This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sind die Karten Stehplatzkarten (N6)? Wenn du die nämlich wirklich über hättest, hätte ich großes Interesse an den Karten! Hab leider beim FCK nur noch 2 Stehplatzkarten (gibt jetzt nur noch Sitzplätze) bekommen, brauche aber eigentlich 4. Wenn du sie also wirklich über haben solltest, dann wäre es super nett von dir, wenn du dich bei mir melden würdest!
Für alle nochmal zum Mitlesen![]()
N6 = Stehplatz
da habe ich doch mene karte, wieso schreibste das is doch eh ausverkauft der block![]()
Aaaalso...fahre jetzt doch nach köln und wollte fragen ob noch jemand ne stehplatz karte übrig hat der freitags net kann (oder wilL) ....
ich glaub schon, bin damals ein stück durch die innenstadt gelaufen und dann mit der strassenbahn gefahren und das dauerte.
Mattes aus köln kann dir sicher genaueres sagen.
Mir is schwindelig von deinem Vogelbanner^^
Mir is schwindelig von deinem Vogelbanner^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.