Onkel_Helmut
Well-Known Member
Was ich mal anmerken wollte:
Unsere Ecken sind schlecht.
Unsere Ecken sind schlecht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Beispiel:
Ich mach jetzt nen Thread auf mit dem Thema: "Scheint morgen die Sonne?", mach noch ne Umfrage dazu und es antworten daraufhin 300 User mit 934 Posts, in denen sie diskutieren ob morgen die Sonne scheint oder net.
Würdest du mir dann dafür postivies Karma geben Red Devil 91?
Ich finde, man muss keine SUPER beiträge machen, ich find es gut, wenn man einen beitrag oder thread eröffnet, der viel disskussionsstoff bringt.
Ich find trotzdem, dass unsere Ecken schlecht sind.
zitat von red devil 91:
Ich nehm jetz einfacherweise mich mal als beispiel
In letzter Zeit hab ich viele Beiträge gemacht, die für Diskussionsstoff gesorgt haben:
Standards zu ungefährlich...
Bester Neuzugang...
Wer spielt in der Innenverteidigung...
Dreamteam der letzten acht Jahre gesucht...
Zufrieden mit den Fangesängen am Betze?
Wer soll die Standards schießen?
Hat der Fck ein Problem im Sturm?
Und für die hab ich nich eine gute Bewertung bekommen...
zitat von ramser wildsau:
Der Mika und du bekommt ein Unterforum Selbsthilfegruppe...![]()
Ja, aber das gehört hier net hin. Nimm lieber an der dazugehörigen Umfrage teil![]()
![]()
Ich akzeptiere deine Meinung, möchte dir aber sagen das ich eher der Ansicht bin das sich unsere Neuzugänge in dieser frühen Phase noch nicht entgültig bewerten lassen. Auch Miro Klose nicht... falls er denn kommen sollte.Ich find trotzdem, dass unsere Ecken schlecht sind.
Beispiel:
Ich mach jetzt nen Thread auf mit dem Thema: "Scheint morgen die Sonne?", mach noch ne Umfrage dazu und es antworten daraufhin 300 User mit 934 Posts, in denen sie diskutieren ob morgen die Sonne scheint oder net.
Würdest du mir dann dafür postivies Karma geben Red Devil 91?
Ich akzeptiere deine Meinung, möchte dir aber sagen das ich eher der Ansicht bin das sich unsere Neuzugänge in dieser frühen Phase noch nicht entgültig bewerten lassen. Auch Miro Klose nicht... falls er denn kommen sollte.
Ach was, ich kann bloß es Karmasystem net leide. Siehsch jo, was des de User fer e Stress macht...@RW:
mensch ramser,ich weis das mich net leiden kannst.. hör doch mal auf mit den ganzen sticheleien.. (und gib mir lieber p.karma)..![]()
![]()
Ist das jetzt ein Ja oder ein Nein auf meine Frage?
Ein ja, aber ich finds blöd das Thema ins lächerliche zu ziehen
Wieso ins lächerliche ziehn? Sorry, aber wieso erst jetz reinziehn wenn´s doch schon längst lächerlich is?! *duckundweg*Ein ja, aber ich finds blöd das Thema ins lächerliche zu ziehen
Denkt denn hier überhaupt mal einer an unsere Ecken!?
zitat von ramser wildsau:
Ach was, ich kann bloß es Karmasystem net leide. Siehsch jo, was des de User fer e Stress macht...![]()
zitat von red devil 91:
aber ich finds blöd das Thema ins lächerliche zu ziehen
Zitat von Red Devil 91:
Ich finde, man muss keine SUPER beiträge machen, ich find es gut, wenn man einen beitrag oder thread eröffnet, der viel disskussionsstoff bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.