Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bester Spieler des Turniers?

Seh ich eigentlich genauso. Ohne Pirlo wäre Italien niemals im Halbfinale. Unglaublich, wie deren komplettes Offensivspiel an seinen Fäden hängt. Für mich ist er auf einer Stufe mit Xavi, hat aber das Pech nicht bei Barca zu spielen und bei z.B. Wahlen zum Weltfußballer so auch übergangen wird.

Ich bin überzeugt das es nur einen " bester Spieler der EM" geben kann, der auch im Endspiel spielt damit ist Pirlo raus ausserdem hat der zwar geniale Pässe drauf aber es kommt ja bei so ner Wahl auf Komplexität an und der macht nichts nach hinten und zur Ballrückeroberung also ist da schon ein Khedira oder ein Xabi Alonso definitiv vor Pirlo

So schauts aus. Khedira, selbst Özil, oder Xavi, Iniesta, Alsonso,

alle besser und effektiver als ein Pirlo. Nur weil er jetzt einen

genialen elfer geschossen hat.

Pirlo ist einer der besten Fussballer der Welt und das schon seit Jahren.

Aber bei dieser EM hatte er auch schwache Momente, für mich Khedira oder Silva.

Aber kein Özil bitte. Wo war der die ersten 4 Spiele?

Zur zeit: Khedira vor Hummels, Silva und Pirlo. Aber selbst ein Ronaldo (der Portugal quasi im Alleingang weiter bringt) hat noch Chancen, obwohl er mir in der Gruppenphase überhaupt nicht gefallen hat.

Shay Given
default_icon_wink.gif

Aber er ist halt Italiener. Wäre er Spanier, würde Mika zumindest eingestehen, dass er bisher mindestens zu den 5 besten im Turnier gehört.

Für mich sind Khedira, Pirlo, leider Ronaldo, aber auch Crohn-Deli
default_wink.png
die Favoriten.

Pirlo ist schon ganz dicke in der Verlosung dabei. Der hatte gestern über 130 Ballkontakte, fast 70 % gewonnene Zweikämpfe. Allerdings seh ich im Moment auch unseren Khedira leicht vor ihm. Für mich ist er derzeit mehr Chef im Mittelfeld als Schweinsteiger. Ronaldo wird sicherlich auch im Kreis der Kandidaten dabei sein, der hat halt auch die Haare schön.
default_wink.png

Aber bei dieser EM hatte er auch schwache Momente, für mich Khedira oder Silva.

Aber kein Özil bitte. Wo war der die ersten 4 Spiele?
seh ich auch so.

allerdings können es beide noch schaffen,

wenn sie ein klasse halbfinal- und endspiel

abliefern.

Ribery hat auch ein super Turnier gespielt, aber in dieser Mannschaft hatte er es sehr schwer...

Ansonsten kann ich mich anschließen: Pirlo, Iniesta, Silva, Hummels...Khedira zumindest bei uns, vllt. sogar insgesamt, der Beste!

Wie kann man 1. Cech wählen (eher Neuer oder Casillas)? 2. Özil (eher Iniesta oder Silva)? 3. Balotelli (eher Gomez)? 4. Jordi Alba (eher Hummels)?

Aber das defensiv-zentrale Mittelfeld gefällt mir richtig gut - Weltspitze!

Wie kann man 1. Cech wählen (eher Neuer oder Casillas)? 2. Özil (eher Iniesta oder Silva)? 3. Balotelli (eher Gomez)? 4. Jordi Alba (eher Hummels)?

Aber das defensiv-zentrale Mittelfeld gefällt mir richtig gut - Weltspitze!

Dachte ich mir anfangs alles auch, bis ich realisiert habe, dass es nur um die Top Elf der vier Viertelfinalspiele ging.

Und da geht die Elf schon in Ordnung so.

Aufs gesamte Turnier bezogen sähe die bei mir (und wahrscheinlich auch bei Spox) auch anders aus.

Ich würd bisher die ins Auge fassen für die erste elf (ohne garantie das ich an alle gedacht hab):

Torwart: Neuer, Lloris, Casillas

Abwehr: Terry, Hummels, Ramos AV: Srna, Coentrao

Mittelfeld: Khedira, Ribery, Pirlo, Silva, Iniesta, (Modric, kuba)

Sturm: Ronaldo, (Gomez, Mandzukic)

Es fällt aufjedenfall auf, dass es wenig überraschungen gibt. Waren eigentlich alle schon davor Weltklasse Spieler.

Aber warten wir mal noch die 3 Spiele ab
default_wink.png

@Klinge:

Selbst wenn die nur auf die Viertelfinals bezogen is, ists ein Witz.

Da gehören definitiv Hummels und Neuer noch rein.

@Johnny:

Falsch. Buffon mag ich schon immer, und der Trainer is auch net verkehrt...
default_icon_cool.gif

hat er überhaupt was gehalten? also der einzige wirkliche torschuss, an den ich mich erinnern kann war drin...

Gegen Holland bereits in der 7 Minute van Persie allen vor Neuer: gehalten

in der 85. Minute gg Portugal Varela frei vor Neuer nachdem der Ball Lahm durch die Beine ist: gehalten

Gegen Portugal 82. Min gg Cristiano Ronaldo: gehalten...

Noch mehr?

Gegen Holland bereits in der 7 Minute van Persie allen vor Neuer: gehalten
in der 85. Minute gg Portugal Varela frei vor Neuer nachdem der Ball Lahm durch die Beine ist: gehalten

Gegen Portugal 82. Min gg Cristiano Ronaldo: gehalten...

Noch mehr?

Und das war alles im Viertelfinale?
default_wink.png

Zurück
Oben