Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

Also heute Morgen schon wieder kein Schreiben vom FCK, so langsam glaub ich keine Karten zu bekommen........

Ich hab am 5.7 bestellt, da müsste ich doch eine bekommen!

Also heute Morgen schon wieder kein Schreiben vom FCK, so langsam glaub ich keine Karten zu bekommen........

Du hast zu 90% vor mir bestellt!!! Daher müsstest du eigentlich eine Karte kriegen bzw. davon sollte man mal ausgehen... Nur bei unserem Kartenservice... Es ist ja noch nicht einmal ein Einzelfall. Man muss sich ja nur einmal anschauen wie es Palatinator ergangen ist. Eine Frechheit

Hab heut morgen meine vier bestellten Karten bekommen für Block D2. Bei mir hat alles geklappt. Sonntag abend online gekauft, Montag Bestätigung, heute morgen vom Postboten ausm Bett geklingelt worden
default_biggrin.png

Hat hier noch jemand von euch Karten für D2? Nicht dass ich dann da allein mit den ganzen Badenser steh
default_biggrin.png

Hab heut morgen meine vier bestellten Karten bekommen für Block D2. Bei mir hat alles geklappt. Sonntag abend online gekauft, Montag Bestätigung, heute morgen vom Postboten ausm Bett geklingelt worden
default_biggrin.png

Hat hier noch jemand von euch Karten für D2? Nicht dass ich dann da allein mit den ganzen Badenser steh
default_biggrin.png

Siehe weiter oben. Ich bisher, ausser ich krieg noch vom FCK welche

Wir mischen die schon auf:-)

Ich weiß nicht, was ihr immer mit dem Karten-Service habt. Bei mir hat bisher eigentlich immer alles geklappt (außer beim Spiel in München letzte Saison, da haben die irgendwie mein Fax nicht bekommen...nach kurzer Nachfrage bekam ich dann aber noch 3 Sitzplätze...). Heute kam auch die Reservierung für 3 KSC-Karten. Bestellt habe ich übrigens am 26.Juni. Da kam gerade der Spielplan raus
default_wink.png
Möglicherweise hätte ich eine der drei Karten für Karlsruhe übrig. Entscheidet sich in den nä. 3 Tagen. Interessenten können sich bitte hier melden.

bei mir die selbe situation, habe auch ungefähr zu diesem zeitpunkt bestellt (mitglied) =/

Juhu!

Ich hatte heut morgen die Reservierung für 5 Stehplatzkarten in der Post.

Ihr könnt also hoffen dass morgen noch was kommt.

Ich habe keine bekommen. Habe auch erst vor ein paar Taghen bestellt. Macht aber nix. Guggs im Fernsehen!
default_icon_smile.gif

Falls der FCK sich noch bewegt könntest von mir eine haben:-)

Komme ich natürlich gerne drauf zurück.
default_smile.png
Ist schon ein komisches GEfühl wenn ich daheim sitzen würde, obwohl ich eigentlich immer dabei bin...

Dann sind vorgemerkt:

AndyU

Garinccha

BMW

falls bis Freitag noch Post kommen sollte würd ich die Freitag abend mitbringen. Aber ich rechne ja nicht wirklich damit....

Dann sind vorgemerkt:

AndyU

Garinccha

BMW

falls bis Freitag noch Post kommen sollte würd ich die Freitag abend mitbringen. Aber ich rechne ja nicht wirklich damit....

Die 3 Härtschte sinn widder vereint.
default_icon_wink.gif

Hoffentlich klappt es!
default_icon_wink.gif

Hab über den Fanclub bestellt, haben aber noch nicht die Karten vorliegen, muss also auch noch warten

Wär nicht schlecht wenn jemand vllt noch ne Umfrage starten könnte, wenn die meisten ihr Karten haben, in welchen Blöcken denn jetzt wer steht.

Ich überlass das ma lieber euch!
default_smile.png

Hmm hab grad auch bei Schary angerufen. Gestern Karten bekommen - viel weniger als bestellt bekommen und schon alles ausgebucht. Lediglich wer ne Karte hat und noch eine Mitfahrgelegenheit braucht kann sich anmelden. Ich will doch unbedingt hin
default_icon_sad.gif

Jungs, ist doch klar das die Nachfrage nicht befriedigt werden kann.

Ich freu mich wenn ich noch eine bekomme, ansonsten hab ich halt pech gehabt. Ganz einfach ist das. Hätte mich auch früher drum bemühen müssen eine Karte zu erlangen.

Mist, jetzt hab ich grad gelesen, dass es beim FCK keine Tickets mehr gibt und in KA wird nur an KSC-Fans verkauft. Oh mann, die mache ich wahnsinnig! Iss hier die Wolfsburgomanie ausgebrochen?

Stehplatzkarten sind dagegen noch in allen Kategorien verfügbar!
aha !

Karten für den gegnerischen Fanblock gibt es ausschließlich über den 1. FC Kaiserslautern.
Das iss ne Frechheit!

@bmw: ja schon klar deine aussage, aber die sache ist, dass sie beim stadionfest so karten in den verkauf gegeben haben und dann vorbesteller aussen vorbleiben und das kann nicht sein.

Und wie wollen die das kontrollieren was für Fan du bist ?

Ich könnte euch hier ja besorgen sitz mitten in der stadt in KA. Aber will ja auch erst wissen was mit meiner KL bestellung ist...

Leutles..wie soll den die KSC-Geschäftsstelle zwischen FCK und KSC-Fans unterscheiden können *grins*. Nur weil ihr in der Pfalz wohnt? Damals für das Wolfsburgspiel, okay...aber das hier in KA halte ich für ein Gerücht!

Ich hätt aber z.B. nicht wirklich Lust drauf mitten in einem, bis zum Rand mit KSC´lern gefüllten, Block zu hocken.
default_wink.png

Wär mir egal, hauptsache dort und für den FCK kreischen denn: Nur ein guter Fisch schwimmt gegen den Strom
default_icon_biggrin.gif

Hierzu den Aufruf: Wer ne Karte zuviel hat bin ich gern Abnehmer. Kontakt über E-Mail oder ICQ. Würde bis sagen wir 50 € bezahlen
default_icon_biggrin.gif

Jetzt macht ihr mir schlechtes gewissen, könnte ja noch mehr nachkaufen hier:-)

bis 50 Euro ? Ich könnte dir hier noch eine für 11 holen
default_icon_smile.gif

Das kannst Du steuern in dem Du nicht grad Karten für denen ihre seltsame Gegengerade kaufst
default_laugh.png

Bin echt mal auf die Stimmung gespannt. Man kann viel sagen, aber das was ich in der letzten Zeit beim KSC so gesehen habe..., echt okay! Stimmungstechnisch holen die das Maximun aus diesem Scheiss-Stadion raus. Auch was die Ausdauer der Fangesange angeht - nicht schlecht. Vor allem auch wenn´s mal nicht so gut läuft.

Wird Zeit das sie mal wieder ein Auswärtsspiel zuhause haben *lach*...

Zurück
Oben