Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein lieber Herr Gesangsverein...ich bin echt froh, wenn die Transferperiode für dieses Jahr vorbei ist. Ich hoffe sehr, dass ich entweder bis dahin gar nix mehr über mögliche Spieler lesen muss, mit denen man möglicherweise "einig" ist, oder dass ich einfach eine Vollzugsmeldung lesen kann. Sonst brauch ich Betablocker!

Du sagst es. Ich kann das alles nicht mehr hören. Ist einfach nur deprimierend, dass kein sinnvoller Spieler zu uns will.
default_icon_sad.gif

+++ FCK: Borysiuk-Wechsel geplatzt! +++

Die als sicher geltende Verpflichtung des polnischen Nationalspielers Ariel Borysiuk (20) ist geplatzt. Obwohl sich die Lauterer mit dem Mittelfeldspieler sowie seinem Klub Legia Warschau über den Transfer einig waren, wechselt Borysiuk nun zum Daum-Klub FC Brügge. FCK-Sprecher Christian Gruber bestätigt dem SID: „Wir waren uns mit ihm einig, aber die Sache hat sich erledigt. Er hat in Brügge unterschrieben.“

Bild.de

Einfach hier dicht machen und gut ist
default_icon_mad.gif

Du sagst es. Ich kann das alles nicht mehr hören. Ist einfach nur deprimierend, dass kein sinnvoller Spieler zu uns will.
default_icon_sad.gif
Fortounis zeigt starke Ansätze

Shechter zeigt starke Ansätze

Swierczok zeigt starke Ansätze

Wagner hat klasse gespielt, dafür das er bisher kaum mit der Mannschaft trainiert hat

Jörgensen nach dem verkackten ersten Spiel schon wesentlich stärker

Sahan steigert sich immer mehr

Oder anders gesagt: Pienst euch net ins Koma.
default_wink.png
default_tongue.png

Ich hoffe nur, dass der Verein uns jetzt nicht wieder so ein "Wir prüfen rechtliche Schritte" serviert, was letztendlich doch zu nichts führt.

AWH - Interpretation dieser drei Buchstaben überlass ich jedem selbst. Schön so einen nicht bei uns im Kader zu haben. Passt einfach nicht auf dem Betze. Werd halt in Brügge reich, wirst ja sehen, wie weit du da kommst.

Fortounis zeigt starke Ansätze
Shechter zeigt starke Ansätze

Swierczok zeigt starke Ansätze

Wagner hat klasse gespielt, dafür das er bisher kaum mit der Mannschaft trainiert hat

Jörgensen nach dem verkackten ersten Spiel schon wesentlich stärker

Sahan steigert sich immer mehr

Oder anders gesagt: Pienst euch net ins Koma.
default_wink.png
default_tongue.png

Würde Dir ja zu 100 % zustimmen... wenn da nicht diese markante Position wäre die er besetzen sollte. Und für die ein anderer auflaufen muss dessen Namen ich nicht mehr schreiben möchte
default_icon_cool.gif

Bin nur mal gespannt, ob bis morgen Nacht noch ne Sau durchs Dorf getrieben wird. Ich bräucht keinen mehr. Die, die da sind, sind stark genug, um die Klasse zu halten.

Ich hoffe nur, dass der Verein uns jetzt nicht wieder so ein "Wir prüfen rechtliche Schritte" serviert, was letztendlich doch zu nichts führt.
Das muss getan werden, damit man in Zukunft europaweit Angst davor hat, sich in unsere Verhandlungen einzumischen. Es müssen jetzt Zeichen gesetzt werden!!

Verstehste?
default_icon_wink.gif

Zumal es fraglich ist, wer denn noch mit entsprechender Qualität und Perspektive so kurzfristig kommen soll? Das kann ja dann nur ne Notlösung sein und da denk ich wirklich, dass der Kader derzeit zumindestens für Platz 15 gut sein sollte.

könnte kotzen..

ich hoffe diese Söldner werden irgendwann merken was sie davon haben.

Wenn Spieler die Ersatzbank bei Brügge oder Monaco vorziehen, sollen sie glücklich werden.

Kagelmachen und Ariel sind doch nur Lückenfüller für andere Stars.

Beste Beispiele sind doch in der Vergangenheit Lakic, Altintop usw gewesen.

Aber Hauptsache das Konto stimmt....

Wir sind latent verärgert», kommentierte FCK-Pressesprecher Christian Gruber die erneute Enttäuschung für die abstiegsbedrohten Pfälzer

Hoffe er hat jetzt endlich was gelernt

(...)
Trotzdem verwunderlich, dass diese "Moralkeule" mit der Idendifikation immer wieder herausgeholt wird, auch wenn in jüngster Vergangenheit fast immer das gegenteil vorgelebt wird. Langfristige Planung ist für einen Verein wie den FCK so gut wie unmöglich, so bitter es sich anhört. Damoklesschwert Abstieg, Chronische Finanzschwäche etc. Die Spieler sind nicht dumm und wissen das auch, so halten sie den Verein halt hin, bis ihre Verhandlungsposition besser ist oder ein finanzstärker Verein herantritt und dann verlängern sie eben den Vertrag nicht mehr. Heutzutage Buisness as usual. (...)

Da verstehst du mich falsch. Mir geht es nicht um Identifikation (das Wort fiel gar nicht.), sondern um die Einhaltung grundsätzlich sozialadäquater Verhaltensregeln. Und diese werden in der Gesellschaft wie im Profigeschäft immer mehr mit Füßen getreten.

Es geht darum, dass immer mehr Leute immer dann gerade das machen, was ihnen in den Sinn kommt, ohne Rücksicht auf ihre Umwelt und sogar ihrer eigenen längerfristigen Interessen, und das zugunsten eines kurzfristigen materiellen Vorteils - Folgen des Verhaltens egal.

So funktioniert eine Gesellschaft auf die Dauer nicht. Eine Gesellschaft ist eine soziale Großgruppe, die auf bestimmten Verhaltensregeln basiert, die den kleinsten gemeinsamen Nenner gegenseitiger Rücksichtnahme beinhalten. Damit wird Erwartungssicherheit unter den Beteiligten hergestellt. Eine Gesellschaft - und nehmen wir ruhig den Profifußball als Beispiel - die sich auch an diese Mindestanforderungen nicht mehr hält, ist zum Scheitern verurteilt.

Genau deswegen gibt es auch im Fußball solche Aspekte wie "Respect" oder "Fair Play" etc. Aber wenn auch das alles nicht mehr zählt, kann man den Laden dichtmachen und denen die Titel geben, die von vornherein am meisten dafür bezahlen.

Ich bin kein Naivling. Aber das ist alles mehr und mehr wie Krieg ohne Regeln. Da fragt man sich schon, was man noch davon halten soll.

Vieleicht sollte man aus der Kagelmachergeschichte und jetzt der Sache mitAriel Borysiuk seine Lehren ziehen und in Zukunft erst wieder an die Öffentlichkeit gehen wenn die Verträge auch tatsächlich unterschrieben sind. Hiermit sind wir in der Vergangenheit oft sehr gut gefahren.

Das der Transfer jetzt noch geplatzt ist ist natürlich extrem bitter. Enn gerade auf dieser Position hätten wir dringend Verstärkung benötigt. Nun werden wir wohl mit dem vorhandenen Personal die Saison zu Ende spielen müssen, glaube kaum dass wir bis morgen einen Ersatz für den geplatzten Transfer bekommen

Wenn ich heute auf die Transferliste schaue, ist noch kein für uns interessanter Spieler drauf. Bin froh, wenn das morgen endlich alles vorbei ist
default_smile.png

Alles wegen Henriksen!!!!! -.-

Was muss der auch im letzten Moment absagen!! Der hätte wenigstens warten sollen bis Ariel unterschrieben hat! ^^

Man kann dem FCK nur einen Vorwurf machen, insofern alle polnischen Berichte Stimmen:

-Pole soll zum FCK kommen

-Interview Borysiuk "Bin mir mit FCK nicht sicher, bin näher an Brügge".

-HIER hätte man schon aufhören müssen, sich von nem 20-jährigen zu verarschen!

-Brügge ist mit Henriksen klar. Borysiuk wieder zu uns.

-Henriksen sagt ab, Borysiuk zu Brügge

Man kann dem FCK nur einen Vorwurf machen, insofern alle polnischen Berichte Stimmen:

-Pole soll zum FCK kommen

-Interview Borysiuk "Bin mir mit FCK nicht sicher, bin näher an Brügge".

-HIER hätte man schon aufhören müssen, sich von nem 20-jährigen zu verarschen!

-Brügge ist mit Henriksen klar. Borysiuk wieder zu uns.

-Henriksen sagt ab, Borysiuk zu Brügge

Genau darum gehts hier

Eben auf SWR Videotext: Transfer geplatzt

RTL Stellt uns sogar als die Deppen bei den Winter Transfers hin

Überschrift:Keiner hat Bock auf Kaiserslautern

Naja,irgendwas sollte sich aber auch in der oberen Etage beim FCK ändern,was die Transfers betrifft

Leider spielen Tradition und Fankultur heute nur noch selten eine Rolle bei der Wahl des Vereins.

Viel Geld haben wir nicht, die sportliche Perspektive ist momentan halt auch unklar und leider gehört Kaiserslautern auch nicht zu den Städten, bei dem jeder Spieler sagt:" ohh da wollt ich schon immer mal hin".

Ist halt echt schwierig momentan, auch wenn wir in einer der stärksten Liga der Welt spielen.

Aber wer weiß für was das alles gut ist.

Nehmen wir doch stattdessn den Henriksen?
default_icon_wink.gif

Das dachte ich mir ja auch schon. Wäre sicherlich spannend und man hätte Brügge damit noch eins ausgewischt. Vielleicht holt man aber auch einen ganz anderen oder gar keinen mehr? Krohn-Dehli hätte ich nach wie vor gerne hier.^^

also ich habe gehört, dass nach diesen katastrophalen nachrichten der "windhund" wieder ins training einsteigen will
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben