Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhuu ich fahr nach köln
default_biggrin.png
fragt sich nur wie ^^

Sind die Karten Stehplatzkarten (N6)? Wenn du die nämlich wirklich über hättest, hätte ich großes Interesse an den Karten! Hab leider beim FCK nur noch 2 Stehplatzkarten (gibt jetzt nur noch Sitzplätze) bekommen, brauche aber eigentlich 4. Wenn du sie also wirklich über haben solltest, dann wäre es super nett von dir, wenn du dich bei mir melden würdest!

Karten sind N6 - ich kläre das mal, weiß aber nicht, ob ich beide erreiche.

Ich komme dann als erstes auf dich zu!

Scheiße, warum ausgerechnet freitags, weiß nicht genau ob ich kann "eigentlich fest eingplant". Da ich noch bis 3 Schule habe.

Genau, notfalls sagte hast nen Vorstellungsgespräch für nen Praktikum in den Weihnachtsferien ich stell Dir denn ne bescheingung samt Stempel aus. Hatten das ja schon einige bei uns hier im Büro fällt also net auf wenn eine Bescheigung weniger is
default_wink.png

Geht schlecht, bin in der Ausbildung.

Die Schule läuft paralell, wenn ich nicht in die Schule bin brauch ich ne Bescheinigung vom Arbeitgeber. Und ob die das einsehen, bezweifele ich.

Aber mal abwarten.

Hm ok des könnte dann wirklich problematisch werden, aber da is es ja tiefster Winter da kann man sich schon schnell mal ne Grippe eingefangen haben

Ja muss mal kucken.

Wollten eigentlich mit 5 Mann fahren. Wann die weg wollen. Vielleicht bekomm ich ja die erlaubnis früher zu gehen oder die Schule würde mal ausfallen.

Im Notfall muss ich versuchen die Karte wieder los zu werden.

Aber jetzt heißt es erst mal die Geduld nicht zu verlieren und abzuwarten.

Aaaalso...fahre jetzt doch nach köln und wollte fragen ob noch jemand ne stehplatz karte übrig hat der freitags net kann (oder wilL) ....

Wasn das fürn Müll! So ein Spiel freitags anzusetzen! Ich fass es nicht. Und ich kann mir jetzt überlegen, wie ich das mit der Arbeit bzw. der Berufsschule machen kann! Echt subber^^ scheißdreck do

Ich hab heut gefragt die Dame sagte keine chance noch stehplätze zu bekommen sitze vlt noch mit formuler...steh aber keine chance

ein Kumpel von mir hat auch vor ein paar Tagen Stehplätze gekauft, die heute auch gekommen sind..

die hat zu mia eben noch gesagt das es keine mehr gibt...kann mir einer die email von de netten dame nochmal geben ?
default_wink.png
der hat ich schonma geschrieben beim ksc spiel weiß die email aber net mehr

Ich hoffe, es werden noch mehrere Lautrer in O 1 sitzen...

Die Plätze sind nicht allzu teuer und direkt neben dem FCK-Stehplatz-Block! Also ran an die Tickets!
default_icon_evil.gif

welche reihe =?
default_wink.png
hab mit nämlich mit 3 kumpels da karten bestellt gerade gestern
default_tongue.png
eigentlich top genau press am gästeblock denke net das da SOOviel kölner hin wollen
default_wink.png

so sorry wegen doppel post aber es geht sonst evtl unter....

weiß vlt jemand ob der kölner bahnhof weit vom stadion weg ist?...bzw wie weit? hab heute nämlich meine karte erhalten und muss das für doe rückfahrt wissen...

ich glaub schon, bin damals ein stück durch die innenstadt gelaufen und dann mit der strassenbahn gefahren und das dauerte.

Mattes aus köln kann dir sicher genaueres sagen.

etwa halbe Stunde Fahrt mit Straßenbahn. Am schnellsten gehts aber, wenn du mit der Bahn vom Stadion aus kopmlett durchfährst bis Bahnhof Köln-Deutz. Dann brauchste nich umsteigen. Moment. Ich such grad mal genaue Fahrtzeiten raus

Mir is schwindelig von deinem Vogelbanner^^

hab auch grad gedacht: "Huch? Haste wieder Mücken aufm Bildschirm?"
default_laugh.png

Also um 19:59 fährt am Stadion ne Bahn weg. Das ist relativ früh nach dem Spiel (Spielende ca. 19:45)

Dann biste um 20:25 am Hbf bzw 20:28 am Bahnhof Deutz

Ok danke...hm mein zug inrichtung heimat fährt um 20:30 später fährt keiner mehr nach kirn...ob ich die 1 bahn bekomme bzw die keine verspätung hat ist fraglich...dann müssten wir vlt en auto nach bingen stellen....muss mich ma mit den andren absprechen aber danke mattes hat mir echt geholfen...jetz kann man wenigstens mal weiter planen ....
default_biggrin.png

Um 20:30 vom Hbf? hmm... wird schwierig... denn auch die KVB (Straßenbahnen/Ubahnen) haben bei Fußballspielen gerne Verspätung.

Klär das mal mit deiner Fahrgemeinschaft ab, daß ihr was später fahrt.

Aber es fahren ja auch Zusatzbahnen bei Fußballspielen...

Ja das problem ist in kirn kommt der letzte um 12 an...und um den zu bekommen müssen wir den um halb nehmen..aber wir nehmen jetzt wahrscheinlich einen zwischen 9 und 10 richtung koblenz fahren ja 3 stück...und dann von koblenz nach bingen...da stellen wir dann ein auto hin...sind ja nur 40 minuten von uns zu hause...also das problem ist glaub ich gelöst kommen wir zwa mim zug net mehr nach kirn aber bingen ist dann auch keine weltreise....

Also wir werden so wie es aussieht um 15:25 in Deutz ankommen und von da aus um 15:33 mit der 1 fahren und um 15:54 sind ma dann am Stadion.

Wollte eigentlich auch nach Köln, aber mein Onkel hat leider nur noch Sitzkarten bekommen
default_sad.png
Is net so mein Ding..

Wenn einer 3-4 Stehplatzkartn im Lautern Block verkaufen will , würd ich se direkt nehmen;)

Edit:

Hab grad noch 2 Karten für N6 bei ebay kaufen können
default_smile.png

Werd also auch mit nem Kumpel dabei sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben