrheit liegt, wie fast immer, irgendwo in der mitte.
ich finde auch, dass wir ihn mit so einer eigenschaft nicht brauchen, jedoch ist dies 3 jahre her und ich denke, falls er zu uns wechseln sollte, dann ist er aus diesem umfeld sowieso raus. also wieso nicht, jung und talentiert, man sollte ihm eine chance geben, falls er überhaupt kommen sollte.

Soll man gleich einen Menschen in ne Schublade stecken wie es andere hier schon gesagt haben? Jeder macht mal Fehler, ich verherrliche die Tat keinesfalls, aber in Deutschland gibt es sowas wie Resozialisierung, ne? Wäre ein Supertransfer.

Wie sagte ein schlauer Mann einst: "Der der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!"

Wie sagte ein schlauer Mann einst: "Der der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!"

Treffer
default_smile.png
Ich würde die Geschichte auch nicht zu hoch hängen. Kuntz und Sasic kennen bestimmt auch die Geschichte und haben auch mit dem Spieler geredet, wenn er wirklich kommen sollte darüber. Es ist nicht fair jemanden zu verurteilen, wenn dieser keine Chance hat sich zu rechtfertigen oder die Geschichte aus seinem Blickwinkel zu erzählen.

Soll man gleich einen Menschen in ne Schublade stecken wie es andere hier schon gesagt haben? Jeder macht mal Fehler, ich verherrliche die Tat keinesfalls, aber in Deutschland gibt es sowas wie Resozialisierung, ne? Wäre ein Supertransfer.

Dein Post triffts wirklich sehr gut! Besonders der letzte Satz wobei man natürlich sagen muss,dass er charakterlich ein Problem sein könnte,aber dass Berlin und Kaiserslautern zwei unterschiedliche Welten sind,ist jedem klar und es gibt ja auch noch einen Trainer,der Einfluss nehmen kann. Zudem ist ja gar nicht klar,dass er überhaupt kommen würde....

Und zum Punkt Resozialisierung fällt mir eine ganz bestimmt Person ein,die sich zeitlebens dafür eingesetzt hat und der wir auf ewig etwas schuldig sind...Ihr wisst Bescheid?
default_wink.png

wenn er kommt unterstütz ich ihn (naja so gut wie möglich aus dem Harz:roll:) aber ich bin immer noch dagegen das er kommt vieleicht hat er sich geändert aber wenn nicht:rot:...

wenn er kommt unterstütz ich ihn (naja so gut wie möglich aus dem Harz:roll:) aber ich bin immer noch dagegen das er kommt vieleicht hat er sich geändert aber wenn nicht...
default_rot.gif

Vielleicht bringt er dir ja Punkte und Kommas mit...
default_icon_wink.gif

Der Bilal ist kein Antichrist, jeder darf doch als Junger Erwachsener mal Fehler machen - Thomas hat das ja perfekt beschrieben.

Wenn wir so ein Fußballer bekommen DÜRFEN sollten wir auch zuschlagen.

Vielleicht bringt er dir ja Punkte und Kommas mit...
default_icon_wink.gif

Der Bilal ist kein Antichrist, jeder darf doch als Junger Erwachsener mal Fehler machen - Thomas hat das ja perfekt beschrieben.

Wenn wir so ein Fußballer bekommen DÜRFEN sollten wir auch zuschlagen.

Die Punkte hat er doch am Ende, er teilt sie in seinem Satz nur falsch auf.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben