Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausschreitungen bei Südwest-Derby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei ich nach den vorfällen von gestern außerhalb des stadions mit einer noch schlimmeren situation rechne....

wollen wirs nicht hoffen. ich glaube für punktabzüge muss mehr passieren (wie das klingt). hab vorhin en bissl gegooglet, aber leider nix vergleichbares gefunden.

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber denke das gilt auch für andere. Es ging uns hier nicht um Unbeteiligte die einfach auf ihrem Weg ins Stadion angegriffen werden, auch wenn ich bei brisanten Spielen darauf achten würde wann ich zum Stadion fahre. Die Polizei hat auch zu einer frühen Anreise geraten.

Uns ging es hier vielmehr um die Leute die sich hinstellen, die Ankunft der KAler begaffen und fotografieren wollen, dann bisschen pöbeln, sich dann aber beschweren wie Assi es da zugegangen wäre. Also Leute die am Kreisel stehen blieben, ganz gezielt für die Ankunft der KAler !

aber es wird hier teilweise so dargestellt, dass jeder der zu dem Zeitpunkt dort war ein potentieller Gaffer oder Schwerverbrecher ist und das kann es einfach net sein...Da ist ein Sonderzug aus Karlsruhe angekommen, ein ganz offizieller Sonderzug wie er so häufig rollt und in dem auch viele Unbeteiligte Sitzen...steht ja net Assi-Zug oder Freiwild-Fahrt drauf...und an dem Fleck muss jeder Zugreisende vorbei, jeder außer er läuft nen Umweg von 5km und den läuft keiner wenn er nicht weiß was da auf ihn wartet! Und obwohl ich in Deutschen Landen weit gereist bin, an manchen Orten weiß ich auch beim 5. Mal net was mich da erwartet!

ich war auch da

und ich bin erst 15, aber nicht um zu gaffe

geshen hat man wiso nix

obwohl ich vornbe Stande direkt neber den Polizisten

aber ich bin nur hin gegangen um Stimmung zu mahcne sonst nix

kein gegaffe und shcon gar keine Schlägerei (geht auch gar net in meinem alter^^)

aber was ich noch viel schlimmer fand

als die KSC er dann vorbei waren und die Lautrer dann die Treppen hoch gegenagen sind nebern Fanshop

hat man oben wo die 2 Bierstaände stehn wieder die KSC er geshen

und dann sind sie alle aufeinander zu gerannt (zwishcen den Hochhaüsern ist ein Garten)

Lautrer und KSCer!

und dort war fast kein Poliziest

als sie das gesehen haben sind sie dann hin gerannt und ham uns Lautrer mit Knüppel vertriebn

bin dann auch wieter gegenagen

aber ich denk das dort der Polizist verletzt wurde

nur so ne rhetorische Frage
default_smile.png

Wer hat das im Internet angekündigt??? Nein sogar eine Woche vorher BEI einem Fussballspiel???

Lautrer zieht die Laufschuhe an

Karlsruhe kommt mit allen mann

Also wer hat es angekündigt??

Wir sollten uns bezüglich den Geschehnissen (nicht nur das am Keisel) zurückhalten. Die Presse muß ja net alles sofort erfahren. In Kürze wird eh einiges zu den Vorfällen auf öffentlichen Seiten stehen, gehe ich von aus.

karlsruher mistpack! die ham ja auch angefangen zu rufen und singen während der schweigeminute...hammer die idioten

Aus der West kamen aber auch genug vollidiotische Rufe. Sollte man nicht vergessen bei all dem Hass auf den KSC.

ja aber wie scheiße die badenser sind hat man ja gesehen! en LK Lehrer von mir is karlsruh fan und hat auch ne Dk und fährt öfters mal auf auswärtsspiele und sogar er hat gesagt dass er sowas noch nie gesehen hat und auch dass da etliche "ultras", besser gesagt hools vom ksc warn...

Polizeipräsidium Westpfalz

30.01.2007, 16:40 - Polizeidirektion Kaiserslautern

Kaiserslautern, Polizei zieht nach Ausschreitungen beim Südwestderby Bilanz: Mehrere Festnahmen und Strafanzeigen und sechs verletzte Beamte

Ausschreitungen vor dem Spiel am Kreisel Löwenburg

Eine erschreckendes Fazit hat das Polizeipräsidium Westpfalz einen Tag nach dem Südwestderby des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC (1:1) gezogen: Drei Festnahmen, mehrere kurzzeitige Gewahrsamnahmen, insgesamt acht Strafanzeigen wegen verschiedener Delikte sowie neun Verletzte lautet die traurige Bilanz des pfälzisch-badischen Fußballabends.

Besonders tragisch: Die schwere Verletzung eines Polizeibeamten, der von einer Glasflasche am Kopf getroffen wurde. Er erlitt Schnittwunden und eine schwere Gehirnerschütterung und wurde noch am gleichen Abend operiert. Zwischenzeitlich gab der behandelnde Arzt zumindest teilweise Entwarnung. Die Operation sei gut verlaufen und bleibende Schäden seien nicht zu erwarten, wobei diesbezüglich noch keine endgültigen Aussagen gemacht werden können. Drei weitere Einsatzkräfte sowie drei KSC-Anhänger wurden bei den immer wieder aufkommenden Auseinandersetzungen leicht verletzt.

Erschrocken zeigte sich die Einsatzleitung heute insbesondere über die gezeigte Brutalität beider Fangruppen. Erfahrungsgemäß kommt es bei brisanten Derbys immer wieder zu den üblichen gegenseitigen verbalen Provokationen und Rangeleien. Am gestrigen Abend wurde jedoch diese Grenze überschritten und durch unkalkulierbare Aktionen die Gesundheit Anderer beeinträchtigt bzw. zumindest gefährdet.

Der Abend hatte für die Polizei wie viele andere Fußballeinsätze begonnen. Gegen 18.45 Uhr war der Sonderzug mit rund 750 Karlsruher Fans in Kaiserslautern angekommen. Aufgrund der bereits im Vorfeld der Partie bekannten Brisanz wurden die KSC-Fans von einem massiven Polizeiaufgebot in Empfang und in gewohnter Manier über die Bahnhofstraße und den Kreisel Löwenburg zum Stadion begleitet.

Am Kreisel erwarteten sie die Lauterer Fangruppierungen und begrüßten sie mit Sprechchören. Trotz des starken Polizeiaufgebotes begannen die Karlsruher Rowdys mit dem Abschießen von Pyrotechnik. Als diese von der Gegenseite zurück geworfen wurde und zusätzlich Glasflaschen als Wurfgeschosse ins Spiel kamen, drohte die Situation zu eskalieren. Eine dieser Flaschen traf den schwer verletzten 45-jährigen Polizeikommissar. Nur das konsequente Einschreiten der Beamten, teilweise mit Schlagstockeinsatz, verhinderte drohende Auseinandersetzungen der Fangruppen. Im Zusammenhang mit dem Abschießen von Pyrotechnik wurde ein 23-jähriger Mann aus der Karlsruher Fanszene festgenommen.

Gesundheitsgefährdend und gefährlich: KSC-Fans brennen Pyrotechnik im Stadion abWas am Kreisel begonnen hatte, setzte sich im Stadion fort. Auch hier zeigte sich ein Teil der KSC-Anhänger als Fußball-Rowdys und machte erneut negativ auf sich aufmerksam. Wenige Minuten nach Spielbeginn wurden aus dem Karlsruher Fanblock mehrere Leuchtraketen abgeschossen und drei Bengalos gezündet. Die anschließende heftige Rauchentwicklung bewegte den Schiedsrichter zu einer mehrminütigen Spielunterbrechung. Die Verursacher hofft die Polizei nach der noch durchzuführenden Auswertung der Videoaufnahmen zu ermitteln.

Zwei andere KSC-Fans konnten bereits während der zweiten Halbzeit über ausgewertete Videoaufzeichnungen identifiziert und festgenommen werden. Sie waren in der ersten Spielhälfte an einem Gerangel zwischen ca. 15 Karlsruhern im Gästeblock beteiligt. Für die Schläger war das Spiel beendet; sie verbrachten den Rest des Abends in der Gewahrsamszelle.

Auch auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof setzten sich die Provokationen der Karlsruher gegenüber den Einsatzkräften fort. Immer wieder mussten sie eingreifen, weil Platzverweise oder Aufforderungen zum Weitergehen nicht befolgt wurden.

Als sich nach der Ankunft im Bahnhof abzeichnete, dass die Kapazitäten des Sonderzuges nicht ausreichten, um alle KSC’ler aufzunehmen, kam es erneut zu Reibereien. Auf Gleis 1 blockierten die Karlsruher die Eingangstüren des Zuges, um ein weiteres Einsteigen zu verhindern. Erst nach einem kurzzeitigen Schlagstockeinsatz war die Situation bereinigt.

Der wegen des Zündens und Werfens von pyrotechnischen Gegenständen am Kreisel Löwenburg Festgenommene wurde zur Durchführung eines beschleunigten Verfahrens heute Nachmittag dem zuständigen Richter beim AG Kaiserslautern vorgeführt. Dem Antrag auf Durchführung eines Beschleunigten Verfahrens wurde zugestimmt. Die Hauptverhandlungstermin wird in den nächsten Tagen festgelegt. Den erweiterten Antrag auf Hauptverhandlungshaft lehnte der Richter ab.

Polizeidirektion Kaiserslautern

Logenstraße 5

67655 Kaiserslautern

Telefon: 0631/369-0

http://www.polizei.rlp.de/internet/...sel_uCon=30d60f78-81cf-6011-c5ec-3f1a94839292http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/98e/presse.jsp?uMen=ac970d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10&sel_uCon=30d60f78-81cf-6011-c5ec-3f1a94839292

Tja in Sachen Krawalle durfte ich leider auch so mein kleines Erlebnis machen gestern ...

Wohn ja seit Oktober wegen des Studiums hier in Karlsruhe. Montagsspiele sind da nicht grade der Knaller, die Hinfahrt passt grade so zum Stundenplan (es gibt genau einen Zug den ich nehmen kann, der ist dann 45min vor Spielbeginn in KL), die Rückfahrt geht dann aber nur noch über Mannheim (und nicht mehr Neustadt, Landau, Wörth), was heißt dass ich erst so gegen halb 2 hier in Karlsruhe ankomm.

Deshalb war ich ganz froh, dass es für dieses Spiel nen Entlastungszug geben sollte, der sogar komplett bis nach Karlsruhe durchfuhr und nur in Wörth gehalten hätte. Ich wär um 0:11 wieder zurück gewesen.

Mir war zwar klar, dass da hauptsächlich Karlsruher drin gewesen wärn, aber wollts mir trotzdem mal anschauen.

Bin also nach dem Spiel mit nem Kumpel (auch aus KA) zum Zug hin, ganz am Ende stand der Eingangsbereich voller FCK-Fans. War zwar super-eng, man konnte sich eigentlich garnimmer bewegen, aber ne lockere Atmosphäre und auch die Karlsruher hatten nicht wirklich was dagegen. Gab sogar Bier, könnte das Freibier vom Hallenturnier gewesen sein.

Naja in soner Menge dicht Gedrängter steckt natürlich einiges an "Potential", auch wenn mans garnicht so wahrnimmt. Deshalb ham irgendwie alle drauf gewartet dass der Zug losfuhr, damit mal Ruhe wär. Denn dauernd ging die Tür wieder auf und irgendwer wollte rein, sei es der Schaffner der die Notbremse wieder lösen musste, ode Sanis die irgend nen Bekifften verarzten wollten, was auch immer.

Irgendwann kamen dann 2,3 dunkel gekleidete rein in den Eingang, sah erst eigentlich total harmlos aus, die hat keiner beachtet. Doch urplötzlich guckt sich einer von denen irgend nen FCK-Fan aus, brüllt dann noch was von "Scheiß Lauterer, raus aus unserm Zug ihr Wichser" und gibt dem mit voller Wucht ne Kopfnuss.

Was dann folgte war ja klar, sone Aktion genügt in soner dicht gedrängten Menge. Es ging drunter und drüber, gab für keinen ein Entrinnen. Die 2 Hauptakteure hatten natürlich gleich mehrere andere um sich, die drauflosschlugen, von allen Seiten kamen irgendwelche anderen Vollidioten denen es scheinbar völlig egal war, auf wen sie da einschlugen, hauptsache Klopperei. Mir sprang beispielsweise irgendein "Lauterer" in den Rücken und kloppte mir mehrmals von hinten auf den Deckel ehe ich irgendwie ausweichen konnt. Hin- und hergeschubst wurd man eh, gottseidank sind dann die ersten ausm Zug rausgeflüchtet und die Karlsruher hinterher, wo sie dann von den freundlichen Polizisten aufgenommen wurden. Die warn glücklicherweise in der Nähe und konnten die Situation recht flott klären.

Trotzdem wurd ich zunächst nicht ausm Zug gelassen, blöderweise war mein Kumpel schon draußen. Nachn paar min hamse die Leut dann doch rausgelassen und auch noch Zeugen befragt.

Wirkte alles recht souverän, was die Grünen da machten.

Wir sind dann natürlich nimmer eingestiegen, auf sowas konnte ich verzichten. Ging dann halt doch über Mannheim und um halb 2 war ich dann wieder in KA. Gottseidank konnt ich mit der letzten Tram noch heimfahrn ... sonst hätt ich noch ne Stunde tappen können.

Möchte allerdings wirklich nochmal DEUTLICH betonen, dass es nur diese 2,3 Vollidioten warn, die für diesen Scheiß gesorgt hatten. Vorher war die Atmosphäre zwischen beiden Fangruppen absolut locker und respektvoll, keinesfalls verhasst. Aber es gibt halt immer und überall, auch unter FCK-Fans, einige Hirnlose die nur eins wollen: Ne "fette Schlägerei".

Einfach nur zum Kotzen ...

Ich bin ja durchaus der Meinung, dass Fußball ohne Rumpöbeln nur maximal halbsoviel Spaß macht, aber: Wenn ich selber auswärts fahre, werde ich immer versuchen, mich dem FCK-Mob anzuschließen. Und ich weiß sicher, dass da Idioten dabei sein werden, in welcher Form auch immer. Ich selber gehöre in jedem Fall zur verbalradikalen, aber in Wahrheit friedlichen, harmlosen Masse. Und ich hätte massivst etwas dagegen, wenn von Seiten der Heimfans irgendwelche Gegenstände auf uns geworfen werden. Ich denke, beim KSC-Mob waren genug Leute dabei, die genau diese Einstellung teilen, das möchte ich doch bei aller Rivalität berücksichtigt wissen.

Dass das Treffen am Kreisel auf beiden Seiten gewünscht wurde, tut hier erstmal wenig zur Sache, dagegen habe ich auch nix. Mir geht es eher um das, was dort konkret passiert.

Dem Polizisten wünsche ich gute Besserung.

Karlsruhe hat ja echt richtiges Assi-Potenzial. Man hat ja irgendwie gewusst, dass es zu Rangeleien kommen wird, aber das die solche Ausmaße annehmen und vor allem wie sie es immer wieder schaffen Bengalos und Feuerwerkskörper ins Stadion zu schmuggeln.

Dieses Abschießen von Raketen war echt das letzte, als Dresden das bei denen gemacht waren sie doch hinterher voll entsetzt drüber, da war das Geschrei groß und jetz machen sie es selber
default_icon_rolleyes.gif

Un da ist sie wieder: die schon so oft festgestellte Doppelmoral.

