Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benefizspiel für Brandopfer

Robles, Müller, Weigelt, Kotysch, Outtara, Bohl, Mandjeck, Demai, Jendrisek, Ziemer, Runström.

Hät nicht gedacht das die in Bestbesetzung auftreten, hoffentlich verletzt sich keiner...aber is ja fürn guten Zweck!

Edit: @evo: sry, zu spät gesehen..

Hät nicht gedacht das die in Bestbesetzung auftreten, hoffentlich verletzt sich keiner...aber is ja fürn guten Zweck!

Edit: @evo: sry, zu spät gesehen...

Wann soll Milan sie denn sonst kennen lernen ?
default_biggrin.png

Schön für Weigelt, aber was ist mit Ouattara???

Oh Gott ich brauch ja kein Glück aber immer wieder Pech??!! Das ist doch echt zum kotzen!

lol... langsam frag ich mich wirklich, wie BLÖD man sein kann! Wir spielen gegen unsre Existenz und die lassen unsre besten Spieler für son Krückenspiel auflaufen - war ja klar, dass sich einer verletzt. Ich versteh das net.... oh man!

Ok.. manchmal ist es vll intelligenter erst nachzudenken und dann zu schreiben. Das erste spiel mit dem neuen coach.. das nächste spiel gegen fürth extrems wichtig. hast du vll mal darüber nachgedacht das er die mannschaft auch mal gerne testen möchte. ist ja nicht so unwahrscheinlich in einem testspiel

Gut fürs Selbstvertrauen ist es alle mal.

Und zu Lexa: Vielleicht kann er und helfen, wenn er sich mal zusammen reißt..

Aufstellung?

Lexa und Simpson in der 4er-Kette?
default_icon_rolleyes.gif

Gegen nen unterklassigen Gegner können die Außenverteidiger doch ruhig etwas offensiver sein. Was ist daran falsch?!

Freut mich, dass Kevin spielt - ist wohl ein Zeichen, dass Flo uns im Sommer definitiv verlässt, sonst hätte auch Robles durchspielen können...

Und zu Lexa: Vielleicht kann er und helfen, wenn er sich mal zusammen reißt..

Wenn man mal davon ausgeht dass er im Prinzip jetzt in der Rückrunde um seine Profikarriere spielt wird er wohl alles geben.

Vielleicht war das ein cleverer Schachzug von Schjönberg, praktisch ein bis unter die Haarspitzen motivierter Lexa für die Rückrunde.
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

Nee, Spaß beiseite, ich denke wir sind alle gut beraten ihm gute Spiele zu wünschen. Unser Verein braucht derzeit jeden Spieler der auch nur ansatzweise helfen kann.

jaja wär hätte das gedacht.......wollte den ösi eig. nie mehr im FCK trikot sehn,doch wenn er Leistung bringt und der Mannschaft hilft,dann ja

Aufstellung?

Lexa und Simpson in der 4er-Kette?
default_icon_rolleyes.gif

Gegen nen unterklassigen Gegner können die Außenverteidiger doch ruhig etwas offensiver sein. Was ist daran falsch?!

Freut mich, dass Kevin spielt - ist wohl ein Zeichen, dass Flo uns im Sommer definitiv verlässt, sonst hätte auch Robles durchspielen können...

Wahrscheinlicher ist eher dass Chemsi in der Eile des SMS-Schreibens die Spieler so aufgeschrieben hat wie es am schnellsten ging.

Yeah Opara 2 Tore, auch wenns ein leichter Gegner ist, bei unserer sonstigen Chancenverwertung is das trotzdem top
default_wink.png

(und n Abseitstor hat er ja auch geschossen, immerhin^^) vielleicht tritt er in Zukunft ja wirklich mit mehr Selbstvertrauen auf.

Und Lexa schon 2 Tore vorbereitet, auch net schlecht. Unser neuer Trainer scheint ein guter Motivator zu sein.

Das gibt ja wohl wieder Selbstvertrauen für unsere Ersatzstürmer Opara u Stachnik !!
default_smile.png

zudem hat opara bei sasic jetzt ein wenig kredit mehr als vlt. andere.. könnte durchaus sein, dass er am sonntag in der startelf steht.. unser neuer knipser
default_wink.png
hehe

ach und lexa auch noch ohjeee.. die beiden schießen uns zum klassenerhalt
default_wink.png
;) ok war zwar "nur" die vorarbeit aba bitte ^^

Zurück
Oben