Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Balázs Borbély

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte fair bleiben. Borbely hat die Bälle gefordert, leider kam von unserer Seite kaum ein Spiel zustande, weil die Außenbahnen mit Bellinghausen und Reinert heute leider überfordert waren. ich schätze Bellinghausens Kampfgeist und möchte auch keinen Spieler negativ hervorheben, aber wenn nach diesem Spiel wieder Borbely und Müller (offensiv stärkster Mittelfeldspieler heute) die Prügelknaben sein sollen, dann habt ihr bei Bello und Reinert aber die Eigengewächsbrille auf.

TB

Balasz war mit abstand der beste Spieler auf dem platz hat fast all seine Zweikämpfe gewonnen und hat die bälle soweit dies möglich war verteilt!!!

ECHT da bekomm ich so einen Hals:-x
default_icon_mad.gif
:-x wenn ich so eine kagge lese wie von dir...wirklich ohne worte

Wenn ich so einen Scheissdreck liest... Bester Spieler auf dem Platz??? Und die 11 Freiburger? Villar war sehr schwach, da hast du recht, aber Borbelys katastrophale Leistung als gut zu verkaufen, ist kaum mehr den Kommentar wert.

mit nem bisschen einfühlungsvermügen, baden-teufel, und weiterlesen, kämst vielleicht auch du auf die idee, dass er "bester lautrer auf dem platz" meinte.

und in so einem spiel jmd negativ hereauszuheben find ich an sich unter aller kanone. wie soll sich denn ein spieler in so einem spiel positiv absetzen? die ganze mannschaft hat scheiße gespielt, selbst wenn borbely die bälle tollstens verteilt hätte, es wäre schon an den empfängern gescheitert heute.

bewahrt euch doch eure kritik für ein spiel auf, bei dem man einzelpersonen anschauen kann und seht dieses spiel als mannschaftlichen totalausfall.

mit nem bisschen einfühlungsvermügen, baden-teufel, und weiterlesen, kämst vielleicht auch du auf die idee, dass er "bester lautrer auf dem platz" meinte.

und in so einem spiel jmd negativ hereauszuheben find ich an sich unter aller kanone. wie soll sich denn ein spieler in so einem spiel positiv absetzen? die ganze mannschaft hat scheiße gespielt, selbst wenn borbely die bälle tollstens verteilt hätte, es wäre schon an den empfängern gescheitert heute.

bewahrt euch doch eure kritik für ein spiel auf, bei dem man einzelpersonen anschauen kann und seht dieses spiel als mannschaftlichen totalausfall.

ganz richtig gesagt! kann ich nur unterschreiben!!

Borbely ist noch weit weg von seiner Bestform, er wirkt langsam und bahäbig kann sich dadurch oft nur durch fouls helfen... er braucht noch ein paar wochen!

Ich fand Borbely gestern auch schlecht, aber so wie ziemlich jeden anderen auch. Noch mehr hab ich mich über Bello aufgeregt, den ich wirklich sehr als Spieler mag, aber gestern keinen Fuß auf den Boden bekam. Es war kollektiv eine schlechte Leistung, nicht nur von Borbely.

Wenn ich so einen Scheissdreck liest... Bester Spieler auf dem Platz??? Und die 11 Freiburger? Villar war sehr schwach, da hast du recht, aber Borbelys katastrophale Leistung als gut zu verkaufen, ist kaum mehr den Kommentar wert.

Borbely WAR DEFINITIV der Beste Lautrer!!! Das er damit max der zwölft-beste Mann auf dem Platz war ist wohl in Anbetracht des Spiels klar! Aber in einem Bezug kann ich dir recht geben: "Borbelys" starke "Leistung als " schlecht "zu verkaufen, ist kaum mehr den Kommentar wert."

Borbely WAR DEFINITIV der Beste Lautrer!!! Das er damit max der zwölft-beste Mann auf dem Platz war ist wohl in Anbetracht des Spiels klar! Aber in einem Bezug kann ich dir recht geben: "Borbelys" starke "Leistung als " schlecht "zu verkaufen, ist kaum mehr den Kommentar wert."

richtig, tut mir leid Baden-Teufel normalerweise stimme ich dir bei den meisten leistungen zu, aber man muss fußballverstand haben, den ich dir eigentlich zuordne, um zu sehen dass er der mttelpunkt unseres spiels ist, er war defensiv stark. offensiv noch einige abspielfehler aber auch einige klasse zuspiele...wenn er den ball verloren hatte erkämpfte er ihn sich wenigstens zurück..zeigte biss...klasse mann

mein vater hat die ganze zeit sich aufgeregt weil er so langsam wäre und sich öfters mal von hinten den ball abluchsen lässt. allerdings kämpft er danach und versucht sich wieder den ball zu holen im gegensatz zum josh...

ic denk bobby brauch noch etwas zeit dann wird das mit der spritzigkeit auch noch besser

was mir am meisten gefällt ist seine übersicht und die ruhe die er am ball hat..klasse

gestern konnte er das nicht so demonstrieren, da es bei jedem spieler KEINE anspielstationen gab

du willst damit zum ausdruck bringen, dass wir mit einem "schlechten" borbely gestern verloren haetten? passt zwar besser in den aufstellungsthread, aber die frage nach den mannschafts-aufstellungen bei unseren siegen (und starken spielen) muss auch hier mal erlaubt sein ...

