G
Guest
Guest
Hab mich ja noch verrechnet - mit Zandi wären es gar elf und die waren letztes Jahr alle Stammspieler.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
langsam sollten wir doch ALLE wissen das der
Mannschaft einfach die Klasse fehlt.
Ach son Quatsch. Engelhardt war Nationalspieelr; Altintop hat 13 Buden gemacht. Pletsch war jahrelang Stammspieler bei Mönchengladbach. Macho ist 2. österreichischer Nationalkeeper (stimmt oder ?); Skela hat gezeigt, dass er Bundesligaformat hat; Sanogo ist zweifelsohne auch bundesligatauglich; Lembi ebenfalls.
Also die könen in der ersten Liga bestehen und sie wollen das auch, aber wenn du Scheiße am Fuß hast, dann hast du Scheiße am Fuß. Die spielen unter ihren Fähigkeiten nichts anderes. Sicher keine CL-Truppe; aber im Vergleich zu Duisburg, Mainz und Nürnberg die besseren Leute.
Du findest doch selbst, dass Jara die Truppe "über Wert aufstellte". Daran erkennt man halt einen guten Trainer.Das gibt es nicht,wird hier auch nur einmal ein Trainer mal nicht in Ruhe gelassen....wie oft liegt es denn noch am Trainer?
Kann man nicht erkennen das es allem Anschein nicht mehr für die erste BL.reicht?
Jara stellte die Truppe über Wert ein,aber erinnert ihr auch an die letzten Spiele? Was war das denn für ein Käse?
Nein,irgendwie meinten Hertzsch,Wenzel und Co.wohl, es geht alles von selber,die würden uns auch nicht weiter helfen,außerdem hatten sie eine Halbserie lang Zeit das zu beweisen.
Neuanfang für den FCK,geh ich halt mit in die 2.Liga,mir wurscht! Nur das was im Moment auf dem Betze los ist will ich mir nicht noch 2 oder was weiß ich wieviele Jahra ansehen...nein,laßt Wolle arbeiten,zur Not in der 2.Liga!
I
Vielleicht sollten wir wirklich einen neuanfang tun. So kann es nicht weitergehen.
Ich habe keine Probleme wenn sie ein Spiel verlieren. Es ist nur die Frage wie du verlierst.
Wenn du alles gegeben hast und du verlierst, dann hat es nicht sollen sein.
Aber was unsere Kicker teilweise abliefern ist unter aller sau. Kein Kampf, kein
Aufbäumen, kein frühes Tackling - einfach unter aller sau.
Außerdem,wer hatte denn den Kurtl lieb?
Nicht wirklich viele oder......und darin liegt die Schizophrenie unseres Fanlebens,da wird einem Mann hinterher geweint,der UNS nie aktzeptiert hat,uns und den FCK wohl nicht.
Denn was ihm an Tradition liegt,sieht man in Salzburg!
Glück des Tüchtigen!
Naja, eigentlich sind bei meinen Argumenten schon einige obhjektive Fakten dabei - wir haben noch die gleichen Spieler auf der Bank, wir haben 2:0 unter Jara gegen Schalke gewonnen usw.Warum soll ich die überhaupt wiederlegen?
Er hätte Halfar bringen können,er hätte Bello rausnehmen können,nur glaube ich,das es diesem Tage für KEINEN gereicht hätte.
Wie lange hat Jara sie denn gut einstellen können? 6 Wochen haben gereicht um sie vor dem Abstieg zu retten,danach war auch bei Jara die Luft raus.
Außerdem,wer hatte denn den Kurtl lieb?
Nicht wirklich viele oder......und darin liegt die Schizophrenie unseres Fanlebens,da wird einem Mann hinterher geweint,der UNS nie aktzeptiert hat,uns und den FCK wohl nicht.
Denn was ihm an Tradition liegt,sieht man in Salzburg!
Du darfst soviel Kritik üben wie du willst,ich teile sie nicht und bin anderer Meinung,sage ich du sollst mich und meine Meinung mit anderen Argumenten wiederlegen?
Du hast deine,ich habe meine Meinung. Spekulationen als Argumente zählen auch nicht wirklich.![]()
Naja, eigentlich sind bei meinen Argumenten schon einige obhjektive Fakten dabei - wir haben noch die gleichen Spieler auf der Bank, wir haben 2:0 unter Jara gegen Schalke gewonnen usw.
--> Nürnberg gewinnt gegen Bayern, da HSV stärker als Bayern und Nürnberg stärker als der HSV. Schön wärs.
eben.. man muss einfach sehen das wir schalke damals ja net an die wand gespielt haben und 2:0 ausdruck unserer überlegenheit war..Und hätten wir ne Woche später nochmal gegen Schalke gespielt mit denselben Spielern und Jara hätten wir vielleicht 0:3 verloren. Jedenfalls wäre das Spiel ganz anders verlaufen. Wir hatten damals einfach verdammt viel Glück mal einen "Großen" zu schlagen.
Man kann im Fußball einfach keine Vergleiche anstellen.
Hamburg schlägt Bayern, jetzt wurde der HSV von Nürnberg geschlagen --> Nürnberg gewinnt gegen Bayern, da HSV stärker als Bayern und Nürnberg stärker als der HSV. Schön wärs.
Stimmt nicht ganz - wir haben Schalke zwar nicht an die Wand gespielt, aber doch eine taktisch kluge Leistung abgelegt und den Schalkern kaum Torchancen zugestanden. Dass wir dann irgendwann auf Konter hin treffen (was es Amanatidis zum 1:0?) war eigentlich kein Zufall. Wenn ich dagegen das planlose Gekicke vom Sonntagsspiel sehe, liegen, nicht nur wegen des Ergebnisses, Welten zwischen beiden Darbietungen - das ist der eigentliche Punkt - nicht ob wir damals eine Woche später nochmal gewonnen hätten - wir hatten ein Spielsystem, das Siege oder Überraschungen immerhin möglich machte - jetzt ist nicht mal das drin.eben.. man muss einfach sehen das wir schalke damals ja net an die wand gespielt haben und 2:0 ausdruck unserer überlegenheit war..
wir hatten da oft dusel..
Das ist ja der Punkt - warum siehst du, ich und 30000 andere, dass Bellinghausen seinen Gegenspieler nie in den Griff kriegt, trotzdem wird zu lange mit einem Wechsel gewartet und die Alternative (Blank) sitzt auf der Tribüne. Im Sturm fehlt die Durchschlagskraft und mit Jancker sitzt auch hier die Alternative auf der Tribüne, die ordnende Hand im Mittelfeld fehlt - Sforza wurde aus dem Kader gestrichen.In der Halbzeit habe ich zu meinem Kumpel gesagt,der Bello muß raus....und von Skela sieht man ja gar nix.
Aber Wolf wird schon wissen was er tut,nur es kann nicht sein das schon wieder an unserem neuen Trainer rumgemäkelt wird,das verstehe ich einfach nicht.
.
Und wie will man denn die Handschrift vom Trainer erkennen, wenn der nie lang genug da ist, um der Mannschaft das einzutrichtern. Die Mannschaft hat doch mittlerweile 4-5 verschiedene Systeme im Kopf und die werden bunt vermischt gespielt.
Nach zwei Monaten Amtszeit wäre es doch wohl an der Zeit, die Handschrift des Trainers zu erkennen, glaubst du nicht. Das ist doch anderswo (siehe Nürnberg) auch so. Oder willst du warten bis wir in der zweiten Liga sind, bevor Wolf ein Konzept findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.