G
Guest
Guest
Hab eben in den Narrichten erfahren das Ballack sich im Testpiel ohne Fremdeinwirkung verletzt hat . Er musste sofort ins Krankenhaus . Erste Diagnose : Bänderdähnung .Ich edit wenn ich mehr erfahre .
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja?
Naja, interessiert mich eh nur am Rande...
Bald = 2 Wochenwarum interessiert mich nur am rande,hallo es ist bald wm
Ich finde neber Klose ist er der wichtigste Mann bei Deutschland .pfft der ist auch kein wundermann... net so schlimm wenn der fehlt, fällt m.M. nach nur duch fouls und bei wichtigen spielen (wenns um kohle oder neuen vertrag geht) durch kopfballtore auf, mehr net !
ohne die wm wären wir wohl nicht dort, wo wir schmerzhaft in WOB gelandet sind.... steinigt mich für diese meinung, aber ich stehe dazu!!!
OK - ich muss mich deutlicher ausdrücken...Schuld ist aber nicht die Wm selber, sondern unser damaliger Vorstand.
Ich bin auch nicht so ein grosser Wm Fan . Ich kuck zwar die Spiele aber richtige Spannung wird das nicht werden. Wenn Deutschland verliert ist es mir zu 50 % egal . Wenn Lautern verliert ist es mir überhaupt nicht egal .mich interessiert auch kaum, was dieser schnösel hat oder net.... geldhai und arrogant isser auch noch dazu....
thema WM - hab zwar tickets, aber mich interessiert die WM kaum noch... der fck ist mir 1000x wichtiger.... ohne die wm wären wir wohl nicht dort, wo wir schmerzhaft in WOB gelandet sind.... steinigt mich für diese meinung, aber ich stehe dazu!!!
England aber auch nitpassiert...deutschland wird meiner meinung sowieso nichts reißen...
ganz ruhig...wart bloß ab...![]()
weiter als deutschland ist schon mal sicher![]()
England war schon bei der letzten WM besser als wir und wer ist weiter gekommen?du wärst also überrascht wenn das beste mittelfeld der welt und einer der bsten mansnchaften der welt ins halbfinale kommt?
du vergleichst wohl nicht ernsthaft england mit deutschland oder?????
Wenn wir schon beim Thema Deutschland-England sind .England war schon bei der letzten WM besser als wir und wer ist weiter gekommen?Deutschland hat Losglück und ist ne turnier mannschaft.England Holland waren eg immer besser aber gewonnen hat meistens Deutschland...England scheidet im Vierelfinale gegen Deutschland im Elferschießen aus:twisted: Naja träumen darf man noch.Zumal Der errikson nicht der richtige Trainer ist und es alles nicht so passt.Glaube auch nicht das engalnd ins halbfinale kommt,höchstens ins Viertelfinale![]()
![]()
Würde ja gerne wetten wer weiter kommtwir werden ja sehen...jetzt sind wir wieder dran...40 jahre später![]()
deutschland ist diesmal wirklich viel zu schwach um was zu reißen
Bestimmt nicht! Von den Einzelspielern ist England um Welten besser!Wenn wir schon beim Thema Deutschland-England sind .
Ich finde das beide Mannschaft gleich gut sind . Wir haben im Mittelfeld Borovski und Ballack im Sturm Poldi und Klose . Das sind alles 4 super Spieler und sogar besser wie Englands Sturm/Mittelfeld:twisted: !![]()
wie kann man denn als fussball fan kein interesse an der wm haben...
und ballack als unwichtig und ersetzbar zu bezeichnen halte ich für total falsch. schaut euch doch mal an wie viele tore er diese saison geschossen hat, und vor allem, wie wichtig sie waren. DAS alleine macht ihn schon schwer zu ersetzen.
wir werden ja sehen...jetzt sind wir wieder dran...40 jahre später![]()
deutschland ist diesmal wirklich viel zu schwach um was zu reißen
Wenn wir schon beim Thema Deutschland-England sind .
Ich finde das beide Mannschaft gleich gut sind . Wir haben im Mittelfeld Borovski und Ballack im Sturm Poldi und Klose . Das sind alles 4 super Spieler und sogar besser wie Englands Sturm/Mittelfeld:twisted: !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.