LittleRedDevil
Well-Known Member
Großer Hype um Relativ wenig
Backstein mit Apple Logo drauf und die Leute würden es immer noch kaufen...
Backstein mit Apple Logo drauf und die Leute würden es immer noch kaufen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auf welcher iPhone Generation nutzt du das iOS 7?
Ich habe ja noch ein iphone 4 und habe beim Chip Vorabtest gelesen, dass es für Iphone 4 User kein Spaß wäre, weil es extrem ruckelt. Würd mich mal interessieren ob sie das hinbekommen haben.
Wenn ich gleich daheim bin, ist Klinges iPhone fällig![]()
Auf dem iPhone 4 (ohne s) ist es auf jeden Fall träger als iOS 6. Extrem ruckeln kann ich aber nicht feststellen.Ich habe ja noch ein iphone 4 und habe beim Chip Vorabtest gelesen, dass es für Iphone 4 User kein Spaß wäre, weil es extrem ruckelt. Würd mich mal interessieren ob sie das hinbekommen haben.
Insgesamt wirkt iOS7 bunter und irgendwie kindgerechter als iOS6, es passt irgendwie zu den neuen 5C modellen, aber in Verbindung mit der edlen Optik der 4/5(s) passt es irgendwie nicht so.
Kann aber nachher Bescheid geben bzgl. dem 4er.
Wenn ich gleich daheim bin, ist Klinges iPhone fällig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.