Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hohohohoho..... kaum bin ich mal 3 h net online lese muss ich jetzt 30 Seiten durchlesen...
ähhh was... das Stadion ist shit... was ist das den für ne Aussage für nen Profi????

Das ist halt einer, der auf Geld verzichtet, um in nem geilen Stadion zu spielen. Das hätte er sich zwar auch über Google anschauen können, aber nun gut.

Wenn der die erste Choreo erlebt, verlängert er den Vertrag um 10 Jahre und ohne Gehalt.
default_icon_wink.gif

Extrem unterhaltsam.

Seine persönliche Hymne von Rammstein:

Mein Land

"Wohin gehst du, wohin?

Ich geh mit mir von Ost nach Weeest"

xD

Ach neee. Da schaut man gemütlich Traumfrau gesucht und plötzlich geschehen Sachen, die man nur X-Diaries kennt!

Ich würde wie folgt vorgehen: Einfliegen lassen mit einem Heißluftballon. Unterschrift mit eigenem Blut, auf der Bibel und dem Koran mit Kurt Beck und Daniele Katzenberger als Zeugen. Ab morgen 14 Tage Einzeltraining mit Ehrmann, kein Kontakt zur Außenwelt. Irgendwie muss der Junge ja mal geerdet werden.

Schlechte Idee ihn per Luftweg einfliegen zulassen, wenn er unser Stadion von oben sieht, vorallem das unfertige Dach der Ost, dann könnte er es sich nochmal anders überlegen.
default_wink.png

1705685_1_solaranlage_fritz_walter_stadion.jpg

"Finanziell hätte es keine Unterschiede zwischen Brügge und FCK gegeben, der Spieler hat sich für die sportlich bessere Möglichkeit entschieden. Brügge spielt EL, spielt um die Meisterschaft, er hat dann auch die Möglichkeit hat in der CL zu spielen und diese Möglichkeiten gibt es zur Zeit in Kl nicht."

ist wohl eine freies zitat von daum aus dem sky-interview. finde ich interessant, dass es nicht die kohle gewesen zu scheint...

evtl standen vorn Stadion in Brügge nich soviele Autos rum... und hat sich gedacht.... :

man da kann ich nicht gehen hin nach Brügge, dort keine Autos krassen Auto am start... wechsle ich nach Deutschland, da kann ich auswählen viele viele Autos zum fahren nach Polland und verchecken nach Ukraine

Und die Oscars gehen an:

Ariel Borysiuk für den besten Hauptdarsteller.

Ariel Borysiuk sein Berater als bester Supporting Cast.

Christian Gruber für 'ne Menge Gebabbel.

Chefscout Fehse für die abgeranzteste Jeans aller Zeiten.

Marco Haber für hervorragende Leistungen im Undercovereinsatz.

Legia Warschau für allgemein hervorragende Informationspolitik.

Nochmal Ariel Borysiuk sein Berater für den besten Autofahrer.

default_lachen.gif

default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif

Ich kann nicht mehr! Das ist nicht zu fassen und stellt die Transfersaga um Shechter und Vermouth aber mal sowas von in den Schatten! Unbelievable.
default_lachen.gif

Shechter und Vermouth war zwar länger, aber lange net so intensiv und mit solchen Wirrungen und Wendungen...
default_biggrin.png

Shechter und Vermouth war zwar länger, aber lange net so intensiv und mit solchen Wirrungen und Wendungen...
default_biggrin.png
naja, die waren nach uns auch schon in hannover zum unterschreiben .. da ham die 96er gehoert, dass bei uns des essen so gut war und dann ham die gedacht: "saumagen koennen wir auch ..." joah, seitdem sind die beiden wieder bei uns ...

Mir kann einer sagen was er will

Coole Typen sind die zwei schon

schlagen sich in Brügge den Ranzen voll,sagen dann das Essen wr zwar gut,aber das Stadion gefäält mir nicht

Fahren dann Richtung Kaiserslautern,und erscheinen morgen füh mit Unschuldmine auf Der FCK Geschätsstelle

Und als Höhhepunkt schießt er dann noch am Sonntag,beim Stande von 2:2 in der letzten Minute dem rensing den Ball in den Winkel

ähhmmm, hat jemand mal drann gedacht, das es viiielleicht ja mit Lautern abgesprochen war und der gute Jung sich vorher, bevor er unterschreibt ersmal Brügge ansehen wollte!?

Kann mir nämlich nicht so wirklich vorstellen, das Kuntz so ein Affentheater, ähm tscheschissssche Film meinte ich natürlich, antun würde.

Konnte den ganzen Tag nicht ins Forum, wollte mal eben noch kurz ins Forum gucken,

um zu sehen, was es Neues gibt...

OMG! Hab mit Beitrag # 401 angefangen zu lesen. Mich schon gewundert, wieviele Seiten da noch kommen.

Unglaublich, ein Jahrhundertthread. Alles drin - Frust, Unglaube, Ärger. Frust, Unglaube, Hoffnung. FCK halt.

Morgen gibts hoffentlich endlich Grund zur Freude. Mach et, Ariel!

default_laugh.png
Mein Thread des Jahres
default_biggrin.png

Irgendwie macht mir die Geschichte den Jungen sympathisch .... sagt man das so ?

kann grad nimmer grad denken
default_biggrin.png
:D

default_biggrin.png

Wenn der Borysiuk dann auch aufm Platz weniger Anlaufzeit braucht als die Israelis, dann is mir das grad recht!

Also es gibt ja einige Spieler, die man so über die Jahre aus dem Gedächtnis verliert. Borysiuk hat jetzt schonmal im Vorfeld alles getan, damit er nicht dazu gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben