Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Paderborn

Hallo,

ich fahre mit 3 anderen mit dem WE Ticket nach Paderborn, sprich 1 Platz ist glaube ich noch frei.

Die 3 anderen steigen in Schifferstadt zu, ich selbst in Ludwigshafen.

Hier die Abfahrtszeiten der Hinfahrt:

Kaiserslautern HBF - 3:56 Uhr

Schifferstadt - 4:40 Uhr

Ludwigshafen Rhein HBF - 4:51 Uhr

Heidelberg HBF - 5:25 Uhr

Frankfurt a.M. HBF - 7:22 Uhr

Kassel Wilmeshöhe - 9:48 Uhr

Warburg (Westfalen) - 10:39 Uhr

Ankunft in Paderborn: 11:15 Uhr

Abfahrtszeiten der Rückfahrt:

Paderborn - 16:41 oder 18:41

Wäre klasse, wenn sich noch ein paar Lautrer dazu schließen würden.
default_smile.png

AUSWÄRTSSIEG!

Also wir wollten auch den Zug nehmen. Weißt du was das WE Ticket kostet? Wäre net! Danke schon ma im Vorraus.

Das WE Ticket kostet 30 €, so weit ich weiß.

Man sieht sich im Zug
default_wink.png
...

Juup, das 5er WE Ticket kostet 30 €... eigentlich recht oke der Preis, meiner Meinung nach.. ( solange man das 5er Ticket voll bekommt
default_wink.png
)

Also dann, man sieht sich im Zug.

@ Michael-Block7 & Betze-Onkel danke euch für die infos....5er WE Ticket für 30€ is echt absolut ok...werden jetz auch auf jeden Fall den Zug nehmen...

Man sieht sich im Zug!

weiß den jemand wann die Tickets für nach Paderborn beim fck eintreffen?

Stehplatztickets sind derzeit alle reserviert. Es gibt im freien Verkauf nur noch Sitzplätze zum Preis von 21€ pro Karte.

Echt? Hätte ich ja nun nicht wirklich damit gerechnet, dass die so gut weggehen.

Bei mir kam gestern die Reservierung über 2 Tickets.

Denke mal das nicht alle reservierten Stehplätze abgeholt und somit wieder ein paar frei gegeben werden. Aber ne Garantie gibts dafür eben leider nicht.

Na ja... ist eben auch das kleinste Stadion der Liga. Da sind die Karten eben schneller weg als anderswo.
default_wink.png

Na ja... ist eben auch das kleinste Stadion der Liga. Da sind die Karten eben schneller weg als anderswo.
default_wink.png

oha...ich habe vor etwa 2wochen karten für dieses Spiel bestellt, bis jetzt aber keine Rückmeldung erhalten...

kann es also sein, dass ich keine karten mehr bekomme!?

wäre nett, wenn mir einer antworten könnte!

Kannst du nur abwarten ob du ne Reservierungsbestätigung bekommst. Die sollte dann spätestens übermorgen bei dir eintrudeln.

also wenn ihr keine bekommt, was eigentlich nicht sein kann, dann schaut auf der paderborn seite, da kannste gästetickets online kaufen.

das wird defintiv doch nicht ausverkauft, paderborn hat sicher nicht alle karten runtergeschickt.

laut der hp von paderborn ist das stadion zu 28% erst ausgelastet. der gästebereich hat 2.400 stehplätze und 370 sitzplätze in etwa, ich denke nicht, dass die schon alle verreserviert sind.

also wenn ihr keine bekommt, was eigentlich nicht sein kann, dann schaut auf der paderborn seite, da kannste gästetickets online kaufen.

das wird defintiv doch nicht ausverkauft, paderborn hat sicher nicht alle karten runtergeschickt.

laut der hp von paderborn ist das stadion zu 28% erst ausgelastet. der gästebereich hat 2.400 stehplätze und 370 sitzplätze in etwa, ich denke nicht, dass die schon alle verreserviert sind.

ja ok vielen dank für die wichtige infos

ich rufe ma morgen oder übermorgen beim fck-ticketshop an!

wenn ich wirklich keine bestätigung erhalten habe, dann mache ich das wohl über die paderborn-seite!

Kann auch nur das weitergeben was mir gestern im Fanshop gesagt wurde. Und da hieß es eben das alle Stehplätze reserviert sind.

jo, ich denke aber wenns 2.500 gibt insgesamt, hat vlt paderborn nicht alle nach kl geschickt. oder glaubst du an 2.500 reservierungen für paderborn?

jo, ich denke aber wenns 2.500 gibt insgesamt, hat vlt paderborn nicht alle nach kl geschickt. oder glaubst du an 2.500 reservierungen für paderborn?

Nie und nimmer.... Vielleicht fordert der FCK ja noch ein paar Karten mehr an. Meine war zum Glück am Samstag bereits in der Post...
default_icon_smile.gif

Nie und nimmer.... Vielleicht fordert der FCK ja noch ein paar Karten mehr an. Meine war zum Glück am Samstag bereits in der Post...
default_icon_smile.gif

meins war auch endlich heute in der post...

die vom fck sind aber echt happig was die die bearbeitungsgebühren angeht..

8€....tzz tzz tzz

naja was solls!

Hauptsache in Paderborn dabei!

Und auch heute nix im Briefkasten, hab jetzt mal über die Homepage von Paderborn mein Ticket gebucht.

Und auch heute nix im Briefkasten, hab jetzt mal über die Homepage von Paderborn mein Ticket gebucht.

da kommste am ende wahrscheinlich sogar günstiger weg!

aber hättest auch beim ticketshop anrufen können!

Also ich muss sagen, ich habe 6 Karten für den Gästestehblock online auf der Paderborn hp gekauft - ideal!

Ich wollte mir diese Tortour mit unserem Kartenservice nicht antuen und es gleich auf diese Weise probiern - 2 Tage nach der Bestellung waren die Karten im Briefkasten gelegen!

Kompliment, Kompliment...

Zurück
Oben