Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

angemeldete user können keine beiträge posten

Dr.BETZE

Well-Known Member
hab eben von Diavolo Rosso folgende pn bekommen:

Hi Doc,

ich hab hier ein kleines technisches Problem. Vielleicht ist Dir das auch schon mal untergekommen und du weißt eine schnelle Abhilfe.

Ich kann seit gestern abend nicht mehr im Forum posten. Ich melde mich ganz normal an, ober rechts erscheint das obligatorische "Willkommen..", aber im Forum ist unterhalb des Threads keine Antwortbox mehr und wenn ich Reply drücke erscheint die Meldung, daß ich keine Berechtigung habe.

Mein Name ist übrigens auch nicht mehr in der Benutzerliste.

Aber wie du siehst kann ich PN's schreiben und im Fan Club Bereich ganz normal posten.

Hab schon Diablo angeschrieben, aber ich weiß nicht wann der sich meldet und da ich grade gesehen habe, daß Du online bist, hab ich gedacht ich versuch mein Glück bei Dir ?

Also wie siehts aus. Weißt du was nicht funktioniert ?

Viele Grüße

DR

das gleiche problem scheint auch MR.FCK zu haben, dessen pn ich jetzt auch mal ungefragt hier einstelle:

entschuldigung aber ich kann keinen beitrag bringen ich war leider so blöd und habe vergessen ein häkchen hinter die lizensbedingungen zu machen wie kann ich das im nachhinein ändern oder geht das nicht mehr

jetzt die frage:

weiss jemand, woran das liegen könnte?

hatte schon jemand das gleiche problem und und konnte es lösen?

wenn ja: wie?

Ich glaub,ich hatte mal ein ähnliches Problem.

Immer wenn ich mich eingeloggtt hatte wurde dies bestätigt,doch als ich posten wollte,bin ich gleich wieder rausgeschmießen worden.

Das war damals,wo cih aus dem PC Pool der Unibibliothek posten wollte.

Von Zu Hause hatte ich noch nie Probleme.

Weiß aber auch nicht,woran das genau liegt.

Mr. FCK hätte seine Registrierung noch abschließen müssen, und zwar mit einem klick auf den Link in der Mail die ihm zugeschickt wurde.

Hab ihn jetzt freigeschaltet.

Diavolo Rosso müsste auch wieder frei sein.

Juhuuu ich kann wieder. Ich bin drin wie Bobbele Becker sagen würde.

Diablo hats wieder mal gerichtet. Herzlichen Dank !

Vielen Dank auch an Dich, Doc, fürs posten !

Hab jetzt rausgefunden woran es lag. Für alle diejenigen, die auch mal das Problem haben sollten, Poste ich das mal hier:

Ich hatte vorgestern abend im Kontrollzentrum meine email Addresse geändert. Das System schickt dann, um die Echtheit der Addresse zu überprüfen ein Email an den Verfasser. In dieser email muss dann ein Link angeklickt werden und man muss dann die Registrierung zu Ende führen.

Ich habe das nicht gemacht, bin nicht mal ins Email gegangen, weil ich nicht dachte, daß ein User der schon offiziell (und auch längere Zeit) registriert ist, sich nochmal registrieren muss. Dies ist aber bei Änderung der Email Addresse (und evtl. auch anderen Daten des Profils??) wohl notwendig.

hm.... gut sowas zu wissen. ich hätte jetzt mal zur Browsereinstellung tendiert, das die falsch ist. aber dann hat sich das Problem ja schon geklärt.

habe folgende pn von "Betze fan" bekommen:

hi

ich hab mich hier vor 4 Tagen angemeldet hab aber noch keine E-MAil zur bestätigung bekommen

ohne die kann ich hier nix rein podten

kannst du die mir schiken???

kannst du ihn bitte auch freischalten, diablo?

Wie kann man denn eine PN schreiben, wenn man nicht freigeschaltet ist?
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben