Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Banner für roteteufel.de !!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

welcher banner könnte unser forum schmücken

• (1)

Stimmen: 6 26,1%
  • (2)

Stimmen: 1 4,3%
  • (3)

Stimmen: 2 8,7%
  • (4)

Stimmen: 14 60,9%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleibe auch bei der 1! Sieht nicht wie schon gesagt nicht so überfüllt aus...Aber gut finde ich eigentlich alle!

es ist kein mensch, es ist kein tier, nein es ist die nummer vier.

obwohl mir die zwei auch gut gefällt.

muss sagen, das hast du mal wieder genial umgesetzt WWW!!!

(hatte gestern mit WWW pn-kontakt und ihm mal meine wünsche dargelegt, nur zur erklärung).

vielleicht hat ja noch jemand vorschläge, die WWW noch umsetzen könnte, diese vorschläge müssten dann nochmal gegen die nummer vier hier antreten.

obwohl ich dieses banner schon ziemlich perfekt finde.

ist eigentlich alles drauf, was drauf muss: fans, stadion, fanclub-/www.roteteufel.de-wappen und der grösste deutsche fussballer aller zeiten.

da fällt mir noch was ein: WWW, was ist das eigentlich zwischen dem stadion und dem wappen? dort wo "forum+fanclub" steht?

noch was zur abstimmung, sieht ja ziemlich eindeutig aus, deswegen brauchen wir eigentlich nichts zu ändern, wenn das so bleibt.

ich gugg ob ich nochwas geiegnetes zur west finde, dass ich vlt. ändern könnte...denn ehrlich gesagt finde ich pers. dass die west bei der 4 n bissl komisch aussieht...ma guggen was ich machen kann...

@doc

das ist einfahc nur n muste, hab ich mit verschiedenen pinsel-formen und farben gemacht...

ups ja...bin bissl schnell mim tippen heute....

du meinst ja sicher des muster oder?

default_biggrin.png
landkarte...

ja wie gesagt, nur was abstraktes mit verschiedenen pinseln etc...

ah ok, dachte das soll auch was vom FCK darstellen.

wolltest du nicht auch noch nen teufel unterbringen?

gehört ja eigentlich auch zum verein, wie die anderen sachen, die schon drauf sind.

ja aber da habe ich keinen gefunden, also keinen passenden und ich finde des würde dann etw. überladen aussehen...

naja, wenn ich die wahl zwischen dem muster und nem "blassen" teufel hätte, wäre für mich die antwort leicht.

finde den im banner auf fck.de oben net schlecht.

so was ist damit?

habe auch ein neues bild der west genommen, finde dieses besser

rtbanneraltntv8wf.jpg

ich finds nicht so voll, man siehts ja oft genug und sieht sich somit nicht so schnell satt, es gibt also immer noch was zu entdecken
default_wink.png

der teufel sieht jetzt nur so aus als hätte er ein loch im kopf.

die WK gefiele mir ohne die leuchtenden lampen besser aber jetzt sollen sich auch mal andere zu wort melden, was meint der rest des forums?

ich fänds ohne die west besser.

aber was soll man sagen: die sind alle super!!

ja aherlichgesagt finde ichs ohne west auch besser da die ja schon bei den fans vertreten ist
default_icon_confused.gif

...und doc...das ist das slebe bild der west, nur größer...

@DOC: Am besten fähst du mal bei WWW vorbei - der Ärmste wird ja gar nicht mehr froh!
default_wink.png
default_tongue.png

für das forum sollten wir schon das perfekte banner finden, auch wenns etwas länger dauert und auch wenn WWW eigentlich nur perfekte banner erstellt
default_wink.png

@WWW

die lichter sind mir vorher gar net aufgefallen
default_icon_redface.gif

schleim
default_wink.png

also des loch da beim teufel kan ich jez schnell beheben...soll ich nohwas ändern?

also mir fällt dann nichts mehr ein, wie ich dich bei der arbeit halten kann
default_wink.png

wie gesagt, die anderen sollen sich auch mal äussern. wenn nicht, gehe ich davon aus, dass sie einverstanden sind. wie hies der spruch nochmal aus bwl von damals: stillschweigen ist einvernehmen oder so ähnlich.

default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

Also ich denke das es besser wäre wenn es eine neue Abstimmung

mit dem Banner 1

Banner 4 mit Teufel

und

Banner 4 (alt) gibt.

Hier blickt doch keiner mehr durch und viele haben ihre stimme

vor den änderungen abgegeben.
default_icon_rolleyes.gif

hatte ich ja vorgeschlagen, von mir aus auch nochmal mit vorschlag 1, obwohl da schon 14 stimmen dazwischen liegen.

ich würd die abstimmung dann auch etwas länger laufen lassen, da nicht jeder jeden tag hier ist.

hatte ich ja vorgeschlagen, von mir aus auch nochmal mit vorschlag 1, obwohl da schon 14 stimmen dazwischen liegen.
ich würd die abstimmung dann auch etwas länger laufen lassen, da nicht jeder jeden tag hier ist.
Das stimmt schon das da 14 stimmen unterschied sind,aber viele hatten sich für die 4 entschieden bevor die 1 geändert war.
Bei der 4 hat sich auch einiges getan und deshalb denke ich das eine neue

Abstimmung besser ist.

also sollen wir einen neue machen?

mit welchen denn?

1, 4, und neue 4?

die neue ist hier:
rtbanner36jv.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben