Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Basketball-EM (Herren) in Spanien

Der Typ vom DSF stand eben aber auf ner Bierkiste bei den Interviews, oder?

@ Turbo: Hrhr, saubere Antwort
default_wink.png

Meine Fressen, was spielen die dann zusammen. Da läuft nichts. Kein Ball 4 Stationen, nein......*argh* ich könnt mich aufregen

Zur Info:

Deutschland : Slowenien....Slowenien führt mit ca. 22 Punkten (hab den genauen Spielstand nicht im Kopf derzeit ist gerade Werbung)

Sollte aber gleich mit der 2. Halbzeit weiter gehen.....Spiel kommt auf DSF

Es stand mal 56:28,aber so genau weiss ich auch nicht.

Hab mal umgeschaltet.

Jetzt gehts am Mittwoch um alles,wenigstens 4. und ab ins Viertelfinale.

Dann wird wohl Endstation sein:(

Naja ich mach mir mal nen BIer auf und lern noch en bisschen, da bekommste ja Augenkrebs bei dem Spiel

27 : 27 gg Italien zur Halbzeit im alles entscheidenden letzten Gruppenspiel.

Irgendwie 1 von 11 oder 12 Dreiern nur drin...

Erstmal: SAUGEIL, dass wir es doch geschafft haben ins Viertelfinale einzuziehen!

Aber nun meine Frage: Wieso ist es so sicher, dass wir gg Spanien spielen müssen? Wenn Fra heut gg Türkei verliert, dann haben die doch nur 6 Punkte und wie 7 .... ???????

Erstmal: SAUGEIL, dass wir es doch geschafft haben ins Viertelfinale einzuziehen!

Aber nun meine Frage: Wieso ist es so sicher, dass wir gg Spanien spielen müssen? Wenn Fra heut gg Türkei verliert, dann haben die doch nur 6 Punkte und wie 7 .... ???????

Man bekommt selbst für eine Niederlage noch 1pkt. Dann haben beide 7 und Frankreich hat den direkten Vergleich gewonnen.

Übrigens nochmal Danke Skin sieht super aus;-)

Ja danke, ich habs etwas später dann auch gelesen bzgl dem Punkt bei ner Niederlage. Was eine doofe Regelung (find ich jetzt mal), aber gut, müssen wir eben schaun, dass wir Spanien irgendwie bezwingen *träum*.

Jo kein Ding bzgl. Skin :=)

Wird, aber schwer gegen Spanien, aber beim BaskettBall weiß man ja nie.....

Das schlimme ist, der Weltverband überlegt ob er das Qualiturnier absagen soll. Dann müsste Deutschland mindestens 5. werden, wäre dann aber direkt für Olympia qualifiziert...

Das schlimme ist, der Weltverband überlegt ob er das Qualiturnier absagen soll. Dann müsste Deutschland mindestens 5. werden, wäre dann aber direkt für Olympia qualifiziert...

Bin auch total erschrocken als ich das vorhin vom DSF-Reporter gehört habe, dass das Olympische Komitte das Quali-Tunier zwischen dem 4. bis 7. der EM nicht als Olympiaquali-Tunier anerkennen kann. Dachte das wäre schon fest. Dann muss ich, so optmistisch ich auch bin, sagen, dass es Deutschland jetzt verdammt schwer hat. Denn gegen Spanien rechne ich ehrlich gesagt mit einer Niederlage, die spielen derzeit einfach auf einem ganz anderen Niveau als Deutschland. Und damit ist der 5. Platz nicht mehr zu erreichen.

Wird bestimmt ein Krimi morgen.

Netter Beicht bei Spiegel <Online über das Spiel inkl. Ausblick.

Der Schluss:

Neben Bauermann stand sein jüngster Schützling, auch ihm rann der Schweiß über das Gesicht. Herber tupfte ihn mit einem Handtuch ab. "Ich genieße den Moment, das tut gut", sagte er, bevor er jäh unterbrochen wurde. Nowitzki betrat die Mixed Zone, stellte sich hinter Herber, schrie laut "Matchwinner" und lachte: "Der nimmt mir ja die ganzen Presseleute weg", scherzte der große Blonde. Der junge Braunhaarige, umringt von unzähligen Mikros grinste verlegen. Neben dem Platz gab Nowitzki an diesem Abend immer noch den Ton an.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,505419,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,505419,00.html

Zurück
Oben