G
Guest
Guest
Nimm alle 9 ich nehme 2 davonbitte das wäre sehr nett ...und HessicherLautrer nimmt bestimmt 1 die 1 karte bekommste dann auch weg![]()
Es sind aber Sitzplatzkarten
Die willste nicht oder?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nimm alle 9 ich nehme 2 davonbitte das wäre sehr nett ...und HessicherLautrer nimmt bestimmt 1 die 1 karte bekommste dann auch weg![]()
Wieviele Leute schluckt der Freiburger Stehplatzblock???
Wieso soll der schon voll sein? Hab vor über 3 Wochen reserviert und bekomme Sitzplatzkarten bestätigt... Und ich steh da öfters im Gästeblock und kann mich nicht erinnern sowas schon mal erlebt zu haben... Selbst an der Abendkasse kam ich da jedes Mal noch rein
Wieviele Leute schluckt der Freiburger Stehplatzblock???
Wieso soll der schon voll sein? Hab vor über 3 Wochen reserviert und bekomme Sitzplatzkarten bestätigt... Und ich steh da öfters im Gästeblock und kann mich nicht erinnern sowas schon mal erlebt zu haben... Selbst an der Abendkasse kam ich da jedes Mal noch rein
gehn wir mal von ca 3000 lautrern aus die dort sein werden, der stehplatz block fast sicher ned so viel und die karten fürn stehblock werden meistens an die fanclubs un so idioten wie de schary verteilt. deswegen wird der wohl schon voll sein. ich werd diesmal auch nur sitzplatz haben
gehn wir mal von ca 3000 lautrern aus die dort sein werden, der stehplatz block fast sicher ned so viel und die karten fürn stehblock werden meistens an die fanclubs un so idioten wie de schary verteilt. deswegen wird der wohl schon voll sein. ich werd diesmal auch nur sitzplatz haben
Für welche Plätze hast du denn eine Bestätigung uund wieviel Karten sind es ?
Wenns mehrere Stehplatz wären würd ich se nehmen![]()
ja...oder hab ich was falsch verstanden ?? ....
Hat schon jemand ne Karte zugesandt bekommen? Bin noch relativ unsicher ob bei mir schon alles an Post ankommt, wegen der Story, daß ich ja angeblich tot bin![]()
Ich wollte mal fragen, wer von euch auch neben dem Gästeblock steht, also Stehplatz Südtribüne. Ich stehe mit 4 Freunden dort. Vielleicht können wir ja eine Liste machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.