Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sollte man ein bisschen differenzierter sehen.

so...gib einem kosta mal noch 2 jahre in der buli, dann sehen wir weiter, auf welchen niveau er dann spielt. ich bin mir sicher, der steht dann einem bender oder großkreutz in nix nach. ähnlich kann es bei kuba gehen...also so ganz einfach kann man sich das nicht machen mit der bewertung.

Naja, Bender und Großkreutz gehören schon zum erweitereten Kader der deutschen Nationalmannschaft und haben einen Marktwert im 2-stelligen Bereich, das von Kostas zu erwarten ist schon relativ viel finde ich. Zumal eine Entwicklung von einem spieler keine Gerade darstellt und es immer mal wieder Einbrüche gibt. Gerade Bender ist für mich der kommende 6er in der Nationalmannschaft, vielleicht kann er so gut werden wie Großkreutz, wobei er natürlich nicht der rießen Kicker ist, aber eine überragende Einstellung hat und seine Art Fußball zu spielen schon einzigartig ist. Klar kann Fortounis ein richtig Guter werden, aber der Vergleich hängt mir doch bisschen zu hoch, glaube wenn er auf das Niveau von Sam/Illicevic kommt, wäre das schon gut.
Sorry für off topic

darauf wollte ich eigentlich nicht wirklich raus, sondern vielmehr auf die tatsache, dass die jungen dortmunder im vergleich zu unseren jungspunden dann doch noch im schnitt 2-3 jahre vorsprung haben und egal wie die entwicklung unserer jungs verläuft, die sicherlich robuster, ein wenig abgezockter und generell erfahrener sind. das hilft uns dann auch weiter, egall ob ein kosta das niveau von sam oder bender erreichen wird, wobei ich bei kosta schon alle anlagen sehe...

edit: noch was zum topic.
default_icon_smile.gif
die schwierigkeit war ja eher sich mit dem spieler zu einigen. mit legia war man sich ja schon immer einig. insofern bin ich guter dinge, dass die sache wirklich durch ist.

Das Ding is durch, auf der HP steht auch das sich der FCK sowohl mit Legia als auch dem Spieler bereits geeinigt hat.

Na wenn morgen beim Medizincheck ein Anruf aus Monaco kommt, kann noch viel passieren
default_wink.png
. Durch ist es erst, wenn die Tinte auf dem Vertrag trocken und die Unterlagen bei der DFL sind.

Ich hoffe, dass brügge zu spät kommen wird, weil:

OFIZIELLE HP v. Legia Warschau!

DerTransfer ist lt. Legia HP abgeschlossen und FIX!

Das kann man nicht einfach in solch einer Form veröffentlichen, wenn es NICHT den Tatsachen entsprechen sollte

Es besteht ein(Vor)Vertrag zwischen Legia und FCK!

Wenn der Med.Check nicht positiv ausfällt, wird Ariel auch nicht verpflichtet!

Wenn er positiv ausfällt, unterschreibt Ariel!

Das ist doch klar, oder!

Das kann man nicht einfach in solch einer Form veröffentlichen, wenn es NICHT den Tatsachen entsprechen sollte

Das ist doch klar, oder!

Nee is es nicht. So wie das alles gelaufen ist würde mich nichts mehr überraschen. Thank God is bald Dienstag!

Hast Du es schon mit Polnisch > Englisch im Online-Translator versucht? Da entsteht eine viel flüssigere Übersetzung und man versteht so ziemlich alles problemlos.

Kann bitte jemand den Artikel über unseren "Szef skautów" übersetzen?
http://www.sport.pl/pilka/1,96012,1...iserslautern__Ariel_to_dojrzaly_pilkarz_.htmlhttp://www.sport.pl/pilka/1,96012,11049790,Szef_skautow_z_Kaiserslautern__Ariel_to_dojrzaly_pilkarz_.html

Damit meine ich keine automatische Übersetzung - das hab ich schon gelesen und würde es gerne mal einigermaßen sauber von einem Sprachexperten sehen.

ist ein interview bzw. ein bericht über fehse, der eben ein paar worte zu ariel sagt. anscheinend hatte man auch zwei ähnliche junge spieler (6er) aus der schwedischen liga im auge, aber ariel ist mit seinen 20 jahren einfach der reifeste und erfahrenste und kompletteste spieler, der uns gleich weiterhelfen kann und offensichtlich perfekt in unser system passt. generell sagt fehse noch, dass er eigentlich gerne in schweden, polen, kroatien und slowenien scoutet. ab und an auch in frankreich und spanien. es geht für uns eben darum, junge spieler zu finden, die bezahlbar sind usw. dann steht da noch, dass wir ein junges team gerade aufbauen und eben uns ariel auch dabei helfen soll...das war es im prinzip.

Google-Übersetzung

- Solange der Spieler nicht passieren die medizinischen Tests und der Vertrag ist noch nicht ist nicht unsere Spieler unterschrieben - Andreas Fehse behält, den Kopf scout Kaiserslautern. Aber Schätzungen Borysiuk sehr positiv. - Er ist 20 Jahre alt und auf dem Spielfeld sieht aus wie eine voll ausgebildete Fußballer -, erklärt er.

SIEHE AUCH

- Ariel passt perfekt in unser Team, nicht wie Geld geliefert, wenn es nicht ein Fußballer in die erste Mannschaft. Bitte beachten Sie, dass er erst 20 Jahre alt war, und sieht sehr reifen auf dem Platz. Spielen in der dritten Staffel der Legion als primäre Spieler, hatte Auftritte in europäischen Wettbewerben. Es ist selten. Neben ihm, fragten wir uns, über mehrere andere Spieler. Wir hatten ein Auge auf zwei von Schweden, mehr oder weniger im gleichen Alter. Aber keiner von ihnen hatte keine solche Erfahrung und Reife - Fehse sagt.

- In Kaiserslautern, egal, wie in dieser Saison für das Team [team nimmt 16. barażowe Platz in der Bundesliga - Anm. d. Red.] passieren, versuchen, ein junges Team Perspektive zu bauen. Unter anderem Deshalb haben wir Świerczok Kuba gebracht. Er ist eine Investition in die Zukunft, aber sie spielten vor einer Woche in die erste Mannschaft und ging ganz gut. Er spielte auch heute war nicht so gut, aber wir sind bereit dafür. Aber Ariel ist gekauft, um das Team zu stärken. Wir waren für einen Spieler auf dieser Position ein Jahr suchen - erklärt er.

Jap, aber soviele neue Sachen stehen darin nicht... Kurzform ...

Man ist von Ariel überzeugt, das er eine direkte Hilfe dem Team bieten wird

Es wurde schon länger als ein Jahr gesucht, man hatte mehrere Kandiaten, 2 aus Schweden, diese hatten aber nicht die Erfahrung

Ariel hat eben diese Erfahrung, was für sein Alter ungewöhnlich ist

Er wird auf em Platz wohl in Zukunft den Ton angeben, mit seiner Art Fussball ist man überzeugt, dass er das kann

Kuba war eine Invesition für die Zukunft, kein Vergleich zu Ariel, aber man ist sehr Zufrieden mit ihm

Zyro ist aufgefallen, sehr positive, man hat sich erkundigt und gehört, das mehrere andere Mannschaften dran sein sollen, was die Ablöse sehr hoch treiben könnte

Das ist doch klar, oder!
Wenn deren Veröffendlichung stimmt, sollte sich Kuntz das vieleicht ausdrucken, damit er wenigstens ein Blatt Papier in der Hand hat, wenn zu Kagelmacher reloaded kommt.
default_wink.png

Ob das Blatt dann aber was Wert ist, weiss ich auch nicht.
default_smile.png

Fehse sagt, dass Borysiuk bereits wie ein reifer, fertiger Spieler rüberkommt. Man hatte auch zwei Schweden im Visir, etwa im gleichen Alter, aber Borysiuk sei erfahrener und wirke reifer im Spiel, was den Ausschlag zu seinen Gunsten gegeben hat. Man wolle ein Team mit Perpektive aufbauen und habe seit nem Jahr, bzw seit Sommer nehme ich mal an, nen 6er gesucht.

Fehses Intressensgebiet (oder kann man das als Aufgabensgebiet interpretieren?) liegt mehr in Ost/Nordeuropa, Schweden, Polen, auch zweite französische und spanische Liga um gute kostengünstige Spieler zu finden. Zyro sei ihm auch aufgefallen, er habe sich erkundigt und auch gehört, dass italienische Klubs Interesse haben und diese leicht 4 oder 4,5 Mio (verstehe das eher so, dass die leicht hohe Ablösen zahlen können) bieten könnten und man da nicht mithalten könne. Ob da nur Interesse ist oder konkretes kann ich leider nich genauer sagen, dafür reichts bei mir nich, tendiere aber zu Ersterem.

Interview mit Chefscout Fehse:

- solange die medizinischen Tests und der Vetrag nicht unterschrieben sind, ist er noch nicht Spieler von Kaiserslautern

- Ariel ist spielt mit seinen 20 Jahren schon wie ein gereifter Spieler

- Ariel passt perfekt in unser Team und sie würden nicht soviel Geld ausgeben wenn er nicht als Stammspieler (Spieler der ersten Elf) gedacht wäre

- Ariel hat mit 20 bereits 3 Saisons und einige europäische Einsätze, das findet man nicht oft

- neben ihm hat man zwei etwa gleichaltrige Spieler in Schweden im Auge gehabt aber niemand hatte die Erfahrung und das Auftreten von Ariel

- in Kaiserslautern will man unabhängig vom Ausgang der Saison ein junges Team mit Perspektive aufbauen, deswegen hat man auch bereit Swierczok verpflichtet

- Kuba ist eine Investition in die Zukunft, hat jedoch bereits letzte Woche gut gespielt. Heute war er nicht so gut aber damit kann man rechnen.

