Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Freiburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Habe gestern meine Karten abgeholt, sind zum Glück Stehplatzkarten.

Jetzt kann es losgehen.

Wieviel kostet denn die Zugfahrt nach Freiburg.Wir sind zu 5.Gibt es eine Gruppenkarte oder so`?

ihr könnt mim schönes-wochenende-ticket fahren. kostet 35 euro, in eurem fall also grad mal 5 euro pro nase. ihr könnt dabei alle RE, RB und sbahnen benutzen, quasi alles außer IC, ICE und EC.

ihr könnt mim schönes-wochenende-ticket fahren. kostet 35 euro, in eurem fall also grad mal 5 euro pro nase. ihr könnt dabei alle RE, RB und sbahnen benutzen, quasi alles außer IC, ICE und EC.

Muss ich mir das Ticket vorher kaufen oder kann ich das auch im Zug machen?

holste einfach vorher am automaten oder im *hust* service *hust* centre
default_wink.png

Blank-Fan86+3 Freunde

KhenuBaal+1 unbedarfte

Kölnteufel vermutlich zu 10

Olli + 4 Freunde

KL1900 + 3 Freunde

Wer ist am Sonnatg noch alles mit dem Zug unterwegs?

Wir werden ab Speyer fahren mit Wochenend-Ticket. Fährt noch jemand mirt dem selben Zug, z.B. ab Wörth?

Hier die Daten:

Speyer Hbf ab 08:56 3 S 3 S-Bahn Richtung: Germersheim

Germersheim an 09:08

Germersheim ab 09:12 4 RB 18917 RegionalBahn

Wörth(Rhein) an 09:40 2

Wörth(Rhein) ab 09:44 4 RE 3813 RegionalExpress

Karlsruhe Hbf an 09:54 101

Karlsruhe Hbf ab 10:10 9 RE 4707 RegionalExpress

Offenburg an 10:56 5

Offenburg ab 11:07 3 RE 31015 RegionalExpress

Freiburg Hbf an 11:55 4

@Mederscher

Also wir wollten zu 4. auch von Germersheim aus fahren... schwanken aber noch ob 9:12Uhr oder 10:12Uhr ab Ger...

Alle ab KA in den Karlsruhe Hbf ab 10:10 9 RE 4707 RegionalExpress das es richtig stimmung gibt im Zug!

Dann werden wir uns -wohl oder übel- auch diesem Zug anschließen müssen
default_wink.png

@andy: wer fährt denn bei dir alles mit?!

Bin zwar nicht der Andy, aber es fährt ein Großteil des Fanclub roteteufel.de und natürlich auch überschneidende Größen der Fanini.
default_wink.png

Ich habe noch 2 Stehplatzkaretn für Freiburg. Karten kosten je 12€, könnten uns vorm Stadion treffen. Bei interresse PN an mich

welchen zug nimmt denn der mob? der um 12 rum in freiburg ist oder der eine stunde später?

Es gibt keinen Sonderzug, steht auf fck.de.

Ich glaube, dass es in unserem Zug schon ziemlich eng werden wird
default_smile.png

müsste wissen, wann ich ab KL fahren muss
und ob da noch mind. 4 leuts mitfahren.

Kaiserslautern Hbf So, 18.03.07 ab 08:30 5 S 1 S-Bahn Richtung: Osterburken

Neustadt(Weinstr)Hbf So, 18.03.07 an 08:58 4

Neustadt(Weinstr)Hbf So, 18.03.07 ab 09:10 5 RE 3813 RegionalExpress

Karlsruhe Hbf So, 18.03.07 an 09:54 101

Karlsruhe Hbf So, 18.03.07 ab 10:10 9 RE 4707 RegionalExpress

Offenburg So, 18.03.07 an 10:56 5

Offenburg So, 18.03.07 ab 11:07 3 RE 31015 RegionalExpress

Freiburg(Breisgau) Hbf So, 18.03.07 an 11:55 4

Weiß jemand,was man alles mit ins Stadion nehmen darf und wann die meisten Fans ab Kaiserslautern fahren?

Weiß jemand,was man alles mit ins Stadion nehmen darf und wann die meisten Fans ab Kaiserslautern fahren?

Betze Magazin in die Hand nehmen ? fck.de in den Browser eingeben ?
default_icon_rolleyes.gif

Für das Spiel des FCK beim SC Freiburg ist für Fans aus Kaiserslautern die Mitnahme von Fahnen bis 1,20m, Zaunfahnen und Trommeln gestattet. Nicht erlaubt ist die Mitnahme von Doppelhaltern, großen Schwenkfahnen und eines Megaphons. Fans oder Fan-Gruppen des FCK, die weitere Fan-Aktionen planen, sollten sich bitte im Vorfeld beim Fan-Betreuer des FCK melden.

WENN JEMAND NOCH 2 KARTEN FÜR MICH HAT BITTE MELDEN!! Wir wären auch dabei, bei der Zugfahrt!! BITTE HAT NOCH JEMAND WELCHE
default_sad.png
PN/EMAIL[cmichalk@web.de]/ICQ[234224491] melden, danke!!!!

Außerdem würden wir uns dann bei nem WETicket beteiligen und wir würden gutes geld bezahlen für Stehplatzkarten (realistische Beträge natürlich)

Wer mir zwei Karten abgibt, kriegt außer dem Geld nochn Sixer Bier^^

Zurück
Oben