Dr.BETZE
Well-Known Member
hab eben von Diavolo Rosso folgende pn bekommen:
das gleiche problem scheint auch MR.FCK zu haben, dessen pn ich jetzt auch mal ungefragt hier einstelle:
jetzt die frage:
weiss jemand, woran das liegen könnte?
hatte schon jemand das gleiche problem und und konnte es lösen?
wenn ja: wie?
Hi Doc,
ich hab hier ein kleines technisches Problem. Vielleicht ist Dir das auch schon mal untergekommen und du weißt eine schnelle Abhilfe.
Ich kann seit gestern abend nicht mehr im Forum posten. Ich melde mich ganz normal an, ober rechts erscheint das obligatorische "Willkommen..", aber im Forum ist unterhalb des Threads keine Antwortbox mehr und wenn ich Reply drücke erscheint die Meldung, daß ich keine Berechtigung habe.
Mein Name ist übrigens auch nicht mehr in der Benutzerliste.
Aber wie du siehst kann ich PN's schreiben und im Fan Club Bereich ganz normal posten.
Hab schon Diablo angeschrieben, aber ich weiß nicht wann der sich meldet und da ich grade gesehen habe, daß Du online bist, hab ich gedacht ich versuch mein Glück bei Dir ?
Also wie siehts aus. Weißt du was nicht funktioniert ?
Viele Grüße
DR
das gleiche problem scheint auch MR.FCK zu haben, dessen pn ich jetzt auch mal ungefragt hier einstelle:
entschuldigung aber ich kann keinen beitrag bringen ich war leider so blöd und habe vergessen ein häkchen hinter die lizensbedingungen zu machen wie kann ich das im nachhinein ändern oder geht das nicht mehr
jetzt die frage:
weiss jemand, woran das liegen könnte?
hatte schon jemand das gleiche problem und und konnte es lösen?
wenn ja: wie?