Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bannerklau ???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
nee, heisse zum Glück net Manni, sonst würd ich ja so aussehen:

Vokuhila_Peter.jpg

Hab gelesen das es auf die Autobahn( A 45???) gehängt wurde, also dort wo die Borussen lang gefahren sind als sie zum Spiel gegen Schalke sind....naja stand im Köln Forum...

r Ich finde das heutzutage der Respekt vor anderem Eigentum, immer mehr zur Nebensache wird, da wird sich auf einem abgegrenzten, eingezäunten Grundstück einfach mal an die Garage gesetzt, hingeschissen und hingepisst, habs gerade erst erlebt, ganz ungeniert,
default_sad.png
:(

Also das finde ich, ist ja mal ne echt fertige Aktion, aber auch itgendwie lustig....
default_wink.png

warum ist der fred denn hier so untergegangen? ich find das immernoch ein interessantes thema.. z.b. weiß ich jetzt immernoch ned welche banner der gl alles von den frankfurtern geklaut wurden und das würde mich doch schon interessieren. ich find bannerklau auch lustig und wenns uns passiert würd ich mich natürlich aufregen aber umso größer is dann der reiz sich mit nem gegenklau zu rächen. also das ebay bild fand ich extrem assi
default_icon_biggrin.gif
ich hab mich voll tot gelacht. war das ne fotomontage oder realität?

Übrigens hab ich den Fred hier gefunden http://www.ultras.ws/viewtopic.php?t=1486&postdays=0&postorder=asc&highlight=lok&start=0http://www.ultras.ws/viewtopic.php?t=1486&postdays=0&postorder=asc&highlight=lok&start=0

als ich nach einem forum der frankfurter gesucht hab und ultras frankfurt eingegeben hab, weil er bei uf und uf 56 nur scheiß gefunden hat logischerweiße. wollte sehen ob sie sich da zu dem diebstahl der gl sachen äußern bin aber nach sehr kurzen suchen ned fündig geworden und im ultra forum hängen geblieben. da sieht man mal, dass es doch nen relativ hohen stellenwert in der szene hat nem andern club das banner zu dieben. irgendwo gibts da auch ein bild einer kleinen gl auswärtsfahne mit dem zeichen in der mitte die auf dem kopf stehend von den harlekins hochgehalten wird.
default_wink.png

mfg

Zurück
Oben