Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bewertungsmöglichkeiten werden nicht ausgenutzt!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beispiel:

Ich mach jetzt nen Thread auf mit dem Thema: "Scheint morgen die Sonne?", mach noch ne Umfrage dazu und es antworten daraufhin 300 User mit 934 Posts, in denen sie diskutieren ob morgen die Sonne scheint oder net.

Würdest du mir dann dafür postivies Karma geben Red Devil 91?

default_icon_cry.gif
default_biggrin.png
:cry:
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png

Was soll das jetzt?Ich finde sie hat mit ihren Aussagen recht,eine Umfrage macht aus einem Thema nicht unbedingt ein besseres Thema.

Das ist ja wieder das beste Beispiel für einen deiner Miniposts. Gut gemeinte Ratschläge ignorierst du einfach,so wird das nix mit besserem Karma.

Diskussionsstoff ist ja schön und gut,allerdings sollte diese Diskussion eine ordentlich Grundlage haben.Mit Argumenten,Thesen,Behauptungen und allem was dazu gehört und nicht nem schnell hingeklatschten Satz.

Man muss sich einfach Zeit nehmen und sich Mühe geben,wenn man Karma haben will.

Ich finde, man muss keine SUPER beiträge machen, ich find es gut, wenn man einen beitrag oder thread eröffnet, der viel disskussionsstoff bringt.

Das ist der Knackpunkt! Deine Ansichten solltest du nicht auf andere übertragen. Es gibt hier User die bewerten gar nix, es gibt hier User die bewerten nur negativ, weil sie die "Erziehungsfunktion" nutzen wollen, andere bewerten nur positiv wiel sie nicht "erziehen" wollen. Du siehst es gibt verschieden Motive der Karmanutzung. Du solltest auch nicht vergessen, dass man bewerten kann und nicht muss. Du solltest nicht allzu großen Wert darauf legen, freu dich wenn es mal positives Karma gibt und freu dich dass du kein negatives hast, damit solltest du es gut sein lassen. ich befürchte aber in den nächsten Tagen kannst du nicht unbedingt mit positiven Bewertungen rechnen, da dein Posting hier wirklich den Eindruck erweckt du bettelst, selbst wenn es nicht so gemeint ist.

P.S: Bin gespannt wie der Beitrag bewertet wird
default_wink.png
.

Andi, mach dir nicht draus. Ich weiß auch net, was die Antwort auf meinen Post zu bedeuten hat
default_icon_wink.gif

@ red devil 91:

zitat von red devil 91:

Ich nehm jetz einfacherweise mich mal als beispiel

In letzter Zeit hab ich viele Beiträge gemacht, die für Diskussionsstoff gesorgt haben:

Standards zu ungefährlich...

Bester Neuzugang...

Wer spielt in der Innenverteidigung...

Dreamteam der letzten acht Jahre gesucht...

Zufrieden mit den Fangesängen am Betze?

Wer soll die Standards schießen?

Hat der Fck ein Problem im Sturm?

Und für die hab ich nich eine gute Bewertung bekommen...

sorry, aber das sind keine "sinnvollen threads" die karma verdient hätten... sind für mich threads, um die "langeweile" zu bekämpfen, mehr net.. außerdem gibts ja net nur karma für threads ,sondern vor allem mal für postings, also beiträge....

und gerade für die "super" beiträge (wo du findest das man die net machen muß) gibts halt am meisten..

und wenn du da halt noch net viel oder sinnvolles geschrieben hast, dann gibts logischerweise ke karma.. also...

@RW:

zitat von ramser wildsau:
Der Mika und du bekommt ein Unterforum Selbsthilfegruppe...
default_icon_smile.gif

mensch ramser,ich weis das mich net leiden kannst.. hör doch mal auf mit den ganzen sticheleien.. (und gib mir lieber p.karma)..
default_icon_sad.gif
default_wink.png

Ich find trotzdem, dass unsere Ecken schlecht sind.
Ich akzeptiere deine Meinung, möchte dir aber sagen das ich eher der Ansicht bin das sich unsere Neuzugänge in dieser frühen Phase noch nicht entgültig bewerten lassen. Auch Miro Klose nicht... falls er denn kommen sollte.

Beispiel:

Ich mach jetzt nen Thread auf mit dem Thema: "Scheint morgen die Sonne?", mach noch ne Umfrage dazu und es antworten daraufhin 300 User mit 934 Posts, in denen sie diskutieren ob morgen die Sonne scheint oder net.

Würdest du mir dann dafür postivies Karma geben Red Devil 91?

Ich würde dir welches geben
default_wink.png
default_laugh.png

Ich akzeptiere deine Meinung, möchte dir aber sagen das ich eher der Ansicht bin das sich unsere Neuzugänge in dieser frühen Phase noch nicht entgültig bewerten lassen. Auch Miro Klose nicht... falls er denn kommen sollte.

Find ich net.
default_icon_biggrin.gif

Ok schluß jetzt mit dem Unsinn
default_icon_wink.gif

dafür hättet ihr beiden eigentlich negatives karma verdient...scheiß spamer... *duck und weg*
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif

@ramser wildsau:

zitat von ramser wildsau:

Ach was, ich kann bloß es Karmasystem net leide. Siehsch jo, was des de User fer e Stress macht...
default_icon_wink.gif

jojo,kumm..willschdt disch jetzt nur werer oischleime...
default_icon_razz.gif
default_wink.png

@red devil 91:

zitat von red devil 91:

aber ich finds blöd das Thema ins lächerliche zu ziehen

sorry red, aber mit dem kommentar hier :

Zitat von Red Devil 91:
Ich finde, man muss keine SUPER beiträge machen, ich find es gut, wenn man einen beitrag oder thread eröffnet, der viel disskussionsstoff bringt.

wurde der thread erst lächerlich...

Nee, also mich instressiert, dass die Lokführer 2std. in der Woche mehr arbeiten müssen:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben