Ich hoffe, das SK einen "Plan B" in der Tasche hat, da ich die zentrale Mittelfeldposition als wichtigste Stelle in unserem
Kader sehe, die es gilt, geschlossen zu werden!
Im Gegensatz zu einigen hier bin ich der Meinung, das die zur Zeit vorhandene Qualität keinesfalls ausreicht.
Zum Thema "Persil": wenn sich ein junger Spieler den "bequemen" Weg aussucht, zu einem belgischen Klub zu gehen, der dieses Jahr um maximal Platz 2 bis 4 spielt, anstatt sich dem Stahlbad Bundesliga zu stellen, dann ist damit eingentlich alles gesagt... . Da sollten wir nicht allzu traurig sein, das er nicht kommt, meine Meinung!
Dem FCK ist hier nichts vorzuwerfen; die Wasserstandsmeldungen kamen ja wohl zweifelsohne aus der polnischen Presse bzw. deren Foren. Lediglich Aussagen wie .."sind mit dem Verein und Spieler einig" oder "ein Typ wie Sven Bender" stoßen jetzt natürlich sauer auf, gar keine Frage. Jegliche Kommentare über interessante Spieler würde ich mir komplett schenken.
Ich hoffe wirklich, die Zeit reicht aus um einen guten, defensiven Mittelfeldspieler noch zu verpflichten-sonst ist meine Laune die nächsten Tage im Keller... .