- Ariel wird verpflichtet um die Mannschaft zu stärken. Man sucht bereits seit einem Jahr einen Spieler für diese Position.

- Fehse wird auf die Situation in Dortmund angesprochen, wo drei Polen im Team stehen. Fehse sieht seinen Interessenkreis in Europa in Polen, Schweden, Kroatien und manchmal der Slowakei. Manchmal auch in der zweiten französischen Liga oder der dritten spanischen Liga. Sie schauen nach Spielern, die sie auch bezahlen können.

- Fehse schaute sich heute das Spiel Legia - Dynamo Moskau an. Er war beeindruckt vom 19jährigen Stürmer Michael Zyro. Allerdings wird er von italienischen Klubs umworben und diese können locker 4-4,5 Mio. für ihn bieten, was der FCK nicht kann.

Interessantes Interview!

Aus der RP von heute:

Der FCK hat sich im Abstiegskampf auf alle Fälle verstärkt. Die ersten 90 Minuten von Sandro Wagner lassen hoffen! Und der junge Jakub Swierczok hat Talent. Gestern hat beim FCK auch der 20 Jahre alte polnische Nationalspieler Ariel Borysiuk von Legia Warschau zugesagt. Die Ja-Worte von Spieler und Verein sind da, der Vertrag des klassischen Sechsers ist aber noch nicht unterschrieben. „Ein Spieler wie der Dortmunder Sven Bender”, attestiert FCK-Chef Stefan Kuntz in der Erwartung, die Mannschaft im Abstiegskampf mit einem Strategen verstärken zu können. Borysiuk ist nach Einschätzung der FCK-Verantwortlichen ein Mann, der Verantwortung zu übernehmen vermag.

Da ist jemand vorsichtig geworden, mit Vollzugsmeldung.
default_icon_biggrin.gif

Ich freu mich auf den Jungen, das hört sich wirklich vielversprechend an.

Vielleicht gibts ja dann im Laufe des Tages etwas zu verkünden. Bin sehr gespannt wie sich der Junge macht. Auch er wird eine Zeit brauchen, bis er sich an die Liga und unser Spielsystem gewöhnt hat.

Das klingt bezüglich des Spielers aber deutlicher als das, was man damals von Vermouth hörte. Zumal Polen klimatisch ja das krasse Gegenteil ist zu Israel. Das kann auch nicht unerheblich sein hinsichtlich unserer aktuellen Situation. Ich hoffe, dass er sofort einschlägt und den Vorschusslorbeeren gerecht wird. Ich hab' auch das Gefühl, dass er gegen Köln schon in der Startelf steht und im Spiel die Fäden zieht...

Aber ohne Vertrag nix los
default_icon_wink.gif

Vielleicht gibts ja dann im Laufe des Tages etwas zu verkünden. Bin sehr gespannt wie sich der Junge macht. Auch er wird eine Zeit brauchen, bis er sich an die Liga und unser Spielsystem gewöhnt hat.
Das schlimme wird sein, viele werden dem "heilsbringer" die eingewöhnungs zeit nicht geben. Schlägt er nicht (sofern es denn wirklich zum vertrag kommt) sofort in einer der ersten drei spiele direkt ein, wird er sofort als fehleinkauf abgestempelt.

Ich freue mich auf den Jungen, hoffentlich geht jetzt nichts schief. Wenn die Polen ihn schon für einen der besten Sechser der Ekstraklasa halten...
default_smile.png

ich baue da auf das selbstvertrauen des spielers. den berichten zufolge soll er ja sehr selbstbewusst sein, was auch aus seinen interviews herauszulesen ist. er wird hoffentlich unbekümmert und absolut von sich überzeugt sein. das kann da schon helfen direkt eine hilfe zu sein.

Das schlimme wird sein, viele werden dem "heilsbringer" die eingewöhnungs zeit nicht geben. Schlägt er nicht (sofern es denn wirklich zum vertrag kommt) sofort in einer der ersten drei spiele direkt ein, wird er sofort als fehleinkauf abgestempelt.

Egal. Der Trainer wird ihm die nötige Eingewöhnungsphase zugestehen und wenn er dann 3-4 Spiele braucht um ansprechende Leistung zu bringen, wird ihm von Außen zugejubelt. Ich glaube und hoffe nicht, dass Spieler und Verantwortliche die Fans bei so etwas ernst nehmen.

Ich könnt mir auch vorstellen, dass er sofort einschlägt. Eigentlich ist er ja schon 23, wenn man bedenkt, dass er schon seit 4 Jahren auf Profiebene spielt (90 Spiele).

Vielleicht stellt Kurz ja zusätzlich Kirch auf, der lenkt die Fans schon genug ab.

(Wenn's nicht so traurig wär...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben