Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ballack verletzt !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hab eben in den Narrichten erfahren das Ballack sich im Testpiel ohne Fremdeinwirkung verletzt hat . Er musste sofort ins Krankenhaus . Erste Diagnose : Bänderdähnung .Ich edit wenn ich mehr erfahre .

warum interessiert mich nur am rande,hallo es ist bald wm
Bald = 2 Wochen
default_icon_cry.gif
:cry: !

pfft der ist auch kein wundermann... net so schlimm wenn der fehlt, fällt m.M. nach nur duch fouls und bei wichtigen spielen (wenns um kohle oder neuen vertrag geht) durch kopfballtore auf, mehr net !

pfft der ist auch kein wundermann... net so schlimm wenn der fehlt, fällt m.M. nach nur duch fouls und bei wichtigen spielen (wenns um kohle oder neuen vertrag geht) durch kopfballtore auf, mehr net !
Ich finde neber Klose ist er der wichtigste Mann bei Deutschland .

Ich finds auch nicht so schlimm. Zum einen interessiert mich die Natio nur am Rande, zum anderen wären wir ohne ihn flexibler und schwerer auszurechnen.

mich interessiert auch kaum, was dieser schnösel hat oder net.... geldhai und arrogant isser auch noch dazu....

thema WM - hab zwar tickets, aber mich interessiert die WM kaum noch... der fck ist mir 1000x wichtiger.... ohne die wm wären wir wohl nicht dort, wo wir schmerzhaft in WOB gelandet sind.... steinigt mich für diese meinung, aber ich stehe dazu!!!

Schuld ist aber nicht die Wm selber, sondern unser damaliger Vorstand.
OK - ich muss mich deutlicher ausdrücken...

100% agree BENHANCER!!!

aber nun GUT mit dem thema.... wir haben/hatten dafür nen anderen thread!

mich interessiert auch kaum, was dieser schnösel hat oder net.... geldhai und arrogant isser auch noch dazu....
thema WM - hab zwar tickets, aber mich interessiert die WM kaum noch... der fck ist mir 1000x wichtiger.... ohne die wm wären wir wohl nicht dort, wo wir schmerzhaft in WOB gelandet sind.... steinigt mich für diese meinung, aber ich stehe dazu!!!
Ich bin auch nicht so ein grosser Wm Fan . Ich kuck zwar die Spiele aber richtige Spannung wird das nicht werden. Wenn Deutschland verliert ist es mir zu 50 % egal . Wenn Lautern verliert ist es mir überhaupt nicht egal .

wie kann man denn als fussball fan kein interesse an der wm haben...

und ballack als unwichtig und ersetzbar zu bezeichnen halte ich für total falsch. schaut euch doch mal an wie viele tore er diese saison geschossen hat, und vor allem, wie wichtig sie waren. DAS alleine macht ihn schon schwer zu ersetzen. Dass er die letzten Spiele bei den Bayern keine 100pro mehr ggebracht hat, kann man ihm sicher nicht vorwerfen, war doch alles in trockenen tüchern...

Ausserdem isses immer schlimm, wenn sich jemand verletzt
default_smile.png

ganz ruhig...wart bloß ab...
default_wink.png

weiter als deutschland ist schon mal sicher
default_icon_mrgreen.gif

ganz ruhig...wart bloß ab...
default_wink.png

weiter als deutschland ist schon mal sicher
default_icon_mrgreen.gif

Wir reden aber vom gleichen England, oder? Dieses Land auf ner Insel, welches keiner mag, erst Recht nicht seine Nachbarn?
default_wink.png

Ok, trifft auch auf Deutschland zu...

Abgesehen davon wäre ich überrascht, wenn D oder E es bis ins Halbfinale schaffen sollten.

du wärst also überrascht wenn das beste mittelfeld der welt und einer der bsten mansnchaften der welt ins halbfinale kommt?

du vergleichst wohl nicht ernsthaft england mit deutschland oder?????

Nationalspieler Michael Ballack hat sich eine Dehnung der Kapsel im linken Knöchel zugezogen.

ballack06_q.jpg

Michael Ballack verletzte sich

Der Mittelfeldakteur muss voraussichtlich bei der Vorbereitung der deutschen Nationalmannschaft auf die WM in den nächsten Tagen im Training kürzer treten.

Der DFB-Kapitän musste in einem Testspiel gegen eine U18-Auswahl von Servette Genf bereits nach 26 Minuten ausgewechselt werden, nachdem er sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers verletzt hatte. Der 29-Jährige wurde anschließend direkt ins DFB-Quartier La Reserve gefahren, wo eine genaue Diagnose erstellt werden soll.

Quelle : bundesliga.de

du wärst also überrascht wenn das beste mittelfeld der welt und einer der bsten mansnchaften der welt ins halbfinale kommt?
du vergleichst wohl nicht ernsthaft england mit deutschland oder?????
England war schon bei der letzten WM besser als wir und wer ist weiter gekommen?
default_icon_wink.gif
Deutschland hat Losglück und ist ne turnier mannschaft.England Holland waren eg immer besser aber gewonnen hat meistens Deutschland...England scheidet im Vierelfinale gegen Deutschland im Elferschießen aus:twisted: Naja träumen darf man noch.Zumal Der errikson nicht der richtige Trainer ist und es alles nicht so passt.Glaube auch nicht das engalnd ins halbfinale kommt,höchstens ins Viertelfinale;-)

wir werden ja sehen...jetzt sind wir wieder dran...40 jahre später
default_icon_twisted.gif

deutschland ist diesmal wirklich viel zu schwach um was zu reißen

England war schon bei der letzten WM besser als wir und wer ist weiter gekommen?
default_icon_wink.gif
Deutschland hat Losglück und ist ne turnier mannschaft.England Holland waren eg immer besser aber gewonnen hat meistens Deutschland...England scheidet im Vierelfinale gegen Deutschland im Elferschießen aus:twisted: Naja träumen darf man noch.Zumal Der errikson nicht der richtige Trainer ist und es alles nicht so passt.Glaube auch nicht das engalnd ins halbfinale kommt,höchstens ins Viertelfinale;-)
Wenn wir schon beim Thema Deutschland-England sind .

Ich finde das beide Mannschaft gleich gut sind . Wir haben im Mittelfeld Borovski und Ballack im Sturm Poldi und Klose . Das sind alles 4 super Spieler und sogar besser wie Englands Sturm/Mittelfeld
default_icon_twisted.gif
:twisted: !

Ich finde das beide Mannschaft gleich gut sind . Wir haben im Mittelfeld Borovski und Ballack im Sturm Poldi und Klose . Das sind alles 4 super Spieler und sogar besser wie Englands Sturm/Mittelfeld
default_icon_twisted.gif
Bestimmt nicht! Von den Einzelspielern ist England um Welten besser!

wie kann man denn als fussball fan kein interesse an der wm haben...

und ballack als unwichtig und ersetzbar zu bezeichnen halte ich für total falsch. schaut euch doch mal an wie viele tore er diese saison geschossen hat, und vor allem, wie wichtig sie waren. DAS alleine macht ihn schon schwer zu ersetzen.

genau!

verstehe sowieso einige aussagen nicht.

leute wir haben wm im eigenen land, da kann man doch mal etwas euphorischer sein. natürlich ist ballack einer der wichtigsten, wenn nicht gar der wichtigste spieler.

so langsam wirds zeit, dass man die FCK brille ab- und die schwarz rot goldene anzieht.

wir werden ja sehen...jetzt sind wir wieder dran...40 jahre später
default_icon_twisted.gif

deutschland ist diesmal wirklich viel zu schwach um was zu reißen

Muss dir leider zustimmen, aber so richtig das WM Fieber hab ich momentan noch nicht...
default_icon_rolleyes.gif

default_icon_twisted.gif

lampard, gerrad sind um welten besser als ballack, borowski

rooney ist von einer anderen welt, genauso owen...

joe cole....keiner in deutschland hat seine klasse...

soll ich aufhören oder weiter machen?

die einzigst starken bei deutschland sind ballack (da ist aber leider lamaprd um einiges besser) und lahm (da ist cole ebenfalls um einiges besser) und mit abstrichen klose (rooney besser)

Zurück
Oben