Derkemerbu
Active Member
Hab die 4 gewählt,denn die West muss auf dem Banner zu sehen sein...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bei der nummer 2 sind links neben der haupttribüne noch in paar fahnen zu sehn^^
@DOC: Am besten fähst du mal bei WWW vorbei - der Ärmste wird ja gar nicht mehr froh!![]()
![]()
für das forum sollten wir schon das perfekte banner finden, auch wenns etwas länger dauert und auch wenn WWW eigentlich nur perfekte banner erstellt
![]()
...
Das stimmt schon das da 14 stimmen unterschied sind,aber viele hatten sich für die 4 entschieden bevor die 1 geändert war.hatte ich ja vorgeschlagen, von mir aus auch nochmal mit vorschlag 1, obwohl da schon 14 stimmen dazwischen liegen.
ich würd die abstimmung dann auch etwas länger laufen lassen, da nicht jeder jeden tag hier ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.