G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dafür sollte man dir negatives Karma geben![]()
![]()
Soll ich? Dann merkt er's wenigstens!![]()
Soo, Lexa und Opara in die Startaufstellung am WE![]()
Soo, Lexa und Opara in die Startaufstellung am WE![]()
Ich tipp mal auf Lexa als 6:0 Torschütze.
Chemsi war von Lexas leistung wohl so verblüfft, dass sie sein tor vor enthusiasmus nicht mehr schreiben konnte.
Wenn sie nicht grad 4-1-3-2 oder 4-4-2 (mit und ohne Raute) gespielt haben, dann ja. Dann haben sie 4-2-3-1 gespieltnaja soweit ich mich erinnern kann hat die tus meistens mit einer spitze gespielt (...)
ich würde am sonntag erik und opara stürmen lassen iacob ist noch nicht so weit er war in den ersten spielen ein fremdkörper in der mannschaft
so bin wieder daheim.Hab mitm Sasic gesprochen.Und er meinte das ALLE von NULL anfangen in der Mannschaft ! Lexa scheint ein heißer Kandidat für die Startelf am Sonntag in Fürth zu sein.Sasic hält viel von ihm.
Intressant war zu hören das Lexa und Daham OHNE GRUND suspendiert worden waren.Lexa hat man heute angemerkt das er heiß is.
Imponierend fand ich das Sasic die Mannschaft immer wieder angetrieben hat...Sogar nach dem 0-6...Weiter,Weiter,Weiter.
Zu einer bitte des Stadionsprechers ( 400 € für ein Elfmetertor für Oggersheim) meinte Sasic das wir keine Geschenke machen und wir lieber etwas spenden wenn wir zu Null spielen.
Lustig war auch ein Wutausbruch des Oggersheim Torhüters:"Eyy maaaan der scheiss 2 Meter Mann da in der Abwehr ey" Er meinte Ouattara der jedes Kopfballduell gewann![]()
![]()
Ich wünschte ihm dann noch Viel Glück und er sagte das wir das alle Zusammen schaffen werden.
Und das die Stürmer nicht geil drauf sind das Tor zu machen....
so bin wieder daheim.Hab mitm Sasic gesprochen.Und er meinte das ALLE von NULL anfangen in der Mannschaft ! Lexa scheint ein heißer Kandidat für die Startelf am Sonntag in Fürth zu sein.Sasic hält viel von ihm.
irgendwie erinnert mich das an Hansen.Iacob wie zuletzt zu langsam und zu umständlich.
Was gibt es denn geileres für einen Stürmer als Tore zu schießen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.