Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andrew Wooten

wenn du sagst,dass man bei der vergebenen chance gesehen hat,wieso er nur regionalliga spielt, dann ist das ja wohl ziemlich abwertend...

Gott sei Dank hat sich bisher niemand abwertend über andere Spieler geäußert, die mal nen Fehler gemacht haben. Was sind wir doch alle Sensibelchen.

Wer den Sarkasmus findet, darf ihn sich übrigens an den Hut stecken.

Es zeigt einfach wie bitter und auswegslos unsere Situation momentan ist, wenn sich die hälfte des Forums wegen EINES Torschusses von Wooten an die Gurgel springt.
default_wink.png

Sehr schön gesagt und nicht nur im Forum.

Bin auch für kurze Zeit auf den Karren aufgesprungen.

Aber ist es nicht auch auf der einen Seite verständlich??
default_icon_rolleyes.gif

wenn du sagst,dass man bei der vergebenen chance gesehen hat,wieso er nur regionalliga spielt, dann ist das ja wohl ziemlich abwertend...

Hier wird gerade ja wirklich auf jedes Wort geachtet.
default_icon_wink.gif

Das war a) mein Stadioneindruck und
default_cool.png
damit war generell auch gemeint, dass eigentlich nicht geplant war, ihn so schnell hochzuziehen und man ihm diesen Klassenunterschied in solchen Situation halt anmerkt (bei seinem Torschuss, wie korrigiert, nicht!) - Gleiches gilt für Derstroff. Im Moment zählen sie vielleicht eher zu unseren Besseren, aber letztlich reicht's halt nicht und muss zu denken geben, dass wir sie überhaupt bringen müssen. Ziemlich ausweglose Situation. Deshalb hoffe ich eher auf Shechter.

naja...also gerade derstroff war für mich heute der beste mann auf dem platz!

und wooten hat in seinen 25 minuten öfter das tor getroffen (auch wenn er net reinging), als z.b. wagner in 90 min.

ich versteh nicht,wieso du von diesen jungen jetzt sogar noch mehr erwartest als von unseren "gestandenen" spielern.

Ich erwarte nichts. Null. Das ist es ja, nicht falsch verstehen
default_icon_wink.gif
Ich konnte auch den übertriebenen Hype im Stadion nicht verstehen, fand ihn aber typisch für die Situation und jeder soll seine Meinung zu ihm haben. Ich glaube ohnehin, dass in der Aufregung einiges aneinander vorbei geredet wird. Ich wollte nur nochmals verdeutlichen, dass uns Wooten, sprich unser FCKII, oder unsere A-Jugend (Derstroff), da unten auch nicht rausschießen.

Letztlich beschreibst du es ja auch sehr gut: Diese Spieler rennen und kämpfen, es springt letztlich aber auch nicht dabei heraus. Sie sollen unsere Tore schießen, sie schießen sie bislang aber auch nicht (Wootens Einsatz war aber okay). Letztlich isses mir auch egal, wer sie schießt. Aber ich erwarte es nicht von ihnen, eher von einem wie Wagner oder Shechter.

und wieso sollten uns spieler von den amas oder der a-jugend net da unten raus schiessen?

das sind doch genau die spieler die in dem verein spielen,um mal eine tragende rolle bei den profis zu spielen,man muss sie halt auch nur lassen....

wir sind momentan die schlechteste buli-mannschaft,da sollte es doch möglich sein,dass es auch mal ein junger talentierter spieler schafft. was z.b. in dortmund um einiges schwerer ist.

und wenn du wagner ansprichst... er enttäuscht mich,seit er hier ist und hat heute 0 auf den appel bekommen....

da hab ich mehr hoffnung,bei einem wooten oder derstroff.

pasu und wagner können ja noch net mal einen ball stoppen,ohne dass dieser mindesten 2 meter wegspringt... da könnt ich dann deine aussage besser verstehen,dass diese spieler eher regionalliganiveau hätten....

naja...also gerade derstroff war für mich heute der beste mann auf dem platz!
und wooten hat in seinen 25 minuten öfter das tor getroffen (auch wenn er net reinging), als z.b. wagner in 90 min.

ich versteh nicht,wieso du von diesen jungen jetzt sogar noch mehr erwartest als von unseren "gestandenen" spielern.

Leute, Leute!

Bei aller Sympathie für Derstroff darf man nicht die Augen vor den ersten 30 Minuten verschließen. Er hat wirlich jeden Zweikampf verloren. Er hat fast keinen Ball unter Kontrolle bekommen. Danach hat er sich gesteigert, der Pass auf Tiffert war optimal gespielt. Setzt ihm keinen Rucksack auf, er kann uns (noch) nicht vor dem Abstieg retten. Lasst ihm Zeit.

Shechter, Rodnei und Ariel sind die Spieler, von denen ich glaube, dass sie uns noch vor dem Abstieg bewahren können.

und wieso sollten uns spieler von den amas oder der a-jugend net da unten raus schiessen?
das sind doch genau die spieler die in dem verein spielen,um mal eine tragende rolle bei den profis zu spielen,man muss sie halt auch nur lassen....

wir sind momentan die schlechteste buli-mannschaft,da sollte es doch möglich sein,dass es auch mal ein junger talentierter spieler schafft. was z.b. in dortmund um einiges schwerer ist.

und wenn du wagner ansprichst... er enttäuscht mich,seit er hier ist und hat heute 0 auf den appel bekommen....

da hab ich mehr hoffnung,bei einem wooten oder derstroff.

pasu und wagner können ja noch net mal einen ball stoppen,ohne dass dieser mindesten 2 meter wegspringt... da könnt ich dann deine aussage besser verstehen,dass diese spieler eher regionalliganiveau hätten....

HAHA und das nach der Beschwerde über die abfälligen Aussagen über Wooten
default_biggrin.png

Aber mal im Ernst, ich glaube das unsere Stürmer zurzeit die ärmsten Säue auf dem Platz sind. Ich kann mich an keine 100% Chance für Wagner erinnern, die meisten unserer Tore sind ja auch zufallsprodukte. Kann aber auch sein, das ich falsch liege und unsere Stürmer einfach unfähig sind sich freizulaufen und das Mittelfeld einfach keine Anspielstationen bei ihnen findet.

Das sehe ich ähnlich. Wir hatten gegen Wolfsburg zwei 100%ige, die müssen rein. Aber in den Spielen davor - Mainz, Gladbach, Bayern, Köln - haben wir ein Tor erzielt und das war ein Sonntagsschuss. Es gab wirklich keine erspielten Chancen. Und dafür ist weniger der Stürmer verantwortlich als vielmehr das Mittelfeld, von denen weder Pässe noch Flanken ausgehen, die krasse individuelle Abspielfehler machen. Unsere beiden Außen, Derstroff und SuPa, waren beide bemüht, aber haben zugleich auch viel zu viele Fehler gemacht. Sahan hat mir in jeder Phase der Saison besser gefallen als die beiden, Fortounis meistens auch. Derstroff würde ich lieber als Joker sehen, SuPa sehe ich, ähnlich wie Jörgensen, eher in einem Zweier-Sturm als auf den Außen.

Für Wooten gilt das selbe: Bemüht, sogar den Sieg auf dem Fuß, aber sicher nicht derjenige, auf den wir alle Hoffnungen setzen sollten und dürfen.

Laut dem Artikel auf kicker.de plant Marco, Wooten auch gegen Schalke in den Kader zu berufen. Der Einsatz in der Reserve erfolgte demnach aus motivatorischen Gründen.

Macht ja auch Sinn, so konnte er ja Selbstvertrauen tanken. Wie oft hat er getroffen gegen Köln? Alsoo mindestens einmal, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Macht ja auch Sinn, so konnte er ja Selbstvertrauen tanken. Wie oft hat er getroffen gegen Köln? Alsoo mindestens einmal, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Er hat 3 Tore gemacht, das vierte hat Zuck erziehlt. Kurz kann gar nicht anders, als Wooten zumindest auf die Bank zu setzen. Regionalliga hin oder her, 18 Tore in 23 Spielen lassen sich nicht kleindiskutieren. Der muss eigendlich soviel Selbstvertrauen haben, das es für alle Offensivkräfte ausreichen würde.

Eben. Ein Stürmer, der weiß wo das Tor steht, tut uns gut.

Aber mittlerweile diskutiert ihn doch keiner mehr klein?

K’lautern-Sturmtalent: Interesse aus 2. Liga

Andrew Wooten hat offenbar das Interesse verschiedener Vereine auf sich gezogen. Mehrere Zweitligisten hätten bekundet, das 22-jährige Sturmtalent des 1. FC Kaiserslautern verpflichten zu wollen, berichtet der ‚kicker‘. Der gebürtige Bamberger mit amerikanischen Wurzeln wäre am Ende der Saison ablösefrei, da sein Vertrag ausläuft.

Im Oberhaus kam der Rechtsfuß nur zweimal kurz zum Einsatz, für die Regionalligamannschaft des FCK traf das Talent in 23 Spielen 18 Mal. Das ist ein Treffer mehr als das gesamte Bundesligateam der Pfälzer in der laufenden Spielzeit erzielte.

Fussball Transfers

Mittlerweile sind es ja schon 20 Tore in 24 Spielen. Ich hoffe er gibt bald bekannt, wohin er wechselt. Vielleicht nach Frankfurt als Micanski-Ersatz
default_biggrin.png
An eine Zukunft beim FCK glaube ich nicht. Gar nicht.

An eine Zukunft beim FCK glaube ich nicht. Gar nicht.

Ne, ich auch nicht. Warum auch?

Wenn ich mir vorstellen müsste, mim geilen Andrew aus der Kreisliga als Stürmer Nr. 1 oder 2 in die nächste Saison zu starten, würde mir schlecht werden.

Und nichts anderes würde ihm für seine Entwicklung nutzen. Er ist ja auch keine 17 mehr.

Ich will keine Perspektivspieler mehr sehen, sondern gestandene Zweitligaspieler mit Luft nach oben.

Wenn jemand dagegen hält, dann wette ich, dass er nächste Saison mindestens doppelt so viele Tore schießt wie unser bester Torjäger diese Saison. Also wenn er in die 2. Liga wechselt.

Wer hält dagegen? 10 € für's Forum...

Zu Wooten:

1. Ein Viertel aller Tore von Wooten waren Elfmeter.

2. In den ersten 15 Spielen dieser Saison hat er 5 Tore geschossen (davon 1 oder 2 Elfmeter). Danach ist er in diesen Lauf gekommen (15 Tore in 9 Spielen). Das zeigt aber, dass es einfach so Phasen gibt, wo ein Stürmer wenig Tore macht. In eine solche Phase kann auch er wieder kommen.

@RWR:

Unser bester Stürmer diese Runde wird wahrscheinlich Shechter mit 3 Toren. Du machst also die Vorhersage, dass Wooten mindestens 6 Tore in Liga 2 schiesst? Das ist mir ein bißchen dünn für eine Wette ...

2. In den ersten 15 Spielen dieser Saison hat er 5 Tore geschossen (davon 1 oder 2 Elfmeter). Danach ist er in diesen Lauf gekommen (15 Tore in 9 Spielen). Das zeigt aber, dass es einfach so Phasen gibt, wo ein Stürmer wenig Tore macht. In eine solche Phase kann auch er wieder kommen.

Und wann kommen Shechter, Wagner, SuPa ... aus dieser Phase wieder raus?
default_wink.png

Wenn jemand dagegen hält, dann wette ich, dass er nächste Saison mindestens doppelt so viele Tore schießt wie unser bester Torjäger diese Saison. Also wenn er in die 2. Liga wechselt.

Wer hält dagegen? 10 € für's Forum...

deal!

Und wann kommen Shechter, Wagner, SuPa ... aus dieser Phase wieder raus?
default_wink.png

Shechter kann das wohl als Einziger schaffen. Aber Shechter ist eher ein Zuarbeiter oder Vorbereiter als ein Torjäger.

Wagner ist bei uns verbrannt und wird wohl kein Bein mehr auf den Boden bekommen.

Und bei SuPa liegen Genie und Wahnsinn nah beieinander. Der Kerl spielt am Samstag 2 Hoppelheimer an der Seitenlinie aus und setzt sich gekonnt mit seinem Körper durch, um dann mit dem Ball ins Toraus zu laufen. Ich denke, er ist auch nicht der Typ Torjäger, aber hat mehr Potential als man ihm bei uns zutraut. Ob das was bei uns wird, wage ich stark zu bezweifeln, aber er ist besser als sein Ruf.

Kuba ist noch sehr jung und braucht erst einmal den richtigen Sturmpartner, um ihn besser beurteilen zu können.

Soll ich noch was zu Wooten und Micanski schreiben?
default_biggrin.png

Zurück
Oben