Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich dort arbeite: natürlich is es das
default_wink.png
default_biggrin.png
Dann nagel den mal schön am Bett fest und morgen bringste ihn persönlich zum Chef auf den Berg.
default_smile.png

Ich möchte an dieser Stelle einfach nur gerne Ray aus "In Bruges" zitieren: ACHTUNG SPOILER!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/GmjmtbeGLF8?start=5&feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_lachen.gif

Nicht gucken, wenn ihr den Film nicht kennt. Spoiler Alarm!!

Ich möchte an dieser Stelle einfach nur gerne Ray aus "In Bruges" zitieren:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/GmjmtbeGLF8?start=5&feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_lachen.gif

</div>

default_icon_surprised.gif
Was machen wir, wenn's ihm bei uns zu kalt ist? Das Wetter soll schließlich schlechter werden!
default_icon_surprised.gif
Du meinst wohl Shechter werden... och das sieht er aber voller Vermouth.... ähh Wehmut,.... Jessen nein, ist das ein Knaller dieses Ding... da muss man die Kirch echt mal in Dorf lassen... Denke aber wir haben kein Fourtunis bei den Transfer

Du meinst wohl Shechter werden... och das sieht er aber voller Vermouth.... ähh Wehmut,.... Jessen nein, ist das ein Knaller dieses Ding... ich da muss man die Kirch echt mal in Dorf lassen... Denke aber wir haben kein Fourtunis bei den Transfer

Findest Du das nicht ein bissel Dick aufgetragen?

dann ist es doch für Dich ne leichte Übung zu Erfahren,ob die zwei dort eingescheckt haben
Aber beim ausfüllen des Anmeldezettels und bei der Angabe der Nationalität,mußten die bestimmt im vorraus bezahlen

Die müssen ihre Pässe an der Rezeption abgeben und bekommen sie erst zurück, wenn sie den Vertrag unterschrieben haben
default_tongue.png

Oh man... Ari Kaurismäki oder Jim Jarmush sollten die Sache verfilmen...

dann ist es doch für Dich ne leichte Übung zu Erfahren,ob die zwei dort eingescheckt haben
Aber beim ausfüllen des Anmeldezettels und bei der Angabe der Nationalität,mußten die bestimmt im vorraus bezahlen

hab ich doch schon rausgefunden und hier bestätigt
default_tongue.png

Du meinst wohl Shechter werden... och das sieht er aber voller Vermouth.... ähh Wehmut,.... Jessen nein, ist das ein Knaller dieses Ding... da muss man die Kirch echt mal in Dorf lassen... Denke aber wir haben kein Fourtunis bei den Transfer[/quote

kannst ja noch anhängen:und darauf kann man dann noch nen Sforza lassen:rofl:

Du meinst wohl Shechter werden... och das sieht er aber voller Vermouth.... ähh Wehmut,.... Jessen nein, ist das ein Knaller dieses Ding... da muss man die Kirch echt mal in Dorf lassen... Denke aber wir haben kein Fourtunis bei den Transfer
aber definitiv den groessten dick ...

Geklaut aber ich finds gut
default_biggrin.png

Borsiyuk: Hey wie ist Brügge eigentlich?

Henriksen: Also das Stadion ist der letzte Mist!

Borsiyuk: Echt? Ich schaus mir halt mal an.

Borsiyuk : Da bin ich wieder. Hast recht, dann doch lieber in die Provinz, denen ihr Stadion

leuchtet im Dunkeln!

2 Spieler sagen innerhalb von 2 Tagen in Brügge ab, muss ja wirklich schlimm dort sein.
default_biggrin.png

default_biggrin.png

Borsiyuk : Da bin ich wieder. Hast recht, dann doch lieber in die Provinz, denen ihr Stadion

leuchtet im Dunkeln!

2 Spieler sagen innerhalb von 2 Tagen in Brügge ab, muss ja wirklich schlimm dort sein.
default_biggrin.png

es läuft alles gut... bis sie das erste mal den Trainer sehen...

Findest Du das nicht ein bissel Dick aufgetragen?

Boah, der Ariel hält einen ganz schon auf Trapp
default_icon_cool.gif

und darauf kann man dann noch nen Sforza lassen:rofl:

Denke aber der Zeitraum ist einfach zu KURZ

Abel das kriegen wir noch hin!

default_biggrin.png

leuchtet im Dunkeln!

default_biggrin.png

Die stehen noch blöder da wie wir...
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben