Hessenteufel
Active Member
ich hoffe du bekommst noch eine...hast du mal angerufen, matze?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
du hast doch ne away dk, oder?
Meine Oma hat heute beim Ticketing 2 Sitzplatzkarten geholt...
Fährt jemand von euch vom Bahnhof zum Stadion???
Mir egalMan könnte sich ja treffen!![]()
Hui viel zu früh...![]()
Ich bin um 12:40 in Paderborn. Was macht ihr den die ganze Zeit? Sonst holt mich doch einfach vom Bahnhof ab![]()
Ich freu mich wie ein 5-jähriger, der Ostern und Weihnachten Geburtstag hat und eine riesengroße carrera Bahn bekommt![]()
Route ist: Osnabrück - Kaff - Kaff - Paderborn.![]()
Ja, so ähnlich freu ich mich auch![]()
Bin ebenfalls 12.40 da, wird wohl der gleiche Zug sein?!? Was meinst du denn mit Kaff? Wir fahren den spannenden Weg von HH nach Rotenburg, Minden und Herford nach Paderborn.
wir fahren att, der is um 11:15 in pabo.Schreibt doch mal alle, wann ihr da seid![]()
also ich denke wir werden dann doch gleich zum stadion gehen mit dem rest.ATT???
Evo und Konsorten: Holt uns dann doch einfach um 12:40 am Bahnhof ab?! Oder wollt ihr dann schon auf dem Weg zum Stadion sein?
Juchu! Knocki ist dabei!
also ich denke wir werden dann doch gleich zum stadion gehen mit dem rest.
So, da am Sonntag auch das WM handball Finale ist, wollte ich mal unseren 9 Sitzer fragen, ob wir nicht in Paderborn oder nähere Umgebung irgendwo das handball Endspiel kucken wollen ? Es wäre echt schade das zu verpassen.
Wäre prima wenn sich das noch irgendwie einrichten lassen würde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.