Am Freitag wurde ein Polizist von einer Glasflasche am Kopf getroffen und schwer verletzt.

Das ganze passierte bei den Krawallen am Kreisel, perverserweise neben dem Denkmal der 11 Freunde.

Idioten der Karlsruher haben die versammelten FCK Fans vor der Löwenburg mit Leuchtkugeln beschossen und diese haben daraufhin Glasflaschen zurückgeworfen und dabei den Polizisten schwer verletzt. Dieser musste Notoperiert werden.

Ein Bericht dazu steht auch heute in der Rheinpfalz, wurde aber mal hier zumindest nicht veröffentlicht. Doppelmoral, oder Versehen - ich glaube an letzteres.

Schlimm finde ich, dass aber Doc in der Gallery sogar exclusiv und stolz das Videomaterial zu diesem schlimmen Vorfall als Trophäe präsentiert.

Darauf dumpfes Gegröle(von ihm selbst?) und massig Straftaten werden damit dokumentiert. Wahrscheinlich sieht man sogar die Flasche fliegen, die den Polizisten so schwer am Kopf getroffen hat, das ist niveaulos und barbarisch und zeugt von wenig Intelligenz. Wer so was als Trophäe anderen Fans präsentiert ist für mich untragbar.

Ich finde es höchst aber auch höchst bedenklich, was hiermit im Forum passiert. Es wird sich noch für das tolle Video bedankt und darüber gelacht.

Da ist sie wieder die Doppelmoral, darüber beschwert sich keiner, darüber denkt keiner nach.

Ich finde das verwerflich und mir sagt das einiges darüber aus, wessen Geistes Kind hier einige leider sind.

Also, da die vorangegangenen Zeilen missverständlich, weil falsch von mir fomuliert waren, lösche ich sie, distanziere ich mich davon und entschuldige mich bei Doc in aller Form und formuliere sie kurz und kanpp so:

Man hält nicht mit der Kamera auf eine Straftat, man begibt sich nicht freiwillig an einen solchen Ort. Doc hätte das filmen abbrechen und weg gehen müssen. Wenn man da steht, läuft man Gefahr in Verdacht zu geraten, dass man zu den Krawallmachern dazu gehört: Mitgefangen - Mitgehangen.

Deshalb bleibt man da weg - ohne wenn und aber. Jedenfalls hätte er das Video meiner Meinung nach nicht in der Gallery veröffentlichen dürfen.

Doc ist für mich kein Straftäter und kein Krawallmacher und gehört auch nicht zu denen, er leistet viel für FCK Fans - das weiß ich, weil ich das Forum lange verfolge.

Sieht man das Video isoliert und kennt nicht die ganzen positiven Umstände zu seiner Person, könnte man als Betrachter auch auf die Idee kommen, dass da ein ganz anderer Zusammenhang besteht. Deshalb veröffentlicht man so was nicht.

Jedenfalls gebietet es das Mitgefühl mit dem Opfer, dass man dann jedenfalls so ein Video entfernt und nicht noch Idioten als deren Trophäe mit dem reisserrischen Titel "Derbystimmung am Kreisel" zur Verfügung stellt.

Ich hoffe ich konnte meine Position jetzt klarer deutlich machen.

Wo sind die selbsternannten Moralapostel des Forums, wo sind die Objektiven und die Teufelsanbeterinnen? Wo ist der Aufschrei der Sitte und des Anstandes ? Wo ist der Forumsbetreiber, ist er darüber begeistert, dass auf seinem Server solch menschenverachtendes Material präsentiert wird?

