Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Balázs Borbély

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde, wenn dieser Thread zu ist sollten wir einen neuen aufmachen. ich würde sagen, dann lästern wir mal über den Tamas Hajnal ab... Ich finde der ist viel zu klein für die Position im Mittelfeld. Der sollte schnellstens aus der Mannschaft fliegen! Außerdem hat er mal bei Schalke gespielt und es nicht geschafft und wers bei Schalke nicht schafft ist sicherlich nicht gut genug für uns. Außerdem mag ich Schalke nicht!

Leider kann mans nicht anders sagen, was hier in der Rubrik Profi Team abgeht ist nur noch lächerlich!!!

So hat halt jeder seinen Lieblingsspieler oder seinen gehassten Spieler. Beiträge in der Art von hotredpipi oder wie der heißt, lese ich mit viel Vergnügen. Deshalb bin ich froh, dass er nicht Wort gehalten hat. Willkommen zurück! Darfst ruhig Dampf ablassen hier.
Wir solten Eintritt für Dich nehmen. Entschuldigung kann Dich nicht Ernst nehmen. Dieses Niveau hatte ich schon seit meinen Kinderschultagen nicht mehr.

1000% Zustimmung! Hotredpipi weiß nicht was er schreibt!!! Er wollte doch damals lieber die Basketballer unterstützen... Das sollte er endlich machen!!

Also ich finde, wenn dieser Thread zu ist sollten wir einen neuen aufmachen. ich würde sagen, dann lästern wir mal über den Tamas Hajnal ab... Ich finde der ist viel zu klein für die Position im Mittelfeld. Der sollte schnellstens aus der Mannschaft fliegen! Außerdem hat er mal bei Schalke gespielt und es nicht geschafft und wers bei Schalke nicht schafft ist sicherlich nicht gut genug für uns. Außerdem mag ich Schalke nicht!

Leider kann mans nicht anders sagen, was hier in der Rubrik Profi Team abgeht ist nur noch lächerlich!!!

Danke das du es gesagt hast es ist echt nur noch LÄCHERLICH was hier los ist.

Ich muss echt sagen das ich immermehr die Lust verliere hier überhaupt mitzulesen, bzw was zu schreiben.

Wundert mich das noch keiner geschrieben hat der Fromlo war gestern schei... weil er den Ball nicht gehalten hat.

Danke das du es gesagt hast es ist echt nur noch LÄCHERLICH was hier los ist.

Ich muss echt sagen das ich immermehr die Lust verliere hier überhaupt mitzulesen, bzw was zu schreiben.

Wundert mich das noch keiner geschrieben hat der Fromlo war gestern schei... weil er den Ball nicht gehalten hat.

sorry - war heute nicht viel online.

wenn wir den hellström noch im kasten gehabt hätten - der hät in gehabt.

dann hätte mer nit verlorn

Er war ja auch nicht schlecht, eher einer der besten, was der Eröffner des Threads ja auch beschrieben hat. Ist doch auch mal gut, positiv über manche Spieler zu schreiben. Haben ja auch genug gute Leute.
default_biggrin.png
default_smile.png

Warum denn schließen? Sehe ich zur Zeit keinen Grund, nur weil ein paar User mal wieder unsachlich werden.

Kritik an Fromlo kannste vergessen, der is jung und Lauterer...

Aber habe eine Lösung für all unsere Probleme gefunden:

Schmeisst endlich die Stümper im Scouting raus und lasst die echten Experten um Pipi ran. Die können ohne jegliche Trainingseindrücke und mit nur einer Fernsehübertragung entscheiden, wer was wird und wer nicht...

Das spart einen Haufen Geld: Flugkosten, Eintrittskarten, Unterkunft für Testspieler... und dann auf in die Champions League!!!

Macht doch bitte hier zu!!!

Über Borbeley gibt es eigentlich nichts zu diskutieren! Deswegen würde ich vorschlagen: -CLOSED-

Oh Herr, lass Fußballverstand vom Himmel regnen, denn sie wissen nicht was sie sagen. Unser zentrales Mittelfeld, also Borbely, Demai und Hajnal haben nicht zugelassen, dass wir unter Druck geraten, von allen Dreien eine absolute Topleistung. Borbely ist ein Stratege, dass muss man doch erkannt haben. Er konnte technisch, spieltaktisch mit den Bayern mithalten. Ich sehe im FCK-Spiel mit Beda, Borbely, Hajnal und mit kleinen Einschränkungen Daham eine Achse, die absolut bundesligatauglich ist, mit Sicherheit die beste Achse der 2. Liga. Es tut mir leid, Borbely erinnert eher an Sforza als an Ramelow. Unersetzlich, gesetzt und strategischer Kopf der Mannschaft.

TB

Oh Herr, lass Fußballverstand vom Himmel regnen, denn sie wissen nicht was sie sagen. Unser zentrales Mittelfeld, also Borbely, Demai und Hajnal haben nicht zugelassen, dass wir unter Druck geraten, von allen Dreien eine absolute Topleistung. Borbely ist ein Stratege, dass muss man doch erkannt haben. Er konnte technisch, spieltaktisch mit den Bayern mithalten. Ich sehe im FCK-Spiel mit Beda, Borbely, Hajnal und mit kleinen Einschränkungen Daham eine Achse, die absolut bundesligatauglich ist, mit Sicherheit die beste Achse der 2. Liga. Es tut mir leid, Borbely erinnert eher an Sforza als an Ramelow. Unersetzlich, gesetzt und strategischer Kopf der Mannschaft.
TB

Stimmt. Borbely hat allemal das Potenzial für die erste Liga - hat er gestern durchaus erkennen lassen. Beda und Hajnal sehe ich wie Du als tragende Säulen des FCK-Spiels. Allerdings hatten die beiden ggü. Borbely weitaus mehr Chancen, sich zu bewähren. Kann die Ungeduld mit ihm nicht ganz verstehen - und schon gar nicht ein abschließendes Urteil. Da hielte ich schon eher Kritik an Karadas für gerechtfertigt.

TB

100% deiner Meinung! An unserem Mittfeld gibt es einfach nichts negatives... Das beste was die 2. Liga zu bieten hat.

Dieser Thread ist nicht nötig!! Das gibt es ein paar Nörgler, die daheim am PC sitzen, nix zu tun haben, und dann sich über Borbely beschweren!! Ich kanns einfach nicht verstehen.

Von der Spielanlage kommt er Sforza nahe, aber von der Präsenz und Ausstrahlung auf dem Platz kommt er nicht ran! Sforza war ein Ausnahmefussballer, was diese Austrahlung und Präsenz angeht!

Aber dennoch wird Borbely unsere Spielanlage die nötige Reife bringen um auch mal, gegen einen übermächtigen Gegner den Laden dicht zu halten!

Ich wollte natürlich keinesfalls Borbely mit Sforza gleichsetzen, das wäre Borbely gegenüber nicht fair, denn Ciri war mit Abstand der beste Mittelfeldspieler des FCK in der Bundesliga. Nur Borbely mit Ramelow vergleichen, ist ein Witz, dafür spielt Borbely viel zu gut Fußball. Hat sich einer seiner Kritiker mal gefragt, warum wir ausgerechnet gegen 60 auswärts zu null gespielt haben oder damals gegen Bremen oder in Mainz? Richtig, Borbely stand auf dem Platz.

TB

Also, was hier mal wieder abgeht, ist der Hammer. Da äussern einige Kritik an einem Spieler und so was wird hier überhaupt nicht mehr akzeptiert.

Jeder hat nun mal Spieler, die er gut oder schlecht findet. Bei WWW zum Beispiel Müller, ich finde Borbely zum Beispiel gut, aber Karadas eine Katastrophe. Darf man so was nicht mehr äussern?

Jeder hat nun mal Spieler, die er gut oder schlecht findet. Bei WWW zum Beispiel Müller, ich finde Borbely zum Beispiel gut, aber Karadas eine Katastrophe. Darf man so was nicht mehr äussern?

Man darf sicherlich einen Spieler kritisieren,aber wenn manche hier mit sätzen kommen wie "Raus mit der Flasche" ohne dann wenigstens zu begründen,dann versteh ich die Reaktionen einiger User

Wie immer, es kommt auf die Art und Weise an, aber, wie gesagt, habe auch nix dagegen, über einzelne Spieler zu sprechen, auch wenn die Mannschaft der FCK ist und so auch endlich wieder auftritt! Dennoch, kann doch nix schaden, über die Entwicklung und die Leistungen eines Spielers zu reden, solange es sachlich zugeht.

Warum soviel schlecht geredet wird, ist mir unverständlich.

Selten wird das Positive herausgehoben.

Zum Beispiel, dass Borbely nach seiner Verletzung schon gute Fortschritte gemacht hat.

Wir wissen wohl alle, dass er noch nicht bei annähernd 100% ist.

Aber deswegen schlechtreden?

Finde ich nicht gut.

Gegen maßvolle Kritik hat niemand was, aber Vokabeln wie Flasche, Katastrophe Null, Aussortierte usw. ist mehr als fehl am Platze. Wir hatte in den letzten Jahren Spieler, wo diese Worte eher angebracht waren, ich sie so aber nie formuliert hätte

Ich werde nicht mehr zulassen, soweit es in meiner Macht steht, dass Spieler kaputtgemacht werden. Ich mische mich in dieser Saison in meinem Tribünenumfeld und vorm Bratwurststand immer ein, wenn stumpfe Kritik und Hetze betrieben wird.

Ein Beispiel von unzähligen aus den letzten Jahren: In meinen Augen wurde Bill Tchato von einem Teil der Fans, dem "Afrikafreund" Jara und der Rheinpfalz kaputtgemacht und weggeekelt um dann durch den Sprinter Blank ersetzt zu werden. Eine kapitale sportliche Fehlentscheidung!

TB

Sehr gutes spiel von ihm....einer der besten! wir werden noch viel freude an ihm haben wenn er 100 pro fit ist bzw spielpraxis hat.Der ordnet richtig des spiel und hat gute ideen,nur im zweikampf gestern ned alzu stark..... Also sry aki aber an ihm kommst ned vorbei

Also, was hier mal wieder abgeht, ist der Hammer. Da äussern einige Kritik an einem Spieler und so was wird hier überhaupt nicht mehr akzeptiert.

Wie immer, es kommt auf die Art und Weise an, aber, wie gesagt, habe auch nix dagegen, über einzelne Spieler zu sprechen, auch wenn die Mannschaft der FCK ist und so auch endlich wieder auftritt! Dennoch, kann doch nix schaden, über die Entwicklung und die Leistungen eines Spielers zu reden, solange es sachlich zugeht.

Eben! Was mir nicht ganz klar wird: Der Fredersteller hier LOBT borbe(L)y und selbst dann wird gemeckert und gemault, was das soll. dann kommt der erste troll, der seine subjektive meinung etwas grob äussert, und schon fliegt wieder die kuh.

generell zu fordern, dass man spieler nicht kritisieren soll hier (ob negativ oder positiv) ist schwachsinn. wieso registriert man sich mit solch einer meinung in einem forum?

von manchen in den beiden freds (müller und hier, ohne namen zu nennen) hab ich nur unkonstruktiven scheiss gelesen. nix über borbely oder müller, zu trainer oder sonstiges sondern einfach nur beschwerden über die tatsache, dass man über einen spieler diskutieren will. (tu ich jetzt zwar auch quasi, aber egal
default_biggrin.png
)

was ist am zeitpunkt so schlimm? Wenn sich www denkt: so, gegen bayern hat man es deutlich gesehen und er hatte auch ne grosse schuld am tor, jetzt mach ich mal nen fred auf; wo is das problem? beide fredersteller wollten die beiden spieler NICHT an den pranger stellen und sicher auch nicht auf sie einschiessen, wie man hier dauernd lesen muss.

am besten geht man jetzt einfach mal hin und redet klartext: kritisieren is nicht _oder_ kritisieren ja, pöbeln nein + anstäger ton. alles andere wird gelöscht oder verwarnt. geht doch sonst überall auch, wieso nicht hier?

Wenn der Fit ist, bringt er uns absolut weiter. Allerdings würde ich den Bohl lieber sehen. Schade, dass Wolf mit den jungen Spielern net so gut kann:-(

Wasn das für ne Aussage???Wolf kann mit den Jungen nicht???Das is doch total lächerlich.Er hat klar gesagt, dieses Jahr wird er sie nich mehr mit Samthandschuhen anfassen und das is auch richtig. Er stellt leistungsbezogen auf. D.h. dass Reinert unangefochtener Stammspieler is, was ich mir vor der Saison nich vorstellen konnte und z.B. Schönheim jetz erstma sehen muss wie er sich ggn ouattara oda bouzid durchsetzen kann. Das is meiner Meinung nach auch der beste Weg den Wolf jetzt einschlägt.

Wasn das für ne Aussage???Wolf kann mit den Jungen nicht???Das is doch total lächerlich.Er hat klar gesagt, dieses Jahr wird er sie nich mehr mit Samthandschuhen anfassen und das is auch richtig. Er stellt leistungsbezogen auf. D.h. dass Reinert unangefochtener Stammspieler is, was ich mir vor der Saison nich vorstellen konnte und z.B. Schönheim jetz erstma sehen muss wie er sich ggn ouattara oda bouzid durchsetzen kann. Das is meiner Meinung nach auch der beste Weg den Wolf jetzt einschlägt.

Ich weiss es eben. Fertig. Ist ja auch ok, wenn das deine Meinung ist. Allerdings solltest du ohne Hintergrundwissen nichts von lächerlich schreiben.

Wenn der Fit ist, bringt er uns absolut weiter. Allerdings würde ich den Bohl lieber sehen. Schade, dass Wolf mit den jungen Spielern net so gut kann:-(

Bin ich hier im falschen Film?? Was ist mit Reinert, Bellinghausen, Schönheim, Halfar, Fromlowitz um nur die jüngsten zu nennen! Kann es sein daß wir mit den jüngsten Altersdurchschnitt der 1. und 2. Bundesliga haben? Und Bohl wurde doch auch schon erfolgreich eingesetzt in der Runde. Denk doch mal an einen gewissen Otto Rehagel zurück und den Altersdurchschnitt der Mannschaft von damals. Ich find deine Aussage äußerst unpassend.

Also du weißt, dass Wolf die Jungen nich leiden kann und deshalb sie nicht einsetzt??(das soll jetz nich lächerlich klingen, will nur die genaue Aussage treffen)Und woher weißt du das, weil das würd mich brennend interessieren???

Ok belassen wirs dabei. Der Erfolg gibt ihm im Moment Recht. Und dass er sie net leiden kann, hab ich net gesagt:-)

Guten8

Bist du Rehhagel-Schüler???

Ist echt gut, der wollte auch nur Mittelfedlspieler über 185 !
default_wink.png
default_smile.png

Jetzt aber zur Sache:

Borbely ist für mich ein ganz toller Spieler, wie ich ihn bisher bei seinen wenigen Einsätzen erlebt habe. Und er war gleich bereit für die 2. Liga zu unterschreiben, weil er meinte die Fans hätten noch nicht den wahren Spieler erlebt, weil er zu lange verletzt war. Wer zeigt(e) noch diese "Leidenschaft" und Identifkation mit dem Verein? (andere gingen!).

Nach so langer Verletzungspause muss ihm zugestanden werden, dass er noch einige wenige Spiele brauch um die Leistungen zu zeigen, die er in der CL abgeliefert hat.

Mit ihm als Nr 6 sind wir prima besetzt und dass diese position unser Schwachpunkt war (nachdem Sforza nicht mehr durfte), sagten einige Trainer und viele Fans.

Lasst uns froh sein, dass Borbely seine Form finden kann - und: dass er das 1.FCK-Trikot trägt. Solche Spieler mit diesen Fähigkeiten sind dünn gesät.

Zurück
Oben