Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bewertungsmöglichkeiten werden nicht ausgenutzt!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich finde es gut, dass es die Admins eingerichtet haben, dass man die Beiträge von anderen bewerten kann, muss jedoch sagen, dass es viel zu wenig Leute gibt, die andere User bewerten. Meine Bitte: Nutzt alle Bewertungsmöglichkeiten aus!!!

Und woher nimmst du die Weisheit das zuwenige User das in Anspruch nehmen?

Liegt das daran das nur wenige Bewerten oder nur Wenige etwas schreiben, das es verdient bewertet zu werden!?

default_wink.png

Gute (nicht in der Meinung, sondern in der Art) oder hilfreiche Beiträge werden eigentlich schon gut belohnt. Nur fällt nicht jeder Beitrag in eine dieser Kategorien, was ja auch gar nicht möglich ist
default_smile.png

Ich sehs daran, dass es viele Leute gibt, die nur ein grünes oder ein Rotes Ding haben, von mir mal abgesehen:D

Naja, also ich kann mich über mangelnde Bewertungen z.B. nicht beklagen
default_icon_wink.gif

Und für Aussagen mit dem sinngemäßen Inhalt von "Fritz geht in de Wald" gibts halt oft auch keine Bewertungen.

Ich denke schon, dass Beiträge, die eine Bewertung verdient haben (ob positiv oder negativ) auch meistens bewertet werden. Es gibt hier ja durchaus auch einige mit mehrern Lämpchen...

Natürlich nutzt nicht jeder User das Karmasystem, aber im Grunde funktioniert das schon ganz gut.

Natürlich gibt es auch Beiträge, die vielleicht eine Bewertung "verdient" haben, aber keine bekommen, einfach weils halt "übersehen" wurde...

Ich nehm jetz einfacherweise mich mal als beispiel
default_biggrin.png
:D:D:D

In letzter Zeit hab ich viele Beiträge gemacht, die für Diskussionsstoff gesorgt haben:

Standards zu ungefährlich...

Bester Neuzugang...

Wer spielt in der Innenverteidigung...

Dreamteam der letzten acht Jahre gesucht...

Zufrieden mit den Fangesängen am Betze?

Wer soll die Standards schießen?

Hat der Fck ein Problem im Sturm?

Und für die hab ich nich eine gute Bewertung bekommen...
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

Könnte man andererseits auch als Spam bewerten und dich negativ bewerten.
default_wink.png

default_biggrin.png

In letzter Zeit hab ich viele Beiträge gemacht, die für Diskussionsstoff gesorgt haben:

Bester Neuzugang...

default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

Nanana, darf man nach Karma betteln
default_wink.png

default_biggrin.png

Bester Neuzugang...

default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

siehst Du, diesen Beitrag belohne ich mit einem Punkt, finde ihn einfach super^^

Könnte man andererseits auch als Spam bewerten und dich negativ bewerten.
default_wink.png

so gesehen kannst du sogar froh sein. du hast zwar nur eine lampe, aber die ist immerhin grün.
default_wink.png

du eröffnest zwar eine menge threads und sorgst für diskussionsstoff, aber gut ausformulierte und begründete beiträge sind vielleicht eher weniger darunter.

ich hab ja auch nur ein lämpchen, was völlig in ordnung ist, da ich wenig schreibe.

und außerdem sind die bewertungen da, um die form und nicht die aussage des beitrags zu bewerten.
default_smile.png

siehst Du, diesen Beitrag belohne ich mit einem Punkt, finde ihn einfach super^^

Ich hab nich danach gebettelt
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x:-x:-x:-x Ich finds in manchen Fällen einfach nur unfair, deshalb müsst ihr nich gleich son trara draus machen

default_biggrin.png

Bester Neuzugang...

default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
Der Mika und du bekommt ein Unterforum Selbsthilfegruppe...
default_laugh.png

Sorry, awwer fer Karma kammer sich nix kaafe, warum der Terz, warum die Ferz?

Was ist unfair? Das du nicht für jeden eröffneten Thread Karma bekommst?

Ich hab nich danach gebettelt
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x:-x:-x:-x Ich finds in manchen Fällen einfach nur unfair, deshalb müsst ihr nich gleich son trara draus machen

wenn du dich unfair bewertet fühlst, weil du eine ungerechtfertigte Negativbewertung bekommen hast, dann schreib doch mal den Admins, die können das nachguggn und wenns zu unrecht war löschen. Ich glaube aber es ist eher seltener der Fall, dass es richtig ungerechtfertigte Negativbewertungen gibt.

Und wenn du es unfair findest, weik du keine positiven Bewertungen bekommst, dann finden die User wohl einfach deine Beiträge von der Form her nicht so super, dass sie sie bewetten würden. Das heißt ja nicht gleich dass sie sie sch**** finden. Aber man kann ja net jeden Beitrag bewerten. Und wenn jeer der meint, dass er zu wenige positive Bewertungen bekommt, en Thread aufmacht, dann explodiert vielleicht bald es Forum.

wenn du dich unfair bewertet fühlst, weil du eine ungerechtfertigte Negativbewertung bekommen hast, dann schreib doch mal den Admins, die können das nachguggn und wenns zu unrecht war löschen. Ich glaube aber es ist eher seltener der Fall, dass es richtig ungerechtfertigte Negativbewertungen gibt.
Und wenn du es unfair findest, weik du keine positiven Bewertungen bekommst, dann finden die User wohl einfach deine Beiträge von der Form her nicht so super, dass sie sie bewetten würden. Das heißt ja nicht gleich dass sie sie sch**** finden. Aber man kann ja net jeden Beitrag bewerten. Und wenn jeer der meint, dass er zu wenige positive Bewertungen bekommt, en Thread aufmacht, dann explodiert vielleicht bald es Forum.

Ich finde, man muss keine SUPER beiträge machen, ich find es gut, wenn man einen beitrag oder thread eröffnet, der viel disskussionsstoff bringt.

Ich finde aber nicht, dass die von dir eröffneten Umfragen guten Diskussionsstoff leifern. Diskutieren lässt sich besser auf ner anständigen Grundlage. Und net: "Unsere Ecken sind schlecht". Wenn dann jeder User schreibt, dass es so ist, dann ist das keine Diskussion. Das kann gar keine werden, weil es fakt ist. Schreib mal en längeren Beitrag, warum du etwas so siehst und begründe das und mach dazu keine (!) Umfrage auf. Dann wird das evtl auch mal was
default_icon_wink.gif

Ich finde aber nicht, dass die von dir eröffneten Umfragen guten Diskussionsstoff leifern. Diskutieren lässt sich besser auf ner anständigen Grundlage. Und net: "Unsere Ecken sind schlecht". Wenn dann jeder User schreibt, dass es so ist, dann ist das keine Diskussion. Das kann gar keine werden, weil es fakt ist. Schreib mal en längeren Beitrag, warum du etwas so siehst und begründe das und mach dazu keine (!) Umfrage auf. Dann wird das evtl auch mal was
default_icon_wink.gif

default_icon_evil.gif

Ich finde, man muss keine SUPER beiträge machen, ich find es gut, wenn man einen beitrag oder thread eröffnet, der viel disskussionsstoff bringt.

also,

wenn ich dich jetzt richtig verstehe möchtest du karma für eröffnete threads bekommen?

inhaltlich wurscht, nur diskussionsstoff soll er also bringen...

da kann ich dir wohl ein paar tips geben - nein, ich lass es lieber bleiben- dem karma wegen!
default_wink.png

erst denken - dann sprechen!

Beispiel:

Ich mach jetzt nen Thread auf mit dem Thema: "Scheint morgen die Sonne?", mach noch ne Umfrage dazu und es antworten daraufhin 300 User mit 934 Posts, in denen sie diskutieren ob morgen die Sonne scheint oder net.

Würdest du mir dann dafür postivies Karma geben Red Devil 91?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben