Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andrew Wooten

Ich bin jetzt zwar auch nicht der Meinung das Andrew der neue Messi ist aber der ein oder andere Torschützenkönig hat es doch geschafft.

2003/04 Peru Paolo Guerrero Bayern München Amateure 21 0,62

2003/04 Bosnien und Herzegowina Zvjezdan Misimović Bayern München Amateure 21 0,62

2004/05 Deutschland Patrick Helmes Sportfreunde Siegen 21 0,62

2005/06 Deutschland Maximilian Nicu SV Wehen 16 0,47

Damals war aber die Regio was heute die dritte Liga ist.

Richtig. Für diese Zeiträume wären also die Top-Spieler der Oberligen als Vergleichswerte sinnvoller.

Abgesehen davon bringen solche Zahlenspiele aber eher wenig. Es kann natürlich immer ein unerkanntes Top-Talent den Sprung schaffen. Allerdings lassen mich die insgesamt rund 90 Spielminuten von Wooten daranz zweifeln, dass er auch nur annähernd in die Kategorie "Top-Talent" gehört. Er sollte sich am besten einem Verein in der 3. Liga anschließen - an großartige Einsatzzeiten bei einem Zweitligisten kann ich nicht glauben, da er scheinbar kein Spieler ist, der groß am Spiel teilnimmt - und soviel Zeit und Platz zur Ballannahme und zum Torschuss wie in der Regionalliga hat er in der 2. Bundesliga sicherlich nicht.

Aber es ging ja auch nicht darum, dass Wooten sofort 20 Tore schießt. Keiner hat etwas erwartet, keiner oder die wenigstens können ihn überhaupt einschätzen.

Nur wenn es so läuft wie bei uns, also im Sturm gar nicht, dann muss man was ändern. Egal was. Und wenn einer 20 Tore in der 4. Liga schießt, dann hat er vielleicht gerade mehr Glück als alle anderen.

Vor allem da wir alle wissen, dass die gleiche Diskussion mit Micanski war. Wir schießen keine Tore, er bekommt keine Chance, es wird argumentiert "dann wird er halt nicht gut genug" sein und jetzt trifft er immerhin in der 2. Liga

Und der Blog-Eintrag ist nichts anderes als Pseudo-journalistische Klug******erei.

Jo, RWR, das sind aber alle anderen "journalistischen" Beiträge zur Personalie Wooten auch. Ich hab ihn bisher noch keine Wunderdinge vollbringen sehen.

supa oder wagner immer wieder spielen zu lassen und wooten auf bank setzen, find ich mittlerweile ne frechheit gegenüber wooten! ich spiele selber ein leben lang fußball.

supa oder wagner immer wieder spielen zu lassen und wooten auf bank setzen, find ich mittlerweile ne frechheit gegenüber wooten! ich spiele selber ein leben lang fußball.

Auch auf der Bank? Bezüglich des Mitgefühls?
default_lachen.gif

Ich habe mir mal überlegt wie man die Ligen miteinander vergleichen kann. Deshalb habe ich mir mal die Toschützenkönige seit 2008 (weil die Regio erst ab da die 4. Liga war) angeschaut, um zu sehen welche Spieler es tatsächlich in die Bundesliga geschafft haben und dort dann auch getroffen haben. Auf direktem Wege ist dies niemandem gelungen. Der einzige Spieler, der es in die Bundeliga geschafft hat und dort dann auch Tore gemacht hat, ist Sascha Mölders. Der hat aber auch einige Umwege in Kauf nehmen müssen und seine Regio Bilanz war überdurchschnittlich gut.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_..._Fußball-Regionalliga#Regionalliga_S.C3.BCd_3http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Torsch%C3%BCtzenk%C3%B6nige_der_Fu%C3%9Fball-Regionalliga#Regionalliga_S.C3.BCd_3

Nicht nur auf Stürmer bezogen, hab aber mal geguckt wer aus der jetzigen Regionalliga (4 Liga) in den letzten 2-3 Jahren hochgekommen ist und dort auch mehr als 20 Spiele bestritten hat (hab noch einige Dortmunder Talente mit 14-15 Spielen rausgelassen und bestimmt noch einige Spieler übersehen) :

Schmiedebach,Caliguri,Wollscheid,Chandler,Neustädter ,Matuschyk,Esswein,Traore,Williams,Proschwitz,Schmitz,Prib,Beister,Mölders,Meha,Hasan Ali Kaldirim (FCK II, über Mainz II zu Kayserispor MW:3.2Mio)

Jo, RWR, das sind aber alle anderen "journalistischen" Beiträge zur Personalie Wooten auch. Ich hab ihn bisher noch keine Wunderdinge vollbringen sehen.

Echt jetzt? Ich habe keinen Einzigen auch nur annähernd "Wunderdinge" vollbringen sehen - allenfalls gab es Fußball zum Wundern. In erster Linie geht es auch nicht darum, wie gut Wooten wäre, sein könnte, gewesen sein könnte - sondern wie erwiesenermaßen grottenschlecht die Konkurrenten waren/sind, welche um sich zu beweisen ein zig-faches an Einsatzzeiten hatten. Und warum man -verdammt nochmal- bis zum bitteren Ende die "bewährten" Flachzangen setzt, die mittlerweile von den eigenen Fans gefressen werden.

Ich hatte es schon einmal irgewndwo gesagt: Die Personalien Micanski und Wooten erinnern an einen Autofahrer, der Angst hat, dass sein Golf-GTI das neue Super-E-10 nicht verträgt - und deshalb beharrlich Diesel tankt
default_sad.png

"Lustig" an diesem Blog Artikel ist doch, dass es nächste Saison eben nicht 3 Ligen Unterschied sind, sondern der Sprung nur noch von Liga 4 auf Liga 2 wäre ... hat sich da auch jemand die Mühe gemacht mal zu schauen, wo die Torjäger der Regio in Liga 2 gelandet sind?

Ich hatte es schon einmal irgewndwo gesagt: Die Personalien Micanski und Wooten erinnern an einen Autofahrer, der Angst hat, dass sein Golf-GTI das neue Super-E-10 nicht verträgt - und deshalb beharrlich Diesel tankt
default_sad.png

Super, Ingo!
default_wink.png

Zwischen den 20 Toren in 24 Spielen liegen 3!!! Ligen... Ich sag ja net, dass er absolut keine Ambitionen hat aber Fakt ist nun mal, dass ihn (anscheinend) niemand im Verein für stark genug hält und sorry das wirkt auf mich nicht unverständlich. Denn in den paar Kurzeinsätzen die er hatte wirkte er auf mich auch nicht wie der verkannte Star. Jaaaa.... ich weiß... ein Stürmer braucht Zeit und Vertrauen... aber für mich ist entscheidend das viele Leute im Verein ihn bisher bewertet haben und keiner denkt da kommt was großes... und Vergleiche mit Miro möchte ich hier bitte nicht hören... Wooten hat mehr als genug damit zu kämpfen die 3 Ligen die zwischen ihm und der Bundesliga stehen zu überbrücken da ist ein Bezug zu einem der komplettesten Stürmer aller Zeiten absolut unseriös.

Für mich bestehen für Wooten 2 Optionen... wenn wir den direkten Wiederaufstieg anstreben, dann kann er max Perspektivspieler sein und sich dann evtl darüber in den Fokus spielen (wenn Balakov ihn dafür als gut genug erachtet) oder er geht zu nem durchschnittlichen 2.Liga Verein und versucht da die Kritiker zu wiederlegen. ICH persönlich möchte mich nicht an den Wooten Strohhalm klammern müssen wenn wir vom Thema Wiederaufstieg sprechen (wollen).

Das Klose ein Denkmal auf dem Betze bekommen würde ist ja klar, aber warum sollte Wooten nicht auch so einen Werdegang machen? Kann man ja nicht voraussehen, dass wollte ich damit ausdrücken. Wollte klarstellen, dass in der jetzigen Situation man auch nen Wooten reinstellen könnte, würde mit Sicherheit genauso viel bringen wie die anderen Stürmer.

Ich bin jetzt zwar auch nicht der Meinung das Andrew der neue Messi ist aber der ein oder andere Torschützenkönig hat es doch geschafft.

2003/04 Peru Paolo Guerrero Bayern München Amateure 21 0,62

2003/04 Bosnien und Herzegowina Zvjezdan Misimović Bayern München Amateure 21 0,62

2004/05 Deutschland Patrick Helmes Sportfreunde Siegen 21 0,62

2005/06 Deutschland Maximilian Nicu SV Wehen 16 0,47

Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen! Warum sollte man auch Wooten mit Klose vergleichen? Wooten soll sein eigenes Ding machen und dann schauen was dabei rumkommt. Wenn man sich die Liste mal anschaut, sieht man ja, dass man es packen kann.

Das Klose ein Denkmal auf dem Betze bekommen würde ist ja klar, aber warum sollte Wooten nicht auch so einen Werdegang machen? Kann man ja nicht voraussehen, dass wollte ich damit ausdrücken. Wollte klarstellen, dass in der jetzigen Situation man auch nen Wooten reinstellen könnte, würde mit Sicherheit genauso viel bringen wie die anderen Stürmer.

Wooten hatte seine Chancen und es kam nichts bei rum. Wenn er der Heilsbringer wäre, dann wäre ihm auch mehr gelungen. Wenn man das jetzt mit dem fehlenden Mittelfeld erklären möchte, dann trifft das Argument auch auf alle anderen Stürmer zu. Zu Klose: Der hat in seinen Kurzeinsätzen um einiges mehr Wirbel verursacht.

Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen! Warum sollte man auch Wooten mit Klose vergleichen? Wooten soll sein eigenes Ding machen und dann schauen was dabei rumkommt. Wenn man sich die Liste mal anschaut, sieht man ja, dass man es packen kann.

WENN, dann muss man 2003-2006 nach den Oberligastürmern schauen, da das damals die vierte Liga war. Das scheinen einige zu vergessen.

Wer sagt denn jedesmal dass Wooten DER Heilsbringer sein muss?! Denke er kann dem FCK weiterhelfen, weil er weiß wo die Bude steht, wieviele Tore haben denn die restlichen Spieler gemacht? Ist doch echt egal ob er jetzt in der 3. Liga oder Regionalliga spielt, er weiß wo das Runde rein muss, was anscheinend manche vom Profikader nicht wissen. Am Ende geht er z. B. zu nem Zweitligisten und packt es dort und wie beißen uns in den Hintern

Bevor man wieder z. B. nen Schechter holt für 2,5 Mio (auch wenn ich glaube der kann viel mehr) lieber 3 Mio für nen Spieler ausgeben der schon in Deutschland bewiesen hat, dass er trifft.

Wer sagt denn jedesmal dass Wooten DER Heilsbringer sein muss?! Denke er kann dem FCK weiterhelfen, weil er weiß wo die Bude steht, wieviele Tore haben denn die restlichen Spieler gemacht? Ist doch echt egal ob er jetzt in der 3. Liga oder Regionalliga spielt, er weiß wo das Runde rein muss, was anscheinend manche vom Profikader nicht wissen. Am Ende geht er z. B. zu nem Zweitligisten und packt es dort und wie beißen uns in den Hintern

Bevor man wieder z. B. nen Schechter holt für 2,5 Mio (auch wenn ich glaube der kann viel mehr) lieber 3 Mio für nen Spieler ausgeben der schon in Deutschland bewiesen hat, dass er trifft.

Wie oft wurde Wooten denn schon gefordert mit genau deinem Argument? Er wisse wo das Tor steht. Warum hat er es dann in seinen Erstligaeinsätzen nicht mal ansatzweise getroffen? Q und Wagner haben auch schon bewiesen, dass sie wissen wo ein Tor steht und das sogar in Liga 1 respektive 2. Das hat Wooten noch nicht geschafft. Ich sage ja nicht, dass er nichts kann, nur hatte er seine Chancen und die hat er nicht genutzt. Zeit genug war da!

Wie oft wurde Wooten denn schon gefordert mit genau deinem Argument? Er wisse wo das Tor steht. Warum hat er es dann in seinen Erstligaeinsätzen nicht mal ansatzweise getroffen? Q und Wagner haben auch schon bewiesen, dass sie wissen wo ein Tor steht und das sogar in Liga 1 respektive 2. Das hat Wooten noch nicht geschafft. Ich sage ja nicht, dass er nichts kann, nur hatte er seine Chancen und die hat er nicht genutzt. Zeit genug war da!

Von Wagner hatte ich mir ehrlich gesagt viel mehr versprochen, was er in Duisburg und zum Teil in Bremen gezeigt hatte ist nicht mit dem zu vergleichen was er in Lautern bis jetzt gebracht hat.

Hmm Chancen in ner Mannschaft wie dieser Momentan, wieviele Bälle hat er denn bekommen? Nicht wirklich viel. Ich sage ja nicht dass er ein Heilsbringer ist, aber denke halt er ist unbekümmert und kann frei aufspielen, nicht wie ein Wagner, der schon alleine durch die Fans nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt.

Aber mal schauen am WE wie´s läuft, mir ehrlich gesagt wurscht wer vorne spielt, auch können alle Tore die Abwehrspieler machen, Hauptsache es fallen mal wieder ein paar

Wenn ich hier lese, "Wooten hät seine Chancen bekommen", bzw. "er hat

auch nix gebracht" weis ich net,ob ich lachen oder weinen soll. Wo hatte er

hier denn Chancen gehabt? Mal die 20-30 min. wo er eingewechselt wurde,

was hätte er denn da machen sollen??

Wenn ich hier lese, "Wooten hät seine Chancen bekommen", bzw. "er hat
auch nix gebracht" weis ich net,ob ich lachen oder weinen soll. Wo hatte er

hier denn Chancen gehabt? Mal die 20-30 min. wo er eingewechselt wurde,

was hätte er denn da machen sollen??

Was hat denn ein Klose in 30 Minuten gebracht? Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass 30 Minuten Einsatzzeit nicht reichen, um sich wenigstens mal ansatzweise in Szene zu setzen? Was kam denn von ihm in der Zeit? Sags mir.....er hatte genug Chancen um mal zu beweisen, dass man auf ihn setzen kann.

@Vorderpfälzer: Genau da liegt doch die Krux: Wie viel Anspiele haben denn unsere anderen Stürmer bekommen? Ein Wagner oder ein SuPa bekommen ein Top Anspiel und das muss dann sitzen. Ist dem nicht der Fall können die natürlich nichts, wenn aber ein Wooten das verbockt, heißt es nur er hatte zu wenig Einsatzzeit.

Wooten hatte seine Chancen und es kam nichts bei rum.
Wie viele Chancen hatte er, und wie viele hatten andere? Da kommt der Junge in so ein nicht funktionierendes Team rein, zeigt auch gute Ansätze, holt Freistöße, zeigt Zug zum Tor.

Ich hatte jedenfalls bei seinen kurzen Einsätzen jedesmal ein gutes Gefühl, das ist einer, der treffen würde, wenn man ihn ließe.

Wie viele Chancen hatte er, und wie viele hatten andere? Da kommt der Junge in so ein nicht funktionierendes Team rein, zeigt auch gute Ansätze, holt Freistöße, zeigt Zug zum Tor.

Ich hatte jedenfalls bei seinen kurzen Einsätzen jedesmal ein gutes Gefühl, das ist einer, der treffen würde, wenn man ihn ließe.

Da dreht man sich im Kreis....Fakt ist, dass dabei nichts rum kam und Freistöße haben auch schon andere Spieler rausgeholt.

Versteh mich nicht falsch: Ich würde mich freuen, wenn Wooten unser Heilsbringer wäre, aber er hat in meinen Augen nicht mal ansatzweise dazu beigetragen, dass ich dem glauben bzw. darauf hoffen kann. Dann eher ein Kuba, der in seinem ersten Spiel mächtig gewirbelt hat.

Ein schönes Beispiel für vergewaltigte Wahrheit!

Erinnert an einen Witz aus DDR-Zeiten: "Kohl und Honecker machen einen Wettlauf. Kohl gewinnt. In der Zeitung steht am nächsten Tag: 'Honecker belegte einen ehrenvollen zweiten Platz - Kohl wurde Vorletzter'"

Und wenn ich noch einmal das Wort "Heilsbringer" lese, lösch ich das Internet
default_icon_evil.gif

Da dreht man sich im Kreis....Fakt ist, dass dabei nichts rum kam und Freistöße haben auch schon andere Spieler rausgeholt.

Versteh mich nicht falsch: Ich würde mich freuen, wenn Wooten unser Heilsbringer wäre, aber er hat in meinen Augen nicht mal ansatzweise dazu beigetragen, dass ich dem glauben bzw. darauf hoffen kann. Dann eher ein Kuba, der in seinem ersten Spiel mächtig gewirbelt hat.

Ahja, aber dass Wooten in seinen 90 Minuten mehr Torgefahr ausgestrahlt hat, als SuPa und Wagner in dieser kompletten Bundesligasaison beim FCK, ist dir aber schon bewusst, oder?

Dass dazu 1 Torschuss ausgereicht hat, da würd ich dann allerdings doch eher das Unvermögen der beiden anderen festmachen...

Um wen geht's hier eigentlich, immer noch um Wooten? Ihr habt doch 'n Knall
default_tongue.png

Ich hoffe, man holt Leute wie Bunjaku, Eigler, Jendrisek, damit wir die zweite Liga gut überstehen
default_icon_wink.gif

Ahja, aber dass Wooten in seinen 90 Minuten mehr Torgefahr ausgestrahlt hat, als SuPa und Wagner in dieser kompletten Bundesligasaison beim FCK, ist dir aber schon bewusst, oder?

Dass dazu 1 Torschuss ausgereicht hat, da würd ich dann allerdings doch eher das Unvermögen der beiden anderen festmachen...
ja toll, applaus!

übrigens: auch mit torgefahr steigt man ab,

wenn man das ding nicht auch versenkt.

Will ich sehen!:

Heilsbringer!
default_tongue.png

Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass a.c. aus i-o das Internet gelöscht hat?

Im Prinzip ja, nur war es nicht das Internet, sondern das Indernetz (jene fair gehandelte Einkaufstragehilfe aus dem Eine-Welt-Laden), und er hat es auch nicht gelöscht, sondern abbrennen lassen.

default_icon_razz.gif

Was hat denn ein Klose in 30 Minuten gebracht? Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass 30 Minuten Einsatzzeit nicht reichen, um sich wenigstens mal ansatzweise in Szene zu setzen? Was kam denn von ihm in der Zeit? Sags mir.....er hatte genug Chancen um mal zu beweisen, dass man auf ihn setzen kann.

@Vorderpfälzer: Genau da liegt doch die Krux: Wie viel Anspiele haben denn unsere anderen Stürmer bekommen? Ein Wagner oder ein SuPa bekommen ein Top Anspiel und das muss dann sitzen. Ist dem nicht der Fall können die natürlich nichts, wenn aber ein Wooten das verbockt, heißt es nur er hatte zu wenig Einsatzzeit.

Klose ist auch unter anderen Umständen reingekommen.

Aber ein Wagner oder SuPa hatten schon mehrere solcher Anspiele und es kam definitiv nix dabei rum. Wagner wie gesagt finde ich er kann was, bei SuPa hmm, bin ich mir nicht mehr so sicher, vielleicht wenn er mal mehr Selbstvertrauen hat, umsonst ist er ja nicht Rekord-U-Nationalspieler.

Wooten hat meiner Meinung nach nicht einen brauchbaren Pass bekommen der zu ner super Chance mündete. Das gegen Wolfsburg hat er selbst draufgehauen als der Ball im vor die Füße sprang. Wie schon gesagt, er soll und wird kein Heilsbringer sein (Gruß an Auge
default_smile.png
).

Um wen geht's hier eigentlich, immer noch um Wooten? Ihr habt doch 'n Knall
default_tongue.png

Ich hoffe, man holt Leute wie Bunjaku, Eigler, Jendrisek, damit wir die zweite Liga gut überstehen
default_icon_wink.gif

Wenn wir keinen Knall hätten würden wir nicht Lautern-Fans sein
default_biggrin.png

Genau solche Leute braucht Lautern sehe ich auch so ph114!

Zurück
Oben