Nichts - Fehlanzeige, bin mal gespannt ob dazu mal was kommt.

sag mal, was willst du eigentlich damit bezwecken???? manchmal stimme ich deiner kritik hier zu, aber gerade JETZT hast du dich zu weit aus dem fenster gelehnt. DOC war net der einzige, der gefilmt hat. dass die situation SO ESKALIERT - damit konnte keiner rechnen. ich finde es eine frechheit, was du dir in diesem post erlaubst! würdest du die allgemeinheit angreifen - OK, aber doch nicht eine einzelne person und dann ÖFFENTLICH!!!! sorry, mir fehlen einfach die worte....

EDIT: ich selbst distanziere mich von GEWALT usw. - ich selbst wollte zum kreisel... in sicherer entfernung mich aufhalten.... ich nehme hier DOC in schutz... er wollte nur das eintreffen der KSC'ler filmen.... aber hat nun natürlich jede menge krawalle auf dem band! dass er auch GEGEN DEN KSC ist... kein wunder... bei dieser scheiße.... aber auch wir vom FCK müssen vor der tür kehren,.. denn ganz bewusst wurde hier die ganze sache mit angezettelt!

sag mal, was willst du eigentlich damit bezwecken???? manchmal stimme ich deiner kritik hier zu, aber gerade JETZT hast du dich zu weit aus dem fenster gelehnt. DOC war net der einzige, der gefilmt hat. dass die situation SO ESKALIERT - damit konnte keiner rechnen. ich finde es eine frechheit, was du dir in diesem post erlaubst! würdest du die allgemeinheit angreifen - OK, aber doch nicht eine einzelne person und dann ÖFFENTLICH!!!! sorry, mir fehlen einfach die worte....

Ahja, weil andere Idioten auch filmen, ist das Rechtfertigung dafür auch drauf zu halten und das auch noch als Trophäe zu präsentieren?

Da ist sie ja die von mir angsprochene Doppelmoral!

Un da ist sie wieder: die schon so oft festgestellte Doppelmoral.
Am Freitag wurde ein Polizist von einer Glasflasche am Kopf getroffen und schwer verletzt.

Das ganze passierte bei den Krawallen am Kreisel, perverserweise neben dem Denkmal der 11 Freunde.

Idioten der Karlsruher haben die versammelten FCK Fans vor der Löwenburg mit Leuchtkugeln beschossen und diese haben daraufhin Glasflaschen zurückgeworfen und dabei den Polizisten schwer verletzt. Dieser musste Notoperiert werden.

Ein Bericht dazu steht auch heute in der Rheinpfalz, wurde aber mal hier zumindest nicht veröffentlicht. Doppelmoral, oder Versehen - ich glaube an letzteres.

Schlimm finde ich, dass aber Doc in der Gallery sogar exclusiv und stolz das Videomaterial zu diesem schlimmen Vorfall als Trophäe präsentiert.

Darauf dumpfes Gegröle(von ihm selbst?) und massig Straftaten werden damit dokumentiert. Wahrscheinlich sieht man sogar die Flasche fliegen, die den Polizisten so schwer am Kopf getroffen hat, das ist niveaulos und barbarisch und zeugt von wenig Intelligenz. Wer so was als Trophäe anderen Fans präsentiert ist für mich untragbar und eigentlich schon fast Mittäter einer solchen Tat.

Ich finde es höchst aber auch höchst bedenklich, was hiermit im Forum passiert. Es wird sich noch für das tolle Video bedankt und darüber gelacht.

Da ist sie wieder die Doppelmoral, darüber beschwert sich keiner, darüber denkt keiner nach.

Ich finde das verwerflich und mir sagt das einiges darüber aus, wessen Geistes Kind hier einige leider sind.

Die Polizei wird sich sicherlich auch für das Video interessieren, der "Verfasser" ist ja allen hier sogar namentlich bekannt. Er ist leicht zu ermitteln und vieleicht kennt er ja den Werfer einer der Flaschen persönlich und kann diesen identifizieren. Es ist sogar stark davon auszugehen, er stand ja freiwillig und direkt mitten drin im Pulk. Er hatte ja sogar einen Logenplatz auf der Treppe der Löwenburg, wen ich das richtig sehe, hat sich also sogar extra noch einen Sahneplatz ergattert?!

Jedenfalls zeigt mir allein die Tatsache, dass sich jemand dort überhaupt aufhällt, dass er diesen Dingen sehr zugeneigt ist und das als Familienvater - bedenklich. Was sollen die Kinder davon denken?

Und komm mir nicht von wegen Zufall, voll drauf zu halten, wo Flaschen und Leuchtraketen fliegen ist für einen normalen Haus- und Hoffotografen zehn Nummern zu hart, da gehört ein gesteigertes Interesse an solch strfabaren Szenen dazu. Ein normaler Mensch hält sich dort nicht freiwillig auf, flüchtet wenn er zufällig da rein gerät.

Vieleicht ist der Polizist ja auch Familienvater ? Aber darüber nachzudenken, das lässt die Doppelmoral ja nicht zu. Mir wird jetzt aber so mancher Spruch der Vergangenheit klar und auch wessen Geistes Kind hier so manche sind.

Wo sind die selbsternannten Moralapostel des Forums, wo sind die Objektiven und die Teufelsanbeterinnen? Wo ist der Aufschrei der Sitte und des Anstandes ? Wo ist der Forumsbetreiber, ist er darüber begeistert, dass auf seinem Server solch menschenverachtendes Material präsentiert wird?

Nichts - Fehlanzeige, bin mal gespannt ob dazu mal was kommt.

Du bist mal wieder sehr übers Ziel hinausgeschossen.

Deine Aussagen gegenüber DOC sind unhaltbar und entbehren jeder Grundlage.

Wenn Du DOC kennen würdest, wüsstest Du das dies absolut NULL damit zu tun hat sich damit zu profilieren.

Das Du seine Familie damit reinziehst ist unter aller Sau! DOC ist ein liebevoller Vater der sich rührend um seine Kinder kümmert.

Du stützt gewisse Aussagen (schreierei) auf Vermutungen.

Ich wäre jetzt ganz vorsichtig was Du hier sagst, sonst kann das Schlimme folgen für Dich haben (Edith: bevor es einer Falsch versteht - ich meine keine Gewalt)- und damit meine ich nicht das Du hier im Forum ein Problem bekommst!

Deine dummen Postings gehen mir immer mehr auf den Sack!

Das Du jetzt direkt massiv Stimmung gegen DOC machst, einem langjährigen verdienten und geschätzen Freund hier im Forum niedermachst, zeigt was Du doch für ein armes Würstchen sein musst, um so auf Dich aufmerksam zu machen, weil auf deine Jäggi Kommentare keiner mehr reagiert!

Pfui!

Ahja, weil andere Idioten auch filmen, ist das Rechtfertigung dafür auch drauf zu halten und das auch noch als Trophäe zu präsentieren?
Da ist sie ja die von mir angsprochene Doppelmoral!

das war ein ganz normales video von ihm - leider mit einem seeehr faden beigeschmack! gegen die scheiß 05er gabs auch videos... auch von krawallen... da hat keiner was gesagt. dass hier leute schwer verletzt wurden - keiner wusste es zu dem zeitpunkt! die eine abgeführte person war wohl ein badenser... aber leute... bleibt auf dem boden. ich hab mit entsetzen das video gesehen und vielen leuten geht es genau so! man ist schockiert von dieser welle der gewalt - es war fast kleinkrieg!!! mich stört an deinem post vor allem, dass du DOC hier persönlich angreifst - sowas macht man per PN und nicht öffentlich im forum! und wenn jmd. von der staatsanwaltschaft das video sieht... und das war bestimmt schon der fall... wer weiß, für was es gut ist! egal ob KSC oder FCK-FAN.... wenns sogar zur aufklärung beiträgt... wartet es doch mal ab!

das war ein ganz normales video von ihm - leider mit einem seeehr faden beigeschmack! gegen die scheiß 05er gabs auch videos... auch von krawallen... da hat keiner was gesagt. dass hier leute schwer verletzt wurden - keiner wusste es zu dem zeitpunkt! die eine abgeführte person war wohl ein badenser... aber leute... bleibt auf dem boden. ich hab mit entsetzen das video gesehen und vielen leuten geht es genau so! man ist schockiert von dieser welle der gewalt - es war fast kleinkrieg!!! mich stört an deinem post vor allem, dass du DOC hier persönlich angreifst - sowas macht man per PN und nicht öffentlich im forum! und wenn jmd. von der staatsanwaltschaft das video sieht... und das war bestimmt schon der fall... wer weiß, für was es gut ist! egal ob KSC oder FCK-FAN.... wenns sogar zur aufklärung beiträgt... wartet es doch mal ab!

Ich weiß, dass der Doc ein treusorgender Familienvater ist, habe ihn schon öfters mit seinen Mädels gesehen. Gerade deshalb zweifele ich an seinem Verstand, so ein Video zu drehen und das auch noch zu präsentieren.

Du bist ja Mod, mach wegen mir den Post dicht, ich werde ihm eine PN schicken, ist mir auch Recht.

Mir geht es um die verwerfliche Aktion und nicht um eine Aktion gegen Ihn persönlich.

Trotzdem muss er sich Kritik gefallen lassen, er hat das ja auch gefilmt und veröffentlicht.

Achja, eine Sperre im Forum wegen dieses Posts nehme ich gerne in Kauf, das ist es mir wert, vor allem der schwer verletzte Polizist, der hier mit keiner Silbe erwähnt oder bedauert wird, tut mir schrecklich leid.

Wieso geht es aber um mich, wieso bedauert keiner den Zwischenfall und fordert beispielsweise, dass das Video entfernt wird?

Doppelmoral ist das einfach.

Ich weiß, dass der Doc ein treusorgender Familienvater ist, habe ihn schon öfters mit seinen Mädels gesehen. Gerade deshalb zweifele ich an seinem Verstand, so ein Video zu drehen und das auch noch zu präsentieren.
Du bist ja Mod, mach wegen mir den Post dicht, ich werde ihm eine PN schicken, ist mir auch Recht.

Mir geht es um die verwerfliche Aktion und nicht um eine Aktion gegen Ihn persönlich.

Trotzdem muss er sich Kritik gefallen lassen, er hat das ja auch gefilmt und veröffentlicht.

Wieso geht es aber um mich, wieso bedauert keiner den Zwischenfall und fordert beispielsweise, dass das Video entfernt wird?

Doppelmoral ist das einfach.

siehst du.. du kannst auch anders. merke dir bitte für die zukunft, dass du NIE MEHR leute namentlich hier öffentlich angreifst. sowas macht man einfach net... und wenn es probleme gibt.... NUTZE PN! deine kritik kann ich verstehen - ist deine meinung und diese sollst du auch äußern dürfen - es kommt eben auf die art und weise an. schick ihm ne PN, unterhaltet euch darüber... aber es war/ist schon ein dicker hund von dir... DOC hier so an den pranger zu stellen!!!

gruß

AstraNick

Ganz ehrlich Westausbau?

Wir sind alle geschokt was vorgefallen ist, das am Kreisel scheint nur eine von mehreren Auseinandersetzungen rund um das Spiel gewesen zu sein. Ich finde auch gut das das Video on steht - bin mit Astra da einer Meinung.

ich wette mit dir - WA - die polizei kennt das video! im sinne aller fans des KSC und FCK wird es sein... möglichst viele randalierer zu identifizieren! dieses video - gerade mit den ZOOM-aufnahmen kann hilfreich sein! alle ereignisse rund um den kreisel haben nix mehr mit fußball zu tun.

glaub mir - es gab so viele negative ereignisse an diesem tag, docs video is da noch harmlos!

Mal an alle Familienväter hier: Würdet ihr nach diesem Video eure Minderjährigen Kinder noch auf den betze lassen? Ich hätte da mittlerweile Magenschmerzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben