Turnbeutelvergesser
Active Member
das sollte man ein bisschen differenzierter sehen.
so...gib einem kosta mal noch 2 jahre in der buli, dann sehen wir weiter, auf welchen niveau er dann spielt. ich bin mir sicher, der steht dann einem bender oder großkreutz in nix nach. ähnlich kann es bei kuba gehen...also so ganz einfach kann man sich das nicht machen mit der bewertung.
Naja, Bender und Großkreutz gehören schon zum erweitereten Kader der deutschen Nationalmannschaft und haben einen Marktwert im 2-stelligen Bereich, das von Kostas zu erwarten ist schon relativ viel finde ich. Zumal eine Entwicklung von einem spieler keine Gerade darstellt und es immer mal wieder Einbrüche gibt. Gerade Bender ist für mich der kommende 6er in der Nationalmannschaft, vielleicht kann er so gut werden wie Großkreutz, wobei er natürlich nicht der rießen Kicker ist, aber eine überragende Einstellung hat und seine Art Fußball zu spielen schon einzigartig ist. Klar kann Fortounis ein richtig Guter werden, aber der Vergleich hängt mir doch bisschen zu hoch, glaube wenn er auf das Niveau von Sam/Illicevic kommt, wäre das schon gut.
Sorry für off topic
darauf wollte ich eigentlich nicht wirklich raus, sondern vielmehr auf die tatsache, dass die jungen dortmunder im vergleich zu unseren jungspunden dann doch noch im schnitt 2-3 jahre vorsprung haben und egal wie die entwicklung unserer jungs verläuft, die sicherlich robuster, ein wenig abgezockter und generell erfahrener sind. das hilft uns dann auch weiter, egall ob ein kosta das niveau von sam oder bender erreichen wird, wobei ich bei kosta schon alle anlagen sehe...
edit: noch was zum topic.