This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich bitte euch doch auch in foren zu gehen wo es um maibaumklau und fahnenklau bei zeltlagern geht...oder seht ihr das dann da anders?
wenn in einer gruppe, hier ultras, das bannerklauen dazugehlrt und innerhalb dieser gruppe auch nicht verpöhnt sondern angesehen ist, warum wertet ihr dann als außenstehende darüber?
wenn ich meinem mann gern den arsch versohle und er es geil findet (was nicht der fall ist, ist nur ein beispiel) dann verurteilt ihr mich doch auch nicht wegen körperverletzung, oder?![]()
ich bitte euch doch auch in foren zu gehen wo es um maibaumklau und fahnenklau bei zeltlagern geht...oder seht ihr das dann da anders?
wenn in einer gruppe, hier ultras, das bannerklauen dazugehlrt und innerhalb dieser gruppe auch nicht verpöhnt sondern angesehen ist, warum wertet ihr dann als außenstehende darüber?
wenn ich meinem mann gern den arsch versohle und er es geil findet (was nicht der fall ist, ist nur ein beispiel) dann verurteilt ihr mich doch auch nicht wegen körperverletzung, oder?![]()
Trotzdem kindisch, sich als Dortmunder zu "verkleiden" und ins Stadion zu tappen... Da hatten wohl welche zu viel Zeit.
Was hat das mit Respekt zu tun, also wärst du auch bereit so etwas zu machen, Einbruch ins Stadion, Sachbeschädigung und Diebstahl. Naja ich denke das gibt mindestens 2 Jahre auf Bewährung, wenn vorher nichts vorgefallen ist, was aber bei den Meisten die sowas veranstalten, aber nicht der Fall ist, also heisst das Knast nicht unter 1 Jahr. Ich würde falls es wirklich in Schalke auftaucht alle die es in der Hand haben abführen lassen, um ein Zeichen zu setzen.:-x![]()
Heut stand sogar ein Bericht in der BILD Zeitung...
Angeblich haben sich Schalker als BVB-Fans verkleidet und wollten die Fahne für ein Auswärtsspiel mitnehmen.
Meine persönliche Meinung halte ich jetzt mal im Hintergrund...
Warum müssen hier einige immer einen auf Lehrer machen, liegt aber wahrscheinlich am Alter.
Ich finde das ist ne richtig geile Aktion von den "Blauen"!!! RESPEKT![]()
![]()
![]()
![]()
warum denn?
nur raus damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.