Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anstatt "erfahrener Benutzer" - wäre das was?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Beispiele?
default_biggrin.png
default_tongue.png

1:0

Neuer Benutzer 26.11.2005

6:2

Benutzer 29.10.2005

Red Devil

Neuer Benutzer 01.03.2006

red devil89

Benutzer 28.07.2006

reddevil

Neuer Benutzer 23.03.2006

Reddevil 1706

Benutzer 01.05.2006

reddevil06

Neuer Benutzer 27.07.2006

Also ich melde mich hier auch mal zu Wort.

Finde den Vorschlag, das der Rang an der Zeit der Zugehörigkeit gemessen wird, sehr gut. Denn da kann niemand seinen Rang beeinflussen....

Das mit den Karteilaichen ist auch was...vielleicht sollte man alle User die z.B. 6 Monate nicht gepostet haben (also aktiv an der Community teilgenommen ahben) regelmässig löschen....

Denke, eines der wenigen Probleme derzeit ist halt wirklich, dass man Neuankömmlinge nicht mehr genau erkennen kann. Und andersrum.

Denke, eines der wenigen Probleme derzeit ist halt wirklich, dass man Neuankömmlinge nicht mehr genau erkennen kann. Und andersrum.

Richtig!

Wenn man den Rang an der Dauer Zugehörigkeit misst isses wieder klar erkennbar, ohne eine Aussage über die Qualität (Spam) der Posts zu treffen.

Was haltet ihr davon?

Anzahl der Beiträge * Anzahl der Jahre + Körpergröße² : e^(Gewicht - Alter)

Mal im Ernst, wer braucht das?

Was haltet ihr davon?

Anzahl der Beiträge * Anzahl der Jahre + Körpergröße² : e^(Gewicht - Alter)

Mal im Ernst, wer braucht das?

ist halt schon blöd wenn man net sieht wer neu ist und wer nicht...mich interessiert das immer irgendwie. Außerdem siehts müllig aus wenn fast alle die gleichen Ränge haben...und ich finde schon das man sehen sollte wer lange dabei ist und wer nicht....das geht eben dann wenn man die änge anhand der Forumszugehörigkeit vergibt...ich weiß zum Glück seit wann ich dabei bin... *g*

Bei mir steht das auch, über Ort und Alter. Kann sein, dass man das einstellen kann, in den Einstellungen habe ich auf die Schnelle aber nix dazu gefunden.

Okay, aber man erkennt doch jetzt definitiv die Neulinge - das war ja ein Argument gegen die aktuelle Regelung, welches ich somit widerlegt habe.

Das war auch mein letzter Beitrag hierzu.

Vielleicht sollte mal abgestimmt werden, wer überhaupt einen besonderen Status hier haben möchte - nicht, dass die ganze Diskussion am Ende nur ein Sturm im Wasserglas ist...
default_wink.png

Vieleicht sollte sich diablo mal dazu äussern. Wenn cheffe sasgt mach ich net - dann halt net....

Also ich hab jetzt nur mal die ersten paar Beiträge in dem Thread durchgelesen. Aber ich sehe den Nutzen von Sternen nicht. Das wäre wieder das gleiche in grün, es würde gespammed, bis der nächste Stern erscheint.

Also ich hab jetzt nur mal die ersten paar Beiträge in dem Thread durchgelesen. Aber ich sehe den Nutzen von Sternen nicht. Das wäre wieder das gleiche in grün, es würde gespammed, bis der nächste Stern erscheint.

hast wohl nicht so gründlich gelesen
default_wink.png
durch vielposten kannste da nix erreichen,geht nach Zeit der Zugehörigkeit im Forum...ich brauch son schnickschnack nich
default_wink.png

Okay, aber man erkennt doch jetzt definitiv die Neulinge - das war ja ein Argument gegen die aktuelle Regelung, welches ich somit widerlegt habe.

Eben nicht.
default_wink.png
Vielleicht ist es eben auch ein "Neuling", der zwar schon seit 5 Monaten angemeldet ist, dann, nach diesem knappen halben Jahr aber erst sein erstes Posting abgibt. Wie will man ihn denn dann als "Neuen" begrüßen oder erkennen können (früher waren es halt die Postings, ---> Beiträge: 1)?
default_icon_confused.gif

hast wohl nicht so gründlich gelesen
default_wink.png
durch vielposten kannste da nix erreichen,geht nach Zeit der Zugehörigkeit im Forum...ich brauch son schnickschnack nich
default_wink.png

Hehe
default_wink.png
Kann sein!
default_wink.png
Ok, wenns nach Zeit der Zugehörigkeit geht, wärs ein lustiges Addon. Aber das könnte man frühstens einbauen, wenns in VB 3.6 lauffähig wäre!

Hehe
default_wink.png
Kann sein!
default_wink.png
Ok, wenns nach Zeit der Zugehörigkeit geht, wärs ein lustiges Addon. Aber das könnte man frühstens einbauen, wenns in VB 3.6 lauffähig wäre!

Dann behalte das mal im Hinterkopf als Test....
default_biggrin.png

---close---

öhm.. wieso muss man denn (als user und nicht-mod) unbedingt sehen ob jemand neu ist oder nicht? macht doch keinen unterschied?
default_biggrin.png

bei den meisten Nasen hier ,weis man doch wer länger un öfter dabei ist .

ok einzig für newbies wär es schneller zu erkennen.

aber wir wärs mit frei wählbaren titeln oder so was ? auf jeden Fall besser als die Sternidee.

frei wählbare Titel fänd ich auch mal lustig...allerdings muss man aufpassen,dass dann nicht zuviel unwahres verzapft wird
default_wink.png

Wenn es solche Titel geben würde, dann dürfte die nur ein Admin verteilen dürfen, und das auch gut ausgesucht und nicht irgendwie nachLust und Laune.

Gut, dann mache ich mich hier auch nochmal für frei wählbare Titel stark. Nur: wenn diablo die verteilen müsste, hätte er viel zu tun. Ich sehe dabei auch keine Gefahr, da wird genauso viel oder wenig Blödsinn drin stehen wie in den Signaturen. Und wenn eine® was Unflätiges nimmt, wird halt von den Mods gelöscht.

Zurück
Oben