Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna/Borysiuk-jednak-w-Belgii,artykul,128875,1,971.htmlhttp://www.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna/Borysiuk-jednak-w-Belgii,artykul,128875,1,971.html
Also leute ich habe kein bock das übersetzen und kommentieren !!!

wenn das stimmt was hier steht :SO SPIELER BRAUCHEN WIR NICHT!!!

guten nacht

Uff!

Da steht drin,dass wir die Verhandlungen abgebrochen haben und uns nun Georges Mandjeck widmen
default_laugh.png

Borysiuk und sein Berater sind nicht in den Flieger Richtung Deutschland gestiegen,weil er ein besseres Angebot aus Brügge bekommen hat.

Von polnisch nach englisch dann nach deutsch.

Tja so wie es aussieht Kassemacher lässt grüßen, den sind wir nun auch los, 400000 € mehr von Brügge.

Übertragung von Ariel Borysiuka nach Kaiserslautern fängt an, einen tschechischen Film ähneln. Sonntag spät am Nachmittag spielen auf den Test im Club aus der Bundesliga medizinische werden musste, aber wird nicht gekennzeichnet. In der letzten Minute zu spielen zurück Club Brügge. Belgier angeblich durchbohrt das deutschen Angebot von 400 k. Euro und am Montag ist er Borysiuk Club sein. Alles schien geregelt werden, die Legion ist offiziell aus dem Verkauf des Spielers für Kaiserslautern mitgeteilt, er auf einen eigenen Vertrag übertragenen Durchführungsbefugnisse. Sonntag Pożegnał mit Kollegen und Manager, Buchhalter aus der Łazienkowska nicht mehr warten auf die erste Übertragung. Am Nachmittag es schien, dass Borysiuk und sein Agent Mariusz Piekarski, gibt Flug zur Verfügung gestellt von Kaiserslautern. Hatte ein Interview mit Tamtejszymi Akteure, in denen der Spieler, dass erklärt Likud und zieht sich aus dem Spiel in den Club, weil er ein besseres Angebot aus Belgien.

Echt genial.Angeblich ist er einfach nach Brügge geflogen und nicht nach Frankfurt.Fck Verantwortliche waren am Flughafen und kein "Boris" war da...So die Übersetzung von meinem polnischen Freund-...

Ich hasse das Internet. Warum mussten wir das überhaupt alles erfahren?
default_laugh.png
Sowas sollte hinter verschlossenen Türen bleiben...

Na dann halt Georges Mandjeck die Dritte - ist eh unser Glücksbringer
default_icon_smile.gif

Bevor hier Missverständnisse aufkommen,Borysiuk hat die von uns bereitgestellten Flugtickets nicht in Anspruch genommen und uns informiert,dass der FC Brügge 400000€ mehr bietet.DARAUFHIN haben wir die Verhandlungen abgebrochen.

Als Ersatz steht Mandjeck bereit.

Bevor hier Missverständnisse aufkommen,Borysiuk hat die von uns bereitgestellten Flugtickets nicht in Anspruch genommen und uns informiert,dass der FC Brügge 400000€ mehr bietet.DARAUFHIN haben wir die Verhandlungen abgebrochen.
Als Ersatz steht Mandjeck bereit.

Na dann: WENIG Erfolg in Brügge!

Im Endeffekt: GUT! So Spieler brauchen wir am Betze nicht!
default_icon_rolleyes.gif

Ich hoffe er spielt irgendwann mal gegen Moussa (sry, ich konnts mir nicht verkneifen)

Das ist doch echt ein Witz. Der war ja scheinbar richtig geil darauf, zu uns zu wechseln - genauso oder v.a. sein Berater!!

Wie gesagt, die Sache ist durch. Schade, er scheint ein Super-Talent zu sein. Ich bin gespannt, ob wir jetzt wirklich Georges holen und dieser uns stabilisieren kann.

Der Blitz möge auch ihn beim ******en treffen. Ich hoffe, er und Kagelmacher verschulden in ihren ersten drei Spielen 10 Gegentore und werden zu den Amateuren abgeschoben.

Ach man, ich hab mich schon so auf ihn gefreut!
default_sad.png

Wegen 400k? Oh man...

Ich würde ja Brügge nochmal um 100-200k überbieten, aber keine Ahnung wie viel Budget uns zur Verfügung steht.

Ich verstehe ja euren Unmut, aber kann mir jemand sagen, wie sicher die Quelle ist?!
default_wink.png
So langsam zweifle ich nämlich an den Quellen aus Polen...!!!

Ich sags das jetzt extra provokant...Wenn es mir einige krumm nehmen müsst ihr selbst damit klarkommen!

Wir sollten als "kleiner" Verein die Finger weglassen von Ländern wie Polen,Israel,Kroatien,Griechenland,Türkei... Kann mich damals noch an den Yakin Transfer erinnern,oder Kosowski. In diesen Ländern kannst du wenn überhaupt nur mit den absoluten TOP KLUBS verhandeln als Fck.Klar,Legia ist mit das polnische Aushängeschild,aber dort herrscht doch 100% auch Korruption und Geldgier...und es ist halt Polen...Da sind doch überall Amateure am Werk die NUR aufs Geld schauen und es fliesst massig Schwarzgeld.

Wir sollten uns einfach auf Spieler aus Mitteleuropa konzentrieren. (Schweizer Liga,Österreich Liga,Frankreich Liga,Holland,Finnland,Schweden...)

Im Endeffekt: GUT! So Spieler brauchen wir am Betze nicht!
default_icon_rolleyes.gif

Ne wirklich nicht...schon klar das geld bei jedem eine gewisse rolle spielt, aber wenn spieler ohne zu überlegen (kagelmacher und borysiuk scheinen sich ja wirklich in wenigen Minuten/Stunden umentschieden zu haben) überall hinwechselt wo sie etwas mehr geld bekommen, hörts auf. soweit sind wir noch nicht, da glaub ich doch noch an den guten charakter der meisten spieler. Aber ich frag mich auch ob man in den Gesprächen nicht hätte merken können ob diese Spieler wirklich zu uns wollen? naja schwamm drüber...

Solch einen selbstüberschätzten Spieler hätten wir auch nicht gebraucht, der bringt eh nur Unruhe in die Mannschaft, ausserdem fand ich die 2 Millionen oder mehr übertrieben und nicht passend für unsere Kaderplanung

Haha,das Sprichwort mit dem tschechischen Film heißt im polnischen soviel,dass man da überhaupt nicht mehr durchblickt
default_biggrin.png

Die tschechische Sprache ist auch für Polen kaum zu verstehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben