Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Basketball-EM (Herren) in Spanien

Pfalzadler

Well-Known Member
Die am Montag beginnende Basketball-EM in Spanien wird wahrscheinlich eine einzige Hetzjagd auf den deutschen Superstar. Doch das ist dem MVP der abgelaufenen NBA-Saison das Ticket für die Olympischen Sommerspiele 2008 in Peking wert. Bei der am Montag in Spanien beginnenden Europameisterschaft will sich Nowitzki seinen „großen Traum“ erfüllen, wie er es ausdrückt. Etwas, was sich niemand kaufen kann, auch wenn er, wie der 2,13 m große gebürtige Würzburger, bei den Dallas Mavericks im Jahr 17 Millionen Dollar verdient: einmal bei den Olympischen Spielen dabei sein. „Es ist meine letzte Chance, das zu schaffen.“ Dafür muss in Spanien das Finale erreicht werden, vielleicht reicht auch Rang drei.

Die Augen blitzen, wenn er davon erzählt: „Das muss jeder Sportler einmal erleben. Du lebst im Olympischen Dorf, lernst andere Sportler kennen, isst mit ihnen in der Kantine.“ Das ist dann das Leben, wie es Dirk Nowitzki am liebsten mag. Wenn er nicht im Fokus steht, wenn er einer von vielen ist. Oder es zumindest sein möchte. „Ich muss das Rampenlicht nicht haben“, sagt er. Aber natürlich gehen die Scheinwerfer und Blitzlichter sofort an, wenn er naht.

Quelle

Spieltermine hier ...

Am Besten gefällt mir immer noch der Buschmann.
Wenn der ins Mikro brüllt,einfach nur geil:D:D

MOONSTERDUNK!
default_icon_cool.gif

Jepp...der Buschmann ist ein Held!

Sieg gg Tschechien...Nowitzki überragend, glaub 35 Punkte und 11 oder 12 Rebounds...und den Monsterdunk
default_wink.png
Demirel und Okulaja auch stark.

Was für ein Krimi im Auftakt der Basketball EM in Sapnien, Deutschland gewinnt gegen Tschechien 83 :78 Nowitzki Superstar
default_biggrin.png

Morgen gehts gegen die Türkei (20.15 DSF)

War ein klasse Spiel vom Nowitzki. Ohne den würden wir gandenlos Untergehn... Naja dann räumen wir morgen dei Türken ausem Weg, Herbstmärchen 07
default_icon_cool.gif

Was ein Zittersieg! Aber iss ja nochmal alles gut ausgegangen :=)

Mit Finale wird das aber glaub ich nichts, wenn wir uns nicht steigern!

Mit so ner Leistung fliegen wir gegen die Türkei aber gehörig auf die Schnauze...vorallem haben die mit Okur n gescheiten Center...

wenn man gegen den vermeintlich leichtesten gruppengegner sich so quällt,ohwe. hoffentlich gibt das ne 100%ige steigerung,sonst gibts wieder ein böses erwachen..
default_icon_sad.gif

Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat bei der WM 2006 im ersten Spiel auch nicht 100% brilliert.
default_wink.png

Jo es ist halt wie bei allen Turniereröffnungen,net so gut gespielt und doch gewonnen. Das werd scho noch, wie in jedem Turnier.

Na das sieht doch heute schon viel besser aus die Türken hauen wir wech!!!!

<span>DEUTSCHLAND,</span>DEUTSCHLAND,DEUTSCHLAND

ja leck mich einer am sack... hät net gedacht das wir die türken so abziehn,nach der leistung gegen tschechien.,. respekt respekt..

Zurück
Oben