Beispiele?![]()
![]()
1:0
Neuer Benutzer 26.11.2005
6:2
Benutzer 29.10.2005
Red Devil
Neuer Benutzer 01.03.2006
red devil89
Benutzer 28.07.2006
reddevil
Neuer Benutzer 23.03.2006
Reddevil 1706
Benutzer 01.05.2006
reddevil06
Neuer Benutzer 27.07.2006
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Beispiele?![]()
![]()
Ich sa du bisch jetz zwee-e-verzisch Johr un Elektroinschenär...Cheffe was sagst Du dazu?
du kanscht auch 4 Bällche esseIch sa du bisch jetz zwee-e-verzisch Johr un Elektroinschenär...![]()
Denke, eines der wenigen Probleme derzeit ist halt wirklich, dass man Neuankömmlinge nicht mehr genau erkennen kann. Und andersrum.
Was haltet ihr davon?
Anzahl der Beiträge * Anzahl der Jahre + Körpergröße² : e^(Gewicht - Alter)
Mal im Ernst, wer braucht das?
ich weiß zum Glück seit wann ich dabei bin... *g*
eben nichtSteht ja oben rechts...
Also ich hab jetzt nur mal die ersten paar Beiträge in dem Thread durchgelesen. Aber ich sehe den Nutzen von Sternen nicht. Das wäre wieder das gleiche in grün, es würde gespammed, bis der nächste Stern erscheint.
Okay, aber man erkennt doch jetzt definitiv die Neulinge - das war ja ein Argument gegen die aktuelle Regelung, welches ich somit widerlegt habe.
hast wohl nicht so gründlich gelesendurch vielposten kannste da nix erreichen,geht nach Zeit der Zugehörigkeit im Forum...ich brauch son schnickschnack nich![]()
![]()
HeheKann sein!
Ok, wenns nach Zeit der Zugehörigkeit geht, wärs ein lustiges Addon. Aber das könnte man frühstens einbauen, wenns in VB 3.6 lauffähig wäre!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.