Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles halb so wild, aber....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt mit Bellinghausen, Reinert oder Ziemer noch Spieler, die in Koblenz ihre Chance bekommen

Ich habe Ziemer am Samstag in Neunkirchen beim Spiel gegen die Amas gesehen und das was ich da gesehen habe,das war eine Zumutung...Wirkt so als hätte er Übergewicht,kaum Durchsetzungsvermögen,nicht spritzig genug.Ist meilenweit von seiner Form von Ende der Rückrunde entfernt.

Da würde ich lieber einen Henel in Koblenz sehen,der war bester Mann gg.Neunkirchen

Ich habe Ziemer am Samstag in Neunkirchen beim Spiel gegen die Amas gesehen und das was ich da gesehen habe,das war eine Zumutung...Wirkt so als hätte er Übergewicht,kaum Durchsetzungsvermögen,nicht spritzig genug.Ist meilenweit von seiner Form von Ende der Rückrunde entfernt.
Da würde ich lieber einen Henel in Koblenz sehen,der war bester Mann gg.Neunkirchen
Schön, und ich habe gestern Neubauer und Jendrisek gesehen, die waren auch eine Zumutung. Und jetzt?

Schön, und ich habe gestern Neubauer und Jendrisek gesehen, die waren auch eine Zumutung. Und jetzt?
Das wirst du in KO sehen.
default_icon_rolleyes.gif

Ich wollt damit nur sagen,dass sowohl Runström,Stachnik,Opara und Henel besser drauf sind als Ziemer und ich ihn als Trainer am Freitag nicht aufstellen würde.

Ich wollt damit nur sagen,dass sowohl Runström,Stachnik,Opara und Henel besser drauf sind als Ziemer und ich ihn als Trainer am Freitag nicht aufstellen würde.
Gut, aber Henel wir genauso ins kalte Wasser geschmissen wie Stachnik, Banouas oder Neubauer, Ziemer hat immerhin einige 2.Liga-Spiele und -Tore gemacht.

@AndiU: So ist es
default_icon_cool.gif

Gut, aber Henel wir genauso ins kalte Wasser geschmissen wie Stachnik, Banouas oder Neubauer, Ziemer hat immerhin einige 2.Liga-Spiele und -Tore gemacht.

@AndiU: So ist es
default_icon_cool.gif

Ziemer ist kein Spieler für den Profifußball, begrabe deine Hoffnungen. Stachnik und Jendrisek haben jetzt schon mehr gute Spiele für den FCK gemacht als Ziemer überhaupt.

und ich seh jeden tag meine frau. was nun?

Zurück
Oben