G
Guest
Guest
Also gerade kam es in den Nachrichten. Gegen einen KSC-Fan wird ein beschleunigtes Verfahren eröffnet.
und dieser "FAN????" wird net der einzige mit nem verfahren bleiben.....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also gerade kam es in den Nachrichten. Gegen einen KSC-Fan wird ein beschleunigtes Verfahren eröffnet.
wobei ich nach den vorfällen von gestern außerhalb des stadions mit einer noch schlimmeren situation rechne....
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber denke das gilt auch für andere. Es ging uns hier nicht um Unbeteiligte die einfach auf ihrem Weg ins Stadion angegriffen werden, auch wenn ich bei brisanten Spielen darauf achten würde wann ich zum Stadion fahre. Die Polizei hat auch zu einer frühen Anreise geraten.
Uns ging es hier vielmehr um die Leute die sich hinstellen, die Ankunft der KAler begaffen und fotografieren wollen, dann bisschen pöbeln, sich dann aber beschweren wie Assi es da zugegangen wäre. Also Leute die am Kreisel stehen blieben, ganz gezielt für die Ankunft der KAler !
karlsruher mistpack! die ham ja auch angefangen zu rufen und singen während der schweigeminute...hammer die idioten
sag mal, was willst du eigentlich damit bezwecken???? manchmal stimme ich deiner kritik hier zu, aber gerade JETZT hast du dich zu weit aus dem fenster gelehnt. DOC war net der einzige, der gefilmt hat. dass die situation SO ESKALIERT - damit konnte keiner rechnen. ich finde es eine frechheit, was du dir in diesem post erlaubst! würdest du die allgemeinheit angreifen - OK, aber doch nicht eine einzelne person und dann ÖFFENTLICH!!!! sorry, mir fehlen einfach die worte....
Un da ist sie wieder: die schon so oft festgestellte Doppelmoral.
Am Freitag wurde ein Polizist von einer Glasflasche am Kopf getroffen und schwer verletzt.
Das ganze passierte bei den Krawallen am Kreisel, perverserweise neben dem Denkmal der 11 Freunde.
Idioten der Karlsruher haben die versammelten FCK Fans vor der Löwenburg mit Leuchtkugeln beschossen und diese haben daraufhin Glasflaschen zurückgeworfen und dabei den Polizisten schwer verletzt. Dieser musste Notoperiert werden.
Ein Bericht dazu steht auch heute in der Rheinpfalz, wurde aber mal hier zumindest nicht veröffentlicht. Doppelmoral, oder Versehen - ich glaube an letzteres.
Schlimm finde ich, dass aber Doc in der Gallery sogar exclusiv und stolz das Videomaterial zu diesem schlimmen Vorfall als Trophäe präsentiert.
Darauf dumpfes Gegröle(von ihm selbst?) und massig Straftaten werden damit dokumentiert. Wahrscheinlich sieht man sogar die Flasche fliegen, die den Polizisten so schwer am Kopf getroffen hat, das ist niveaulos und barbarisch und zeugt von wenig Intelligenz. Wer so was als Trophäe anderen Fans präsentiert ist für mich untragbar und eigentlich schon fast Mittäter einer solchen Tat.
Ich finde es höchst aber auch höchst bedenklich, was hiermit im Forum passiert. Es wird sich noch für das tolle Video bedankt und darüber gelacht.
Da ist sie wieder die Doppelmoral, darüber beschwert sich keiner, darüber denkt keiner nach.
Ich finde das verwerflich und mir sagt das einiges darüber aus, wessen Geistes Kind hier einige leider sind.
Die Polizei wird sich sicherlich auch für das Video interessieren, der "Verfasser" ist ja allen hier sogar namentlich bekannt. Er ist leicht zu ermitteln und vieleicht kennt er ja den Werfer einer der Flaschen persönlich und kann diesen identifizieren. Es ist sogar stark davon auszugehen, er stand ja freiwillig und direkt mitten drin im Pulk. Er hatte ja sogar einen Logenplatz auf der Treppe der Löwenburg, wen ich das richtig sehe, hat sich also sogar extra noch einen Sahneplatz ergattert?!
Jedenfalls zeigt mir allein die Tatsache, dass sich jemand dort überhaupt aufhällt, dass er diesen Dingen sehr zugeneigt ist und das als Familienvater - bedenklich. Was sollen die Kinder davon denken?
Und komm mir nicht von wegen Zufall, voll drauf zu halten, wo Flaschen und Leuchtraketen fliegen ist für einen normalen Haus- und Hoffotografen zehn Nummern zu hart, da gehört ein gesteigertes Interesse an solch strfabaren Szenen dazu. Ein normaler Mensch hält sich dort nicht freiwillig auf, flüchtet wenn er zufällig da rein gerät.
Vieleicht ist der Polizist ja auch Familienvater ? Aber darüber nachzudenken, das lässt die Doppelmoral ja nicht zu. Mir wird jetzt aber so mancher Spruch der Vergangenheit klar und auch wessen Geistes Kind hier so manche sind.
Wo sind die selbsternannten Moralapostel des Forums, wo sind die Objektiven und die Teufelsanbeterinnen? Wo ist der Aufschrei der Sitte und des Anstandes ? Wo ist der Forumsbetreiber, ist er darüber begeistert, dass auf seinem Server solch menschenverachtendes Material präsentiert wird?
Nichts - Fehlanzeige, bin mal gespannt ob dazu mal was kommt.
Ahja, weil andere Idioten auch filmen, ist das Rechtfertigung dafür auch drauf zu halten und das auch noch als Trophäe zu präsentieren?
Da ist sie ja die von mir angsprochene Doppelmoral!
das war ein ganz normales video von ihm - leider mit einem seeehr faden beigeschmack! gegen die scheiß 05er gabs auch videos... auch von krawallen... da hat keiner was gesagt. dass hier leute schwer verletzt wurden - keiner wusste es zu dem zeitpunkt! die eine abgeführte person war wohl ein badenser... aber leute... bleibt auf dem boden. ich hab mit entsetzen das video gesehen und vielen leuten geht es genau so! man ist schockiert von dieser welle der gewalt - es war fast kleinkrieg!!! mich stört an deinem post vor allem, dass du DOC hier persönlich angreifst - sowas macht man per PN und nicht öffentlich im forum! und wenn jmd. von der staatsanwaltschaft das video sieht... und das war bestimmt schon der fall... wer weiß, für was es gut ist! egal ob KSC oder FCK-FAN.... wenns sogar zur aufklärung beiträgt... wartet es doch mal ab!
Ich weiß, dass der Doc ein treusorgender Familienvater ist, habe ihn schon öfters mit seinen Mädels gesehen. Gerade deshalb zweifele ich an seinem Verstand, so ein Video zu drehen und das auch noch zu präsentieren.
Du bist ja Mod, mach wegen mir den Post dicht, ich werde ihm eine PN schicken, ist mir auch Recht.
Mir geht es um die verwerfliche Aktion und nicht um eine Aktion gegen Ihn persönlich.
Trotzdem muss er sich Kritik gefallen lassen, er hat das ja auch gefilmt und veröffentlicht.
Wieso geht es aber um mich, wieso bedauert keiner den Zwischenfall und fordert beispielsweise, dass das Video entfernt wird?
Doppelmoral ist das einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.