Du (und ich) bist aus Hessen und diese Schei*e müsst Ihr fressen![]()
![]()
Naja, eigentlich bin ich gebürtig ja aus Andernach, also Rheinland-Pfalz... Kann ja auch nichts dafür das ich hier aufgewachsen bin...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du (und ich) bist aus Hessen und diese Schei*e müsst Ihr fressen![]()
![]()
Aus der West kamen aber auch genug vollidiotische Rufe. Sollte man nicht vergessen bei all dem Hass auf den KSC.
Übrigens, mal so als Vergleichsfall, steht jetzt aktuell auf sport1.de
Frankfurt zu Geldstrafe verdonnert
Eintracht Frankfurt wurde vom DFB mit einer Geldstrafe in Höhe von 2500 Euro belegt.
Der DFB ahndete damit die Vorkommnisse während des Pokal-Achtelfinals gegen Zweitligist 1. FC Köln am 19. Dezember 2006.
Laut Darstellung der Eintracht war damals im Fanblock der Gäste ein bengalisches Feuer gezündet worden. Zudem sollen Anhänger des FC Becher sowie Feuerzeuge in Richtung eines Frankfurter Spielers und eines Schiedsrichter-Assistenten geworfen haben.
Die Eintracht hat die Strafe bereits akzeptiert.
www.sport1.de
West-Ausbau scheint es immer noch nicht kapiert zu haben, dass die Polizisten allesamt durch KSC-"Fans" verletzt wurden (siehe auch Kommentar in der Rheinpfalz im Sportteil von Sperk heute). Dieses asoziale Pack hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Hätten sich FCK-Fans so aufgeführt, hätte die Sport-Bild eine Sonderseite rausgebracht und vom Chaos-Club KL gesprochen. Das KSC-Pack war das Schlimmste, was ich in den letzten 20 Jahren in und um Kl erleben durfte.
WA ist der User, der sich als Allerletzter als Moralapostel aufspielen darf, da er permanent durch polemisches, provozierendes und persönlich beleidigendes Auftreten auffällt! Lass dich nicht unterkriegen, DOC!
TB
Wieso sollte das Video der Polizei übergeben werden, die war doch dabei???
Lies mal die Polizeiberichte!
bin jetzt zu faul mir hier die 14 Seiten durchzulesen, aber die Karlsruher sollten doch spätestens seit dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden wissen, dass man keine Raketen oder bengalische Feuer auf Menschen schießt....
Ich find das so assi...die schaden doch nur sich selbst...aber nein. es is cool un die denken:komm wir machen die laudrer fertig...man o man....ich finds einfach nur scheiße. erst können se noch net ma während ner schweigeminute die klappe halten un dann fange se so an....am nächsten tag sahs net grad toll uffem betze aus als ich zur schuel gefahren bin...einfach nur assi!
Es waren aber auch einige Laudrer dabei,die ihr Maul nicht halten konnten.
Photo zeigt Doppelhalter mit Aufschrift "Gegengerade Karlsruhe"...
könnte ein banner einer fangruppierung sein...
mir hat bei dem spiel noch gefehlt, dass die karlsuher die kleine fck abfackeln, die sie die ganze zeit gewedelt haben...
Stimmt.Damals haben sie so einen großen Aufstand gemacht,wie assi das wäre.Und jetzt bewerfen sie uns auch mit Bengalos.
Ich verstehe diese Aufregung nicht! Es ist eine Sache so ein Video zu drehen, aber eine andere sich so ein Video anzusehen!!!!
Meine Güte, da hat der Doc halt drauf gehalten, als diese Sache eskaliert ist! Ihm jetzt solche Dinge an den Kopf zu werfen, halte ich für arg übertrieben! Warum er dieses Video auf den Server setzt ist uns nicht bekannt! Vielleicht will er einfach zeigen, was so abgeht und wie gefährlich das Ganze sein kann!
Wenn man sich wegen sowas aufregt, sollte man verschiedene Medienanstalten genauso an den Pranger stellen! Denn durch diese werden auch Kinder mit solchen Dingen konfrontiert! Und ich wette da sind auch enige liebevolle Familienväter darunter, die solches Zeug anderen zugänglich machen!
Naja....von mir aus kann er diese Videos aufm Server stehen lassen! Es bleibt doch jedem freigestellt diese Video aufzurufen oder nicht! Und aus welchen Gründen der Einzelene das tut ist doch auch eigentlich Schnuppe!
Ich bin der Meinung, dass man da sehr wohl stehen und filmen sollte. DOC hat da keine Gewaltverherrlichung gedreht, sondern einfach dokumentiert, was passiert, wenn Turboidioten von beiden Seiten aufeinander treffen (mal ganz davon abgesehen, dass er nicht wissen konnte, was genau passieren wird). Die Polizei wird das Video sicherlich kennen und versuchen es auszuwerten.
Übrigens dürften nach deiner Logik an keinem Krisenherd (egal wie groß oder klein) mehr Aufnahmen in Bild und/oder Ton stattfinden. Wäre doch ein herber Schlag für jegliche Form der Informationsfreiheit und des Diskurses, oder?
Dresden hat im Stadion Leuchtspuren in unsere Blöcker geschossen.In einen Block in dem meistens nur Frauen und Kinder und ältere Menschen sind.
klar war es Assi,aber man sollte glaub ich einen großen unterschied machen,da das in nem proppe vollen Block war in dem man nicht so leicht ausweichen konnte....an dem kreisel da war das ja noch möglich...
Weiß jemand,was es sich mit diesem blauen Tuch oder was das auch immer sein soll aufsich hat?Wenn ich mich nicht irre,steht da karlsruhe oder so drauf.
http://www.der-betze-brennt.de/spiel...2bl0607_11.jpghttp://www.der-betze-brennt.de/spiel...2bl0607_11.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.