This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Habt ihr eigentlich rausbekommen was mit den Sachen aus der Tasche passiert ist?
Die Sache, das die die Tasche am Bahnhof gezockt wurde, ist wahr. Da hat einer mächtig geschlafen![]()
Ich sag nur FFM in MA und Pyroshow. Sagt denk ich mal alles
scheint als hat hier jmd die ganze sache net so kapiert....
musst es ja net totll finden, brauchst nur net überall hinzuschreiben, dass du es doof findest.
Aber wenn man doch den Ultragedanken verstanden hat, dann kann man das doch auch zeigen und sein Wissen kundtun.und du brauchst nich überall hinschreiben dass dus toll findest![]()
Aber wenn man doch den Ultragedanken verstanden hat, dann kann man das doch auch zeigen und sein Wissen kundtun.
jetzt schlagt euch doch nicht wegen so nem scheiss die köpfe ein.
wenn die ultragruppierungen das unter sich so machen ist es doch denen ihr bier. hat mit uns normalen fans praktisch nichts zu tun. hier redet ja auch niemand über die wald und wiesen spielchen der hools.
aber natürlich muss ich sagen, dass ich nicht gerade froh drüber wär, wenn auf einmal unsre zanfahne weg wär.
meine meinung zu der klauerei ist demendsprechend:
solang diese mätzchen nur innerhalb der ultras so gehandhabt werden isses mir wurscht.
...wenn man aber auch so doof is...... Wenn die nachts durch nen Vorgarten spazieren und zufällig irgendwo en Banner im Garten sehen, dann is das weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.