Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

laut homepage sollen das ganze fck-kontingent weg sein!? sollte aber kein problem sein, noch welche in angrenzenden blöcken (kurve zw. gegen- und haupttribüne) über den ksc zu bekommen...

edit: ups, hab ich gerade bei www.ksc.de entdeckt: (erinnert ein bissel an die situation vorm wolfsburg-spiel!)

"Online Tickets wieder ab dem 22.08. verfügbar

Aufgrund der Bestellmengen der vergangenen Nacht ist unser Online-Kontingent leider erschöpft.

Karten erhalten sie noch auf der Geschäftsstelle sowie in unseren Vorverkaufsstellen.

Vielen Dank für ihr Verständnis!"

(www.ksc.de)

wird da versucht, fck´ler vorm kartenbestellen auszuschliessen!?

Aha laut Homepage gibts also keine Karten mehr, jetzt bin ich mal gespannt ob die alle Vorbestellungen erfüllen, sonst find ichs nen Skandal, dass die vor Ort Karten verkaufen.

Sieht man ja z.b. schon das weber Sitzplatzkarten nur Angeboten bekommt. Ist echt ein Witz in meinen Augen......

Habe vor drei Wochen zum ersten Mal überhaupt per Fax Tickets für das KSC-Spiel bestellt. Auf meine erste Anfrage bekam ich leider keine Antwort. Heute Mittag habe ich zum zweiten Mal freundlich bezüglich dieser Tickets nachgefragt. Kurz danach war auf der FCK-Homepage zu lesen, dass das FCK-Kontigent ausverkauft ist...

Kann ich mir noch Hoffnungen machen oder ist dieses Thema für mich erledigt? Gibt es da überhaupt noch eine Antwort oder kann ich auch das mitr abschminken? Schilder mal bitte eure Erfahrungen! Danke!!!
default_icon_cry.gif

Ist eben wie beim FCK beim Onlineticketing. Es werden nie alle Tickets online angeboten. Online gibt es ein kleineres Kontingent als im "freien" Verkauf. Ist scheinbar wirklich überall so...

Also ich habe meine Bestätigung auch noch net und schon vor 4 Wochen bestellt!

Also ich habe meine Bestätigung auch noch net und schon vor 4 Wochen bestellt!

Ich denke mal, wenn du schon vor vier Wochen bestellt hast wirst du in diesen Tagen deine Bestätigung bekommen. Bei mir kam sie auch erst heute und ich hatte schiss daß ich keine Karte mehr bekomme. Ansonsten hilft Frau Vatter
default_icon_mrgreen.gif

Heute noch Karten im freien Verkauf verkaufen, mich ein Formular für eine Karte ausfüllen lassen und dann sagen es Kontigent ist voll, mal gepannt was das wird:roll:

Ich denke mal, wenn du schon vor vier Wochen bestellt hast wirst du in diesen Tagen deine Bestätigung bekommen. Bei mir kam sie auch erst heute und ich hatte schiss daß ich keine Karte mehr bekomme. Ansonsten hilft Frau Vatter
default_icon_mrgreen.gif
Wenn nix kommt, mach ich Dampf und meld mich bei ihr;)

Noch nichts! Aber wiegesagt, ich schrieb die Mail auch erst heute Mittag...

Bei 4000 "popeligen" Tickets kann es schon mal passieren, dass man nicht unter den Glücklichen ist. Nur wäre es aus meiner Sicht schade, wenn man überhaupt keine Antwort auf ein Fax bzw. die E-Mails bekommt. Na ja, warten wir mal die Tage noch ab...
default_icon_cry.gif

Noch nichts! Aber wiegesagt, ich schrieb die Mail auch erst heute Mittag...
Bei 4000 "popeligen" Tickets kann es schon mal passieren, dass man nicht unter den Glücklichen ist. Nur wäre es aus meiner Sicht schade, wenn man überhaupt keine Antwort auf ein Fax bzw. die E-Mails bekommt. Na ja, warten wir mal die Tage noch ab...
default_icon_cry.gif

Achso dachte hast angerufen.

Ich find nicht das freche, dass man vielleicht keine kriegt, was mich an der Sache stört ist, dass vor Ort Tickets verkauft wurden.

Nur keine Panik:

Hier gibts online noch Karten für die FCK-Kurve :

E3 ist genau neben dem FCK-Block und wird auch in Lautrer hand sein , E4 ebenso-hier gehts lang-viel Spaß.

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=EVE573101155064801B&doc=funktion/fun_deb_sta&key=200797$328965

Na hoffentlich ist E3 ein Lauternblock
default_wink.png
dort sitze ich ja auch
default_wink.png

Wenn man mir verbindlich sagt, dass die Sitzplatzkarten von Lautern genommen werden dann kann ich die 5 kaufen. Allerdings müssen dann alle 5 genommen werden und ich kriege knapp 130 euro am freitag.

Allerdings finde ich es eine Frechheit, dass man Karten normal verkauft und andere Leute keine Chance kriegen. Ich bin Mitglied(habe meine Mitgliedsnummer allerdings nicht angegeben, weil ich noch keinen Mitgliedsausweis habe
default_sad.png
) und bestelle öfters Karten für Auswärtsspiele und dann kriege ich nur Sitzplätze die schweineteuer sind... na prost mahlzeit

Danke Mathias.

@ Palatinator

Ist wohl eher suboptimal, denn das ist zwar nur am Rande und Stimmung ist net dolle da-aber es ist KSC Block -also alles voller KSC ler ..

Und da gibts auch gerne Pöbelaktionen gegen den Gästeblock.

Danke Mathias.

@ Palatinator

Ist wohl eher suboptimal, denn das zwar nur am Rande und Stimmung ist net dolle da-aber es ist KSC Block -also alles voller KSC ler ..

Und da gibts auch gerne Pöbelaktionen gegen den Gästeblock.

Die verkauft hat, hat mir das anders rübergebracht. Aber jetzt kann ichs nicht mehr ändern. Denk werden sich noch mehr Fckler stehen bei dem Spiel

Hab halt im TV gesehen , wie es gegen Dresden da gekracht hat und da haben sich auch einige KScler gesammelt und Stunk gemacht.

Naja gegen uns wirds ja voll ,insofern kann da nicht so viel Gerenne auf der Tribüne sein- und die Dame hat ja vielleicht auch recht.

Hab halt im TV gesehen , wie es gegen Dresden da gekracht hat und da haben sich auch einige KScler gesammelt und Stunk gemacht.

Naja gegen uns wirds ja voll ,insofern kann da nicht so viel Gerenne auf der Tribüne sein- und die Dame hat ja vielleicht auch recht.

Denk da wird dann auch schon entsprechendes Polizei aufgebot sein und wenn sie keine Ruhe geben dann hol ich den Quattara dazu
default_icon_smile.gif

ich hab am 18.07.06 das fax für karten an den fck geschickt, meint ihr ich bekomm noch karten? wenn nicht würd ich bei oben genanntem link bestellen!

Hallo, daß von den heimischen Fans neben den Gästeblöcken gepöbelt wird ist normal. Anstandshalber würde ich als Heimfan neben den Gästefans nicht pöbeln. Sind schließlich auch nur Menschen (Ausgenommen eine gewisse Rasse aus dem Bayernländle
default_wink.png
)

Aber sowas hab ich auch schon selber erlebt in Hamburg wo heimischer Fan nach einem Hamburger Tor Spiränzchen gemacht hat. Und natürlich wurden wir FCK Fans von den Ordnern ermahnt, daß wir die Pöbeleien unterlassen sollten.

Naja, soll jetzt nur ein Beispiel von vielen sein
default_icon_rolleyes.gif

ich hab am 18.07.06 das fax für karten an den fck geschickt, meint ihr ich bekomm noch karten? wenn nicht würd ich bei oben genanntem link bestellen!

Das kann dir keiner von uns beantworten.(*ironieein*Kann wohl nicht mal der Kartenservice *ironieaus*) Wenn du sicher gehen willst hol dir noch auf anderem Weg. Los kriegst du sie eh....

jep , bevor du keine mehr bekommst, hol dir lieber gleich welche-notfalls kannste sie ja wieder an FCKler verkaufen.

Mal zur "Aufklärung" der Blöcke

Hier der Stadionplan http://www.ksc.de/stadion/stadionplan.htmlhttp://www.ksc.de/stadion/stadionplan.html

Der Block D1 ist der (steh)Fanblock der Karlsruher. Die Ultras sind in den Blöcken darüber (B1,B2) heimishc und "machen" aus den Sitzplätzen Stehplätze und verlängern somit den Fanblock nach hinten. Die Blöcke A4 und D2 sin auch KSC FAnstehblöcke, jedoch befinden sich hier ruhigere und eher weniger supportwillige Fans, vlt. vglb. mit unserem 10er, wo die Fans auch eher nur "rumstehen". Trotzdem wollte ich nicht als Lauternfan in diese Blöcke und würde mir auch keine so große Hoffnungen machen dort Lauternfans zu finden. Die Blöcke C10 B10 un deren Verlängerung nach unten werden sowieso nicht verkauft um die Fanlager zu trennen. In D2 ist man somit auch von E1 abgeschnitten.

E1 ist der Stehblock für Gästefans, also der "Hauptlauternblock". Auserdem wurden die Karten für E2 als Sitzplatzkarten nach Lautern geschickt. Bei den von fck.de als ausverkauft gemeldeten Blöcken handelt es sich also um E1 und E2.

Ich habe mir heute eine Karte direkt über den KSC für den Block E3,direkt neben dem "Auswährtsfanssitzblock" gekauft, mit der Hoffnung dort viele Lauterer zu finden. FCKler die Karten noch über den KSC kaufen wollen, würde ich also E3 sozusagen als Verlängerung unseres zugesprochenem Kontigent empfehlen, dann können wir die ganze Kurve rot färben.

So, ich hoffe ich konnte nun ist erklären wie es im Wildpark blocktechnisch so abgeht.

FCK-Kontingent für Spiel in Karlsruhe schon vergriffen

Keine Eintrittskarten mehr gibt es beim 1. FC Kaiserslautern für das erste Auswärtsspiel am Montag, den 21. August (20.15 Uhr), beim Karlsruher SC. Das Gäste-Kontingent von gut 4.000 Tickets ist bereits vergriffen.

Quelle: fck.de

Wie gesagt ich habe ebenfalls ein fax zum fck geschickt und habe mir dann später karten über den ksc bestellt. Übrigens für E3. Es scheint ja die richtige entscheidung gewesen zu sein
default_icon_smile.gif

Die Blöcke A4 und D2 sin auch KSC FAnstehblöcke, jedoch befinden sich hier ruhigere und eher weniger supportwillige Fans, vlt. vglb. mit unserem 10er, wo die Fans auch eher nur "rumstehen". Trotzdem wollte ich nicht als Lauternfan in diese Blöcke und würde mir auch keine so große Hoffnungen machen dort Lauternfans zu finden. Die Blöcke C10 B10 un deren Verlängerung nach unten werden sowieso nicht verkauft um die Fanlager zu trennen. In D2 ist man somit auch von E1 abgeschnitten.
.

Solang die das Maul halten ist mir das relativ egal und lieber als wenn ich gar nicht reinkomme.

Ausserdem wette ich, dass bei diesem Spiel auch einige Lautrer dort sein werden. Und solang keine KSC Pöbler dort sind ist es mir egal. Verdanken würde ich diesen Stehplatz so ich denn da hinmüsste eh am meisten unserem tollen Kartenservice. Für E3 bekam ich bei der KSC Vorverkaufsstelle keine Karten und denke E 4 werden auch sicher viele KSCler stehen.....

so jetzt will ich mal Butter bei die Fische:

da ich von vielen Seiten widersprüchliche Dinge höre, frage ich nun bei Ihnen direkt an. Wie ich erfahren habe, wurden z.b. am Stadionfest und im Laufe der Woche Karten für das Auswärtsspiel in Karlsruhe verkauft.

Ich hatte(zwar erst vor ca. 2 Wochen, da ich von KSC Geschäftsstelle falsche Auskunft bekommen hatte) eine Vorbestellung per Fax eingereicht und bis heute noch nix gehört. Ich lese nun auf der Homepage das Kartenkontigent wäre komplett vergeben.

Ich bin DK Inhaber und auch seit dem Abstieg Vereinsmitglied und wäre sehr enttäuscht, wenn Leute vor Ort besser gestellt werden als Vereinsmitglieder die vorbestellt hatten.

Auch am Freitag vor dem Testspiel musste ich mich beim Einkauf im Fanshop schon ärgern, da ich keinen Mitgliedsrabatt bekam, da ja mein Ausweis noch nicht da ist.

Könnten Sie einem hoffentlich zu Unrecht bisher enttäuschtem neuen Mitglied bitte mitteilen, ob ich noch mit Karten für das KSC Spiel rechnen kann ? Ich hoffe sie berherzigen das Bild, was der FCK in der Presse im Moment wiedergeben will und geben mir eine ehrliche Antwort wie die Ticketvergabe ablief.

Habe jetzt 4 Karten für Block E 3 gekauft ( zur Sicherheit)

Da ich vermutlich eh noch Karten bekomme, würde ich die dann an Euch zum Selbstkostenpreis verkaufen.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch: StefanAWein@web.de.

Zurück
Oben