ne damit deute ich an dass man seine spielerische klasse und seine aufgabe im team gar nicht übersehen kann

ne damit deute ich an dass man seine spielerische klasse und seine aufgabe im team gar nicht übersehen kann
hatte meinen post zwar geloescht, da ich ihn im nachgang zu ironisch und provozierend fand, aber da du schon zitiert hast, kann ich ja auch nochmals darauf reagieren. ich finde es im forum inzwischen ziemlich unangenehm, dass einige hier meinen, fussballsachverstand in die wiege gelegt bekommen zu haben und alle anderen (bzw. zumindest ziemlich viele) keine ahnung von nix haben ... das geht jetzt nicht allein gegen dich, www, sondern ist einfach meine meinung ...

hatte meinen post zwar geloescht, da ich ihn im nachgang zu ironisch und provozierend fand, aber da du schon zitiert hast, kann ich ja auch nochmals darauf reagieren. ich finde es im forum inzwischen ziemlich unangenehm, dass einige hier meinen, fussballsachverstand in die wiege gelegt bekommen zu haben und alle anderen (bzw. zumindest ziemlich viele) keine ahnung von nix haben ... das geht jetzt nicht allein gegen dich, www, sondern ist einfach meine meinung ...

mir geht es daraum dass meistens einfahc posts kommen: "er war schglecht"

da sind keinerlei belge oder beispiel bzw gründe für die meinung, das regt mich auf...ich habe die positive eigenschaften von gestern genannt aber auch geasgt dass er noch nich spritzig genug wirkt und einige fehler machte...darauf kam mein (ich gebe zu, etwas provozierender oder überheblicher ) post weil ich es mich tierisch aufregt dass da kein gegenargument oder eine erklärung kommt.

mir geht es daraum dass meistens einfahc posts kommen: "er war schglecht"
da sind keinerlei belge oder beispiel bzw gründe für die meinung, das regt mich auf...ich habe die positive eigenschaften von gestern genannt aber auch geasgt dass er noch nich spritzig genug wirkt und einige fehler machte...darauf kam mein (ich gebe zu, etwas provozierender oder überheblicher ) post weil ich es mich tierisch aufregt dass da kein gegenargument oder eine erklärung kommt.
wie geschrieben: nimm es nicht persoenlich.

ich stelle nur verstaerkt fest, dass ein ueblicher thread-ablauf inzwischen so aussieht:

user 1: spieler a ist sch***

user 2: spieler b ist aber noch viel sch***erer als spieler a

user 3: so kann man doch nicht diskutieren

user 4: das muss alles ganz anders werden. ihr (user1-3) habt doch alle keine ahnung

user 5: eigentlich ist alles sch***

user 1: das hab ich dich schon vor 10 seiten gesagt

... to be continued ...

wie geschrieben: nimm es nicht persoenlich.
ich stelle nur verstaerkt fest, dass ein ueblicher thread-ablauf inzwischen so aussieht:

user 1: spieler a ist sch***

user 2: spieler b ist aber noch viel sch***erer als spieler a

user 3: so kann man doch nicht diskutieren

user 4: das muss alles ganz anders werden. ihr (user1-3) habt doch alle keine ahnung

user 5: eigentlich ist alles sch***

user 1: das hab ich dich schon vor 10 seiten gesagt

... to be continued ...

Thread closed. Neues Spiel neues Glück. Und weiter geht es. Nehmt mal nicht alles so ernst. Und nehmt Euch mal selber nicht so ernst. Ich hoffe Ernst wird Sportdirektor.
default_biggrin.png

Gut, dass er noch offen ist. Immerhin wird doch kontrovers diskutiert, und einige bleiben auch sachlich dabei.

Ich bin ja wahrlich kein Fan von Borbely, aber ich sah ihn auch schon schlechter als gegen Freiburg.

Das lag allerdings vielleicht auch daran, dass die ganze Mannschaft einfach kein Land sah. Da freute man sich schon darüber, wenn einer wenigstens mal den ein oder anderen Ball erkämpfte.

Ich sehe bei Borbely etliche Schwächen, die auch beim 1:3 offenbart wurden.. Er foult zu oft, vor allem in Strafraumnähe. Er hat viele Fehlpässe.

Dass er langsam ist, kann an mangelnder Fitness liegen. Wäre er spritziger könnte natürlich einiges ganz anders aussehen.

Nur bin ich skeptisch, weil ich ihn eben noch NIE so gut gesehen habe, wie es andere offensichtlich habe.

Ich halte viel von Wolf, aber er wäre der einzige Trainer, der sich in keinem einzigen Fall geirrt hätte.

Und ich bin halt sicher, dass Borbely überschätzt wird. Ich halte ihn für den typischen Blender.

Aber wie gerne würde ich mich eines besseren belehren lassen. Ich wäre wirklich glücklich, wenn ich irgendwann hier mal schreiben könnte: "Das habe ich ihm gar nicht mehr zugetraut, der war wirklich stark!"

Borbely hat gestern nun mal ne erbärmliche Leistung gebracht. Er ist ein Durchschnittsfussballer, der im Nationalteam noch nie etwas gebracht hat, drei gute Spiele (Championsleague) gemacht hat, und bisher in Lautern auch noch nicht mal im Ansatz irgendwas von klasse gezeigt hat.

Du sprichst von diesem Selbstverständnis, als hättest du alle seine Spiele gesehen. Kannst du mir vielleicht noch etwas über seinen Lebenslauf sagen, genauer gesagt, was er nach der 7. Klasse gemacht hat?
default_icon_rolleyes.gif

Typische geistig umnachtetes Troll-Posting vom Baden-Teufel. wenn ich jetzt 2 seiten vorblättere les ich wahrscheinlich das gleiche posting mit noch weniger zusammenhang. Wie immer Weisheit pur. dass 4-5 spieler noch schlechter waren, wird einfach ignoriert.

bobby is endlich schmerzfrei. wenn er die nötige kondition hat, könnt ihr gerne weiter urteilen. ihn jetzt als durchschnittlichen spieler _abzustempeln_ is einfach nur provokant und hat mit objektiver und/oder konstruktiver kritik nichts zu tun.

demai z.b. hatte mind. 4 mal so viele fehlpässe. aber er ist ja auch nicht verletzt und ist fit, da is sowas ok, oder wie?

Borbely hat gestern nun mal ne erbärmliche Leistung gebracht. Er ist ein Durchschnittsfussballer, der im Nationalteam noch nie etwas gebracht hat, drei gute Spiele (Championsleague) gemacht hat, und bisher in Lautern auch noch nicht mal im Ansatz irgendwas von klasse gezeigt hat.

Was nun einmal auch an seiner Verletzungsanfälligkeit liegt und er dadurch nie richtig in Tritt gekommen ist, eine langfristige Bewertung ausfiel. Anspielstationen waren gegen Freiburg nicht da und da sieht man halt schlecht aus, aber ihn hochjubeln muss man sicher auch nicht.

Finds wirklich ungewöhnlich, dass einige Spieler derbe runter gemacht werden und einige trotz eines solch kollektiven Versagens noch besser bei weg kommen.

--------------------------------------------------------------------------------

Spieler hier "runterzumachen" ist keineswegs "unpatriotisch". So was muss einfach möglich sein, ohne dass man dafür persönlich angegriffen wird.

Und sollte ein Spieler hier Kritik über sich lesen, dann soll er sich halt noch mehr anstrengen, wenn ihm so etwas allerdings die Beine lähmt, dann soll er halt zum Psychologen. Immerhin ist er Profi.

Letztendlich sind wohl 99% der User hier Fans des FCK.

Aber es ist nun mal so, dass es auch Spieler gibt, die nicht die Leistung bringen, für die sie bezahlt werden. Klar es handelt sich um Sport und Show, da lässt sich nichts mit rein wirtschaftlichem Maßstab messen.

Trotdzem ist gerade im Fall Borbely die Messlatte höher zu legen, da er nicht als Grünschnabel verpflichtet wurde, und sicher auch mehr verdient, als Halfar oder Ziemer.

Ich persönlich bin nach allem was ich gesehen habe nun mal sicher, der KANN gar nicht mehr, als er bisher gezeigt hat.

Andere Meinungen respektiere ich, und wohlgemerkt, ich würde mich freuen, wenn ich mich mit Borbely täuschen sollte.

default_icon_rolleyes.gif
zum glück haben zu dem thema genug mit ahnung geposted

Was soll den das jetzt heissen:-o
default_icon_surprised.gif

Willst du mich beleidigen

Aber na gut Borbély ist ein toller Fußballler er kann viel mit dem Ball und ist ein richtiger Staubsauger vor der Abwehr

Trotzdem war seine Leistung genauso schlecht wie die der anderen

anscheinend liest du hier nicht, sondern trollst einfach nur rum. nochmal speziell für dich, zum xten mal: er war fast ein jahr verletzt, hat jetzt zum 2. mal von anfang an gespielt. wie kommst du zu der weisheit, dass er nicht mehr kann,redchilihotschiessmichtot?

anscheinend spielst du kein fussball sonst würdest du wissen, dass man nach Monaten, in denen man nur reha machen kann, nicht wirklich viel kondition aufbauen kann. (eigentlich hat es nur was mit gesundem menschenverstand zu tun) ganz im gegenteil. ich war bei der vorbereitung paar mal im training, da hab ich keinen bobby gesehen.

wäre schonmal ein punkt. mal davon abgesehen, dass da auch ne menge psychologie eine rolle spielt. erstmal is er wieder schmerzfrei, will sich natürlich nicht nochmal verletzen. engespielt is er sicher auch noch niht. da kommt sicher noch mehr dazu, wovon wir alle keine ahnung haben.

aber als 1.klasse-trainer weiss man natürlich, dass bobby nicht mehr kann, obwohl er nicht mal annähernd bei 100% ist.

Zurück